Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Recommended Posts

wikie

Wo kann ich noch Themes downloaden?

morgen,

einfach im Market cm7 Themen eingeben,dann einfach das theme im themen clooser wählen und freuen:icon_mrgr

Achja mach am besten noch einen Neustart.

bearbeitet von wikie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
inzaghi75

morgen,

einfach im Market cm7 Themen eingeben,dann einfach das theme im themen clooser wählen und freuen:icon_mrgr

Achja mach am besten noch einen Neustart.

Danke. Übrigens habe ich gelesen das beim LordMod Kernel OndemandX nicht richtig funktioniert. Bin auf 6.9.2 umgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Danke. Übrigens habe ich gelesen das beim LordMod Kernel OndemandX nicht richtig funktioniert. Bin auf 6.9.2 umgestiegen.

ja ist doch super wenn es geklappt hat,nur wir müssen uns an die regeln halten,lies mal oben bitte,post #2349:winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
inzaghi75

ja ist doch super wenn es geklappt hat,nur wir müssen uns an die regeln halten,lies mal oben bitte,post #2349:winknkiss

Hast Recht. Sorry :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WODxKatitten

Noch ein paar kleine Fragen von einem Cyanogen Neuling:

Gibt es eine bequeme Art die Schriftart zu ändern? Bisher habe ich das immer mit Font Changer gemacht. Das klappt zwar hier auch, allerdings entstehen da teilweise komische ZZeichenketten(siehe Bild). Das war bei den Sense Roms nicht so.

Die App Dev-tools ist auch nicht für den User gedacht, oder?(sagt ja der Name schon)

post-786599-14356872298079_thumb.png

bearbeitet von WODxKatitten
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

hi

ja du kannst da noch Absolute System Root versuchen.Ich habe sie auch schon länger drauf und funktioniert tadellos.

achja bitte das richte thread benützten,am besten hier:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S H O X.

Salve. Also ich habe mir jetzt auch cm geflasht.

Was mir zu Erst aufgefallen ist, meine ganzen Kontakte sind weg. Auf dem Telefon hatte ich keine gespeichert, wären sowieso weg. Aber auf der SIM Karte sind angeblich auch keine, obwohl ich da alle drauf hatte ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

hallo,

ich würde dir vorschlagen das du deine kontakte immer mit google synchronisiert,wenn du jetzt zum beispiel das rom wieder wechselst dann hast du sie immer, weil du dich ja bei google anmeldest.Warum du deine Kontakte nicht mehr auf der sdcard hast kann ich dir nicht sagen, weil ich schon immer googl benütze.Du könntest auch aber myphonexplorer benützen beim nachsten mal wenn du google nicht benützen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S H O X.

Hey Dankefein. Ich habe vor meine SIM in ein andres Handy zu legen. Es gibt ja so ein APP das man die dann automatisch von dem handy rüber ziehen kann via bluetooth .. wie hieß das ? beim Stock ROm ist das ja vorinstalliert.

Und 2. Die 3D Gallerie kotzt mich dermaßen an. Wie bekomme ich "alben" drauf um Fotos anzuschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

sorry aber das kenne ich nicht,wie gesagt ich habe schon von anfang an google benützt und das würde ich dir auch raten weil es eben viel einfacher ist an die kontakte ran zu kommen.Sobald du dich angemeldet hast bei google werden die kontakte automatisch synchronisiert.

Wenn dir die 3D bildergalerie nicht taugt dann installiere doch QuickPic,da kannst deine Bilder ganz normal anschauen ohne 3D:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S H O X.

Ja ich such aber ner Seite bzw Link wo ich die Stocks Apps von HTC her bekomme. Z.b. alben, mail nachrichten und den Internetbrowser.

P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eewwaa

ich glaube die htc-apps laufen nur unter sense. oder täusche ich mich da???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

kontakte kann man auch auf sdcard (als vcf) ablegen.

das ging auch mit ARHD,Coredroid und htc stock.

Wieder einlesen ja auch, auch im cm7.

Nebenbei htc apps funktionieren nicht auf cm7 da diese unter Htcsense laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

sorry aber das kenne ich nicht,wie gesagt ich habe schon von anfang an google benützt und das würde ich dir auch raten weil es eben viel einfacher ist an die kontakte ran zu kommen.Sobald du dich angemeldet hast bei google werden die kontakte automatisch synchronisiert.

Wenn dir die 3D bildergalerie nicht taugt dann installiere doch QuickPic,da kannst deine Bilder ganz normal anschauen ohne 3D:icon_bigg

hahhaa.... ohne 3D Brille war gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Salve. Also ich habe mir jetzt auch cm geflasht.

Was mir zu Erst aufgefallen ist, meine ganzen Kontakte sind weg. Auf dem Telefon hatte ich keine gespeichert, wären sowieso weg. Aber auf der SIM Karte sind angeblich auch keine, obwohl ich da alle drauf hatte ?!

man speichert Kontakte auch auf SDcard , ist ja eigenlicht auch logisch das die im Telefon weg sind bei neuem ROM flashen und Fullwipe (löschen ect.)

Wenn du auf der SIM keine Kontakte hast , sind die von dir gelöscht worden , manuell das macht kein ROM..

TIPP: WyContacts Froyo V1,2 ist im CM7 drin.

Telefonhörer drücken(oder app Kontakte), oben auf Kontakte gehen,

Menue taste und Import/exportieren wählen.

evt kannst du die Sim karte da neu einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

hahhaa.... ohne 3D Brille war gut..

hihi,

na endlich bist wider im lande,ja der war echt gut:icon_bigg

was meinst wann die nächste build kommen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

hihi,

na endlich bist wider im lande,ja der war echt gut:icon_bigg

was meinst wann die nächste build kommen wird?

Gute Frage,

leider weiss ich das auch nicht.

der changelog sagt ja nicht viel nur das einiges noch genau

getestet werden muss. "Looks good to me, but someone else must approve"

Ich warte darauf das ein rc-cm7.1 kommt.

War ja mal angekündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.