Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Recommended Posts

wisausnk

Na aber sicher, bin ja auch kein Android neuling. Aber vielleicht war ich durch MIUI etwas zu sehr verwöhnt die letzte Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Das weiß ich, dass du Ahnung hast :)

Nur ich habe es bei extremer Nutzung einen ganzen Tag durchgehalten

(3g bzw. WLAN immer an, 30 Minuten telefonieren,20 whats app sms'n, 2 stunden im browser,1 stunde youtube,30 Minuten spielen, automatisch sync immer an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wisausnk

Ja gut bei mir läuft Whatsapp und Kik etwas viel, Wlan und 3G ist immer an. Und Spielen ja muss ich zugeben das mich im mom 9mm, OrderofChaos und Minecraft gepackt haben. Ich war nie so der Smartphone Spieler aber die haben es mir dann doch angetan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Ja gut bei mir läuft Whatsapp und Kik etwas viel, Wlan und 3G ist immer an. Und Spielen ja muss ich zugeben das mich im mom 9mm, OrderofChaos und Minecraft gepackt haben. Ich war nie so der Smartphone Spieler aber die haben es mir dann doch angetan ;)

moing,

ja so geht es mir auch,ich spiele momentan auch sehr viel,meistens spiele ich Moderncombat2/N.O.V.A2 und BlackStab.:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lorrenor

Also nach vielem hin und her mit verschiedenen ROMs bin ich wieder hier gelandet und werde auch hier bleiben :) eine frage zu den Kontakten hier hätte ich noch. Bei sense konnte ich meine normalen Kontakte vom Telefon mit denen von facebook verbinden, sodass der Kontakt nur einmal auftaucht und dann alles in einem. Wie geht das da? Danke schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Ich bin gerade dabei auf CM umzusteigen und steige bei unserem CM7 Thread nicht ganz durch.

Ich habe mir die Stable Version von der CM Seite geholt, die heißt: "update-cm-7.1.0-DesireHD-signed"

Welcher Kernel wird dafür empfohlen?

Gar keiner, da ist der Kernel der dort angegeben ist drin.

Andrere Kernels bitte im entsprechenden Thread fragen.

HTC Desire HD - Android Kernel News & Facts

Hier in diesem Thread wird nur das was im cm7 drin ist behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eewwaa

Also nach vielem hin und her mit verschiedenen ROMs bin ich wieder hier gelandet und werde auch hier bleiben :) eine frage zu den Kontakten hier hätte ich noch. Bei sense konnte ich meine normalen Kontakte vom Telefon mit denen von facebook verbinden, sodass der Kontakt nur einmal auftaucht und dann alles in einem. Wie geht das da? Danke schön

unter Kontakte, kontakt bearbeiten --> dann auf Menü und dann zusammenführen. So funktioniert es mit normalen Kontakten, mit facebook hab ich es nicht versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lorrenor

Perfekt!!! Vielen dank, gute Nacht und einen schönen Start in die Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arthek

hi habe gerade Nightly 229 drauf gemacht hatte vorher ein Standard rom drauf. Jetzt will ich mich mit meinem googlekonto anmelden aber das geht irgendwie nicht.

Also ich bin mit dem Wlan drin und bin mit dann auf Einstellungen und dann auf Konten und Synchronisieren , dann Konto hinzufügen. dann kommen danach die servereinstellungen. da habe ich bei sichere Verbindung ein Häkchen und bei alle ssl-zertifikate akzeptieren habe ich kein Häkchen, aber habe das auch mal rein gemacht geht auch nicht.

dann kommt der Fehler Verbindung zu server kann nicht geöffnet werden. Der Server ist : googlemail.com

kann mir da einer helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

flashe erstmal die Google Apps (Link), dann klärt sich dein Problem von selbst.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arthek

hi, danke für die hilfe. habe die gapps geflasht und alle geht.

Danke Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

build230 ist zwar im vö

lässt sich aber derzeit nicht laden.

Auch über den Rommanager kommt eine Fehlermeldung.

18.10/ 11:37uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

schau mal auf die Uhr ..

sind Stunden her wo es nicht ging.

solange brauchen die such nicht zur Reperatur..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Checka85

Hey Leute,

ich und ein Kumpel haben schon seit langem, glaube seit dem ersten CM Nightly ein Problem mit dem Annäherungssensor. Es kommt sehr oft vor das das Display beim telefonieren nicht abschaltet! Das nervt!

Mitlerweile habe ich CM 7 Stable drauf und immernoch das Problem! Gibt es da nicht irgendeinen fix? Oder bleibt nur noch der Lautsprecher?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.