Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Recommended Posts

Guest -stubo-

Dickes Lob an die CM devs

Der Akku hält ja ewig, ich hatte noch eine Sense 3.5 Rom, wo ich keine 6 Stunden durchgehalten habe und mit der selben Nutzung habe ich noch 60% am Abend

Das ist ein fabelhafter Wert und ich muss seit langem abends nicht auf laden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauernfeind

Guten Morgen habe mir gestern,

Android 2.3.7 CM7.1.0 GWK74 Stable,

daraufgespielt. Seitdem kann ich keine Programme und Updates mehr installieren.

Fullwipe etc. wurde alles gemacht. Irgendwie komisch das ganze. Leider weiß ich jetzt nicht mehr den genauen Fehlercode "Anwendung konnte nicht installiert werden Fehler "-110" ", oder so ähnlich. Aber man macht ja zum Glück immer schön ein Backup des letzten Systems.

Liebe Grüße Jochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauernfeind

Hallo,

ich hatte das nightly build 218 vorher drauf. Hier funktioniert alles wie gewohnt.

LG Jochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauernfeind

So eben build 224 geflasht, was soll ich sagen. Fehler -110. Kann mit ext3 / 4 zusammenhängen. Ich weiß es nicht. Jetzt erkennt es explorer nicht mal mehr die Speicherkarte.

Werde selbst noch ein wenig rumspielen, da ich jetzt weg muss. Melde mich später nochmal.

Liebe Grüße Jochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

bei mir funktioniert alles, das ding rennt und rennt. :)

Kann ich nur zustimmen, der Empfang ist auch gut

Früher hatte ich da Probleme mit cm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lorrenor

hi,

hab mir auch gerade die #224 geflasht und muß sagen erster eindruck sehr positiv. werde das den tag mal über testen, soweit ich das während der arbeit machen kann.

sagt mal, ist vielleicht ne doofe frage, aber kann ich bei mir irgendwo einsehen, also im telefon selbst, daß da #2224 steht? finde das irgendwie nicht.

danke und einen schönen tag noch an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

menue/einstellungen

runterscrollen bis / über das telefon/

dort findest du die mod version mit dem Datum des release.

Diese build# nummern stehen dort nicht.

Das liegt darin das cyanogenmod für viele geräte diese roms

macht die aber unterschiedliche buildnr haben.

Deswegen wird dort immer nur das Datum angegeben.

Wenn du den rommanager premium einsetzt sagt er dir

ob es ein neues nightly gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauernfeind

Es geht nicht, ich kann kein Programm installieren.

Ich habe alles gewiped und Neu aufgespielt, keine Besserung. Wenn ich build 218 installiere, als Backup oder Neu, da funktioniert alles. Sobald ich build 224 daraufspiele, kann ich keine Programme mehr installieren. Auch hier, einmal drüber installiert und ein mal mit Full Wipe getestet. Kann doch nicht sein das ich allein mit diesen Problem dastehe. Das System funktioniert echt Super, leider bis auf diesen einen Bug. Ich seh grad nie durch, wüßte auch nicht wo der Fehler liegen könnte. Sehr schade, muss halt build 218 weiterhin seinen Dienst tun.

LG Jochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Es geht nicht, ich kann kein Programm installieren.

Ich habe alles gewiped und Neu aufgespielt, keine Besserung. Wenn ich build 218 installiere, als Backup oder Neu, da funktioniert alles. Sobald ich build 224 daraufspiele, kann ich keine Programme mehr installieren. Auch hier, einmal drüber installiert und ein mal mit Full Wipe getestet. Kann doch nicht sein das ich allein mit diesen Problem dastehe. Das System funktioniert echt Super, leider bis auf diesen einen Bug. Ich seh grad nie durch, wüßte auch nicht wo der Fehler liegen könnte. Sehr schade, muss halt build 218 weiterhin seinen Dienst tun.

LG Jochen

hast du es mal über den rommanager versucht?

geht mit einem umweg auch ohne premium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eewwaa

@ bauernfeind

Versuch mal das Rom komplett neu runter zu laden und dann noch mal neu zu flashen ggf mit nem fullwipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauernfeind

Werde nochmal 224 download, 1 Versuch mach ich noch. Das komplette Programm. Wie soll das mit dem ROM Manger gehen, ohne Premium? Wäre jetzt echt ein Dummer Zufall wenn 224 und das Stable build einen Fehler hätte vom Download. Werde berichten ob es funktioniert.

Danke schon mal für die Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

hihi,

ich kann dir nur sagen das ich immer oder meistens den rommanager benütze und ich hatte noch nie ein problem mit downloads,die dateien waren immer in Ordnung.

die stable und die nightly 224 laufen ohne fehler,da muss ein wurm bei dir drin sein sonst würde es ja auch bei dir fehlerfrei laufen.:icon_wink

Wie du sagst alles neu machen und einfach zeit lassen dabei.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.