Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Recommended Posts

Guest handythaler

Hallo,

Noch was erfreuliches: hatte kurz den Coredroid 8.0 drauf, aber die "Verzögerungen" im Gegensatz zum CM7 waren nervig.

Daraufhin habe ich nach dem flashen zurück zum CM7 eben mit diesem mal kurz einen Quadrant Benchmark Test mit 1,5 GHz gemacht. Und siehe da: 3.246 Punkte. Wow. Und die Leute freuen sich, wenn sie mit einem Stock Samsung S2 um die 2.500 Punkte schaffen. Viva DHD.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
galaxy12

gefällt euch die auflösung von alienmod v2.50?

ja is nicht schlecht, problem is bloß das du mit ner density von 200 teilweise oder nicht alle apps aus dem market laden kannt. dazu musst auf 240 umstellen. war jedenfalls bei mir so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Hi,

ja das problem hatte ich auch und wenn ich es manuell auf 240 gestellt habe ist es immer nach einem Neustart wider auf 200 gesprungen.:icon_mad:

und das nervt halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
galaxy12

Hi,

ja das problem hatte ich auch und wenn ich es manuell auf 240 gestellt habe ist es immer nach einem Neustart wider auf 200 gesprungen.:icon_mad:

also das hatte ich nicht, war nachdem neustart bei 240

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

mh mein Plan warum es bei mir nicht geklappt hat.Ich habe da ewig rum gemacht an der Einstellung aber jedesmal das selbe spielchen und das ist mir echt zu blöd gewesen.:computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
inzaghi75

Hallo,

Noch was erfreuliches: hatte kurz den Coredroid 8.0 drauf, aber die "Verzögerungen" im Gegensatz zum CM7 waren nervig.

Daraufhin habe ich nach dem flashen zurück zum CM7 eben mit diesem mal kurz einen Quadrant Benchmark Test mit 1,5 GHz gemacht. Und siehe da: 3.246 Punkte. Wow. Und die Leute freuen sich, wenn sie mit einem Stock Samsung S2 um die 2.500 Punkte schaffen. Viva DHD.

Grüße

Wie kommst du auf soviel Punkte? Mit welchem Kernel und auf Performance?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Morgen,

so viel punkte bekomme ich nicht hin und ich habe den lordmodUE V7.0 CFS. Kernel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest handythaler

Wie kommst du auf soviel Punkte? Mit welchem Kernel und auf Performance?

Hallo,

das ist der Kernel der im CM7 ROM dabei ist. Habe den minimalen und den maximlen Takt auf je 1516 Mhz eingestellt und nach dem dritten Durchlauf lagen, gerade sogar 3.301 Punkte, über 3.200 Punkte an.

Das ist schon ordentlich.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

moin,

warte auf Build180 ... derweil hat der

Rommanager premium hat ein update bekommen.

v4.4.0.5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

morgen,

ja danke für die info marwin:thankyou:

hi handythaler also ich lasse mein DHD immer auf 1024MHz laufen allein wegen dem stromverbrauch,?brauchst du den wirklich so viel MHz?

auf dauer ist es nicht so gesund für die CPU denke ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

morgen,

ja danke für die info marwin:thankyou:

hi handythaler also ich lasse mein DHD immer auf 1024MHz laufen allein wegen dem stromverbrauch,?brauchst du den wirklich so viel MHz?

auf dauer ist es nicht so gesund für die CPU denke ich mal

Bitte wikie.:icon_lol:

Zur CPU ich nutze den Original Kernel (andere werden auch nicht hier Diskutiert :falschesFdafür gibt es den HTC Desire HD - Android Kernel News & Facts)

und komme mit 1305MHz den ich seit dem verfügbar sein der CPU einstellungen im cm7 , nutze.

Von zuviel übertackten halte ich garnix , es wird die CPU mehr belastet und gibt früher den Geist auf.:computer:

Okay ich hatte mal den Enigma Kernel 1.3.2 1,83 GHz mal mit Quadrant getestet (lag weit vorne) aber das war nur mal ganz kurz angetestet.

Denke auch , wie du schon sagst , das der Akku-verbrauch dann zu hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
inzaghi75

Ich habe die letzten zwei drei Monate viel Sense Rom´s gehabt und muss gestehen, das CM7 das schnellste ROM ist und kaum Bugs hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest handythaler

Hallo,

hatte früher standardmäßig die Stock Einstellung. Jetzt aber in der Max Einstellung 1,5 Ghz, Habe aber noch nichts etwas von einer "durchgebrannten" CPU gehört.

Mit der höchsten Taktung ist man im Internet schneller unterwegs als mit dem iphone und das ist mit dem 4,3 Zöller super. Kann das täglich verifizieren, da ich beide im Einsatz habe.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WODxKatitten

Ich habe sonst Sense Roms dauf und möchte mal Cyanogen testen.

Mit was wird hier die CPU frequenz eingestellt, SetupCPU oder dem DaemonOC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Bitte wikie.:icon_lol:

Zur CPU ich nutze den Original Kernel (andere werden auch nicht hier Diskutiert :falschesFdafür gibt es den HTC Desire HD - Android Kernel News & Facts)

und komme mit 1305MHz den ich seit dem verfügbar sein der CPU einstellungen im cm7 , nutze.

Von zuviel übertackten halte ich garnix , es wird die CPU mehr belastet und gibt früher den Geist auf.:computer:

Okay ich hatte mal den Enigma Kernel 1.3.2 1,83 GHz mal mit Quadrant getestet (lag weit vorne) aber das war nur mal ganz kurz angetestet.

Denke auch , wie du schon sagst , das der Akku-verbrauch dann zu hoch ist.

hihi marwin,

ja ist in ordnung hatte es ganz vergessen das es dafür ein thread gibt.:banging:

Zu cm7 kann ich nur sagen das beste ROM:icon_mrgr,ich habe es seit 1 monat drauf und möchte es nicht missen.Die anderen ROMs sind auch nicht von schlechten Eltern aber cm7 ist cm7.Es gibt kein rom mit so vielen einstellungen und wenn ja dan kenne ich es nicht oder wo man die themen mit dem theme clooser wechseln kann,man muss nichts flashen um ein theme zu wechseln.Das sind alles so Dinge wo ich einfach genial finde:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Ich habe sonst Sense Roms dauf und möchte mal Cyanogen testen.

Mit was wird hier die CPU frequenz eingestellt, SetupCPU oder dem DaemonOC?

hihi

mit keins vom beiden,du kannst es intern vornehmen,natürlich gehts es mit setcpu aber es saugt dadurch mehr Strom:icon_mrgr

einfach unter einstellungen/Cyanogenmod/Leistung und auf CPU einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
inzaghi75

hihi marwin,

ja ist in ordnung hatte es ganz vergessen das es dafür ein thread gibt.:banging:

Zu cm7 kann ich nur sagen das beste ROM:icon_mrgr,ich habe es seit 1 monat drauf und möchte es nicht missen.Die anderen ROMs sind auch nicht von schlechten Eltern aber cm7 ist cm7.Es gibt kein rom mit so vielen einstellungen und wenn ja dan kenne ich es nicht oder wo man die themen mit dem theme clooser wechseln kann,man muss nichts flashen um ein theme zu wechseln.Das sind alles so Dinge wo ich einfach genial finde:thankyou:

Wo kann ich noch Themes downloaden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.