Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Recommended Posts

bauernfeind

So stand der Dinge, build 224 nochmal gedownloadet. Nichts ist passiert, Programme lassen sich nicht installieren. Werde jetzt mal die Schreibrechte kontrollieren. Glaube das es daran liegt. Wird aber erst morgen geschehen.

Gute Nacht wünscht Jochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Funktioniert die Tastatur bei euch? Ich kann sie zwar flashen, aber nicht verwenden.

Morgen,

hast du die tastertur auch gewählt unter eingabemethode?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eewwaa

Die lässt sich nicht anwählen bzw steht die gar nicht zur Auswahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauernfeind

Ich las es jetzt, habe alles probiert, aber mit 214 lassen sich definitiv keine Programme installieren, zumindest bei mir. Ich glaube wenn ich dreimal das build downloade sollte mindestens eins dabei sein das keinen Fehler hat. Ich warte jetzt noch ein zwei Versionen ab und probiere es nochmal.

Gruß Jochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Wie soll das mit dem ROM Manger gehen, ohne Premium?

Rommanager installiert?

dann auf SDcard in den Ordner (wenn nicht vorhanden, anlegen)

sdcard: \clockworkmod\download\download.cyanogenmod.com\get

in den ordner get das zip (cm_ace_full-225.zip) kopieren.

Den Rommmanager starten

ROM von SD-Karte installieren auswählen

in den ordner \clockworkmod\download\download.cyanogenmod.com\get

navigieren die zip (cm_ace_full-225.zip) auswählen.

im folgenden Fesnter Wipe Dalvik Cache häckchen machen

(Optional Rom sichern , dauert halt das flashen etwas länger)

nach okay und starten des Recovery wird das ganze ausgeführt.

Nach dem Rebbot , den Rommanager erneut aufrufen und

Rom herrunterladen wählen , in der liste Google Apps und das 20110828 Universal auswählen und unten links herrunterladen

Das GTalk w/ Videochat brauchts beim DHD nicht da keine Frontcamera)

das kommenden Fenster wieder Wipe Dalvik Cache und den rest abschliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lorrenor

nachdem ich gestern #224 geflasht habe, kam ja heute gleich #225. fail ;) hab ich auch gleich mal draufgemacht. geht ja super fix. aber kommt mir das nur so vor, oder werden die dinger mit jedem neuen build immer flotter? hab zumindest das gefühl.

ich frag mich nur, warum ich das nicht schon eher gemacht habe. ist der hammer.

mal ne andere frage. meine frau bekommt mit wie begeistert ich davon bin und sie hat ein desire z. es gibt ja cyanogenmod auch fürs z. kann ich also das hier auch auf das z meiner frau spielen, oder muß ich da was anderes suchen? das z forum hier ist irgendwie nicht so gut besucht und lange nicht so gut strukturiert wie das hier. danke mal an alle dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eewwaa

Ja mit cwm geflasht. Hab schon alles ausprobiert aber es funktioniert nicht. Funktioniert die denn bei euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Ja mit cwm geflasht. Hab schon alles ausprobiert aber es funktioniert nicht. Funktioniert die denn bei euch?

hihi,

ich habe die tastatur noch nicht drauf aber wenn du sie nicht wählen kannst dann würde ich erstmal unter Einstellungen für sprache&tastertur schauen.Ich schätze das du sie erst aktiviert mußt,das du sie dann unter Eingabemethode sehn kannst,beziehungsweise wählen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eewwaa

Das meiner ich ja mit nicht anwählbar. sie ist in den einstellungen nicht aufgeführt. Hab schon ein paar Tastaturen ausprobiert. Also weiß ich wsd ich wo wählen muss ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

ja das wollte ich auch gerade vorschlagen,du warst aber schneller:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

bestimmt läuft es,sonnst würde es starbase doch nicht posten hier im forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.