Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Recommended Posts

Lorrenor

hmm. hab jetzt die #226 drauf und mir ist gleich was aufgefallen. kann sein, daß das vorher auch schon da war, aber ist mir nicht aufgefallen aus folgendem grund. hab gerade einen anruf bekommen und da ich noch zuhause bin hab ich noch wlan an. also das war echt schwierig. es kam keine vernünftige verbindung zustande. erst nach viel hin und her probieren und nach ausschalten des wlan ging es wesentlich besser. das ist mir vorher nicht aufgefallen, da ich meistens nicht von zuhause aus telefoniere und somit draußen auch wlan aus habe. kann das jemand bestätigen? kann das auch an meinen empfangsbalken sehen. wlan an -> empfang geht runter, wlan aus -> empfang geht hoch. nerv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

danke für die hilfe. werde dann mal zusehen, ob ich das desire z meiner frau am we mal "flott" mache. nur eine frage dazu noch. ich muß ja bei ihr auch downgraden damit das alles geht. aber wie kann ich jetzt ein backup mit titanium backup machen, wenn ich noch gar kein root habe? geht ja gar nicht, oder? der erste schritt ist ja downgraden.

vielen dank

Machs mit Mybackup pro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

danke für die hilfe. werde dann mal zusehen, ob ich das desire z meiner frau am we mal "flott" mache. nur eine frage dazu noch. ich muß ja bei ihr auch downgraden damit das alles geht. aber wie kann ich jetzt ein backup mit titanium backup machen, wenn ich noch gar kein root habe? geht ja gar nicht, oder? der erste schritt ist ja downgraden.

vielen dank

ja downgrade ist schon richtig aber was willst du beim

cm7 mit einem backup des htc sense rom machen.

Apps kannst du doch mit zb. appmonster sichern.

mail,kontakte, kalender über google sync.(oder kontakte als vcf exportieren)

Wenn du das htc rom wieder haben willst, gibt es die wwe_ruu...exe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

So jetzt habe ich die aktuelle nightly drauf,wie immer es läuft einfach super.:icon_chee

Also GPS läuft echt perfekt,nach 3 sec hatte ich empfang auf der Autobahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eewwaa

Hallo,

Also ich hab immer noch das Problem mir der akkuanzeige. Ich hatte vorhin 27% Akku , dann habe ich einen Neustart gemacht und auf einmal hatte ich nur noch 12%. Diese 12% habe ich jetzt schon fast ne Std lang trotz Nutzung (Video auf youtube etc). Kann sich das jemand erklären oder vll hat ja noch jmd dieses Phänomen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
atomrofler

Hallo zusammen,

das flashen des HTC RIL hat bei mir nicht geholfen. :-( Die GPS Probleme die offensichtlich nur wenige haben bestehen weiterhin. Ich weiss nicht mehr wirklich weiter. =(

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauernfeind

Da mich dieses Bildschirm gedrehe wirklich nervt, habe ich mal eine Frage dazu. Wie habt Ihr das eingestellt, weil eigentlich braucht man den Landscape Modus ja nur zum Browsen, finde ich für meinen Teil? Gibt es einen Browser den ich per Einstellung drehen kann? Bei Opera geht das leider nicht. Also im Browser selbst müßte die Einstellung sein, hatte ich vorher im S8000 auch als Option im Programm.

Liebe Grüße Jochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

du kannst di Auto Rotation abschalten und mit einem Tool wie Tasker,

die Rotation nur im Browser aktivieren.

Ich nutze das um die Auto Rotation in bestimmten Apps zu deaktivieren.

Außer Tasker gibt es noch Smart Phone, Automate It, usw.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moon key

Ich bin gerade dabei auf CM umzusteigen und steige bei unserem CM7 Thread nicht ganz durch.

Ich habe mir die Stable Version von der CM Seite geholt, die heißt: "update-cm-7.1.0-DesireHD-signed"

Welcher Kernel wird dafür empfohlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wisausnk

Hat noch jemand von euch auch so einen enorm hohen Akku verbrauch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

hihi,

ich finde den Akku verbrauch ok, alle 24 Stunden muss ich laden außer ich spiele damit nicht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wisausnk

Also bei mir ist der Akku mit OC auf 1,5ghz extrem schnell runter gegangen. Ich würde sagen 80% in 5Std ohne spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

naja ich finde das ein wenig hoch,meiner läuft mit genau 1152MHz und da ist der Verbrauch weniger.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

ich war den ganzen tag unterwegs.

Habe 3 mal verschiedene wlanspots emails. g+ und ein paar

Preise im inet verglichen.

Einstellung ist 1305MHz und

habe 78% akku voll gehabt als ich gerade Heim kam.

Ich finde das vollends okay so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Hast du denn die neuste Radio wisausnk?

Über den Akku konnte ich mich nicht beschweren, der hat extrem lang gehalten, wie ich dir per pn schon berichtet hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauernfeind

Danke Starbase64, das war die gewünschte Antwort. Es gibt also so Programme.

Gruß jochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.