Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Recommended Posts

onair13

Hi...

Ich flash gerade um auf CM7 #19 und Battery Fix #7 und stelle fest das im CWM Battery Fix #6 steht.

Habt ihr da was mit den Mirrors durcheinander gebracht oder ist das normal?

Mfg OnAir13

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c_felge

Keine Angst, es ist der 7er. Der Dev hat da nen kleinen Fehler in der Bezeichnung gemacht! Keine Sorge!

Gruß

Felge

Sent from my Desire HD using Tapatalk

bearbeitet von c_felge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

abgesehen davon ob #6 oder #7

wenn man Build#7 öffnet (winrar..) dann steht das Release-Datum/Zeit der boot.img auf 14.03.2011 - 17:41 CRC32 F9CD1BEE

#6 wurde verworfen nicht verwenden 14.03.2011 - 16:34 CRC32 307A5235

deswegen c_felge nimm mal in deinem Post das #6 raus

falls es nicht geht mach ich es..

archiv mad-murdock batt-Fix HTC ACE (Desire HD)Builds#5/#6/#7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c_felge

Moin,

Habe den 6er gestern Abend bereits rausgenommen.

Hatte noch einige Probleme gestern mit den Fixes. Bin mir nicht sicher ob

es an #6 lag oder nicht. Musste jedenfalls alles neu aufsetzen, da sich mein DHD

ohne erkennbaren Grund willkürlich neugestartet hat. Selbst Recovery aufspielen blieb ergebnislos. Wahrscheinlich war es einfach mal an der Zeit nach dem ständigen hin und her geflashe ohne Wipe. Mein letzter Wipe war glaube ich

im Januar :icon_bigg. Naja jetzt fehlt mir nur noch gmail, ist ja hier im OP, und dann ist alles wieder auf Anfang. Vielleicht nutze ich die Gelgenheit, mache

ein cleanes Backup und schaue mir mal IJ oder KL an.

Gruß

Felge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

jetzt gesehen das der link raus ist..(habe Sehschwäche)

also ich würde mit crispy Duck anfangen das macht den meisten spass

dann IL weil GH nicht gut war (laggi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

build20/21

das GPS Problem scheint gelöst.

GPS: Fix issue where GPS would no longer aquire a lock after toggling GPS off then on. (android_frameworks_base)

Correct USB mount title for en-rGB (android_frameworks_base)Fix: Typo in APN list results in block mms for one provider (android_vendor_cyanogen)Updated get-google-files script with the last version of Google Apps (20110307) (android_vendor_cyanogen)Wallpapers resized and cropped for ldpi (android_vendor_cyanogen)Updated Italian translations: (android_packages_apps_Settings)Upgraded click to RC2.1 stage (android_vendor_cyanogen)Hebrew Translation missing lines (android_packages_apps_Mms)wimax-api: add stub for missing function in wimax.c this enables sequansd to work on the HTC EVO Shift. (android_hardware_libhardware_legacy)libs: ui: speedy to use DVISION_KEYPAD (android_frameworks_base)Add better form-fitting CM-Parts icon (from CM6). (android_packages_apps_Settings)PT-BR: Added missing translations (profile, vpn, etc) (android_packages_apps_Settings)Updated Portuguese Translation (android_packages_apps_CMParts)Updated Swedish translations (android_packages_apps_Settings)Updated Swedish translations (android_frameworks_base)Updated Swedish translations (android_packages_apps_ADWLauncher)Update Russian translation: Profiles (android_frameworks_base)Add QWERTY keyboard layout for UA-uk (android_packages_inputmethods_LatinIME)Fix XML predefined entities rendering not correctly (android_packages_inputmethods_LatinIME)glacier: sync lux values with userspace (htc-kernel-msm7x30)Norwegian: Localized default profile names (android_frameworks_base)PT-BR: Add translations for profiles (android_frameworks_base)Added Chuckycrx to Spanish translator Team (android_vendor_cyanogen)PT-BR: Minor tweaks in translation (android_packages_apps_CMParts)Italian translations:initial translations (android_packages_apps_GanOptimizer)Updated italian translations: profile names (android_frameworks_base)AndroidTerminal Spanish translation ( by Chuckycrx ) (android_packages_apps_AndroidTerm) Added "Rotary revamped" and "Lense" lockscreen style. (android_frameworks_base)Quick Portuguese Fix, will update whole file at a later date (android_packages_apps_Settings)

bearbeitet von marwin
build21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Hallo,

2011-03-16 05:07:06 kam ein weiteres cm7 in Umlauf.

Build 21

incl dem GPS Fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

2011-03-16 05:07:06 kam ein weiteres cm7 in Umlauf.

Build 21

incl dem GPS Fix.

Hallo,

20 und 21 sind identisch.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

na sowas,warum denn 2 Builds auf einmal innerhalb kurzer Zeit?

hast du infos dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wisausnk

20 ist ja Nightley und 21 ist Full denke einfach das die mit dem GPS Fix noch ein Full Real machen wollten, für die die kein Nightly nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

wie kommst du denn darauf 21 ist full?

das nightly build21, zumindest stand bei vö noch nix bei xda davon

83,04 mb nur unterschiedliche checksum

gesendet mit dhd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
onair13

Updated get-google-files script with the last version of Google Apps (20110307) (android_vendor_cyanogen)

Heißt das jetzt das die Google Apps schon mit integriert sind?

MfG OnAir13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

nein , wie immer selbstständig flashen mit CWM

Heißt das jetzt das die Google Apps schon mit integriert sind?

MfG OnAir13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c_felge

Hallo,

Hier mal eine kurze Gegenüberstellung der beiden Fixes #5 und #7. Ich war nach dem Testen von #7 etwas irritiert, denn der Verbrauch schien mir höher als bei #5. Also habe ich Nightly #21 geflasht und zunächst darauf dann fix#5, dann 2h lang im Standby current log. Anschließend fix#7 drüber und wieder 2h Standby.

Hier nun die Ergebnisse. Gewonnen hat fix#7! Ich habe während der gesamten Testphase das Telefon im Standby gelassen und jeweils die selben Einstellungen verwendet. Das Ergebnis sollte also reproduzierbar sein.

Gruß

Felge

currentwidget_N#21_mad#5.txt

currentwidget_N#21_mad#7.txt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

interessant,

aber ist mit dem fix#7 nun das UKW FM-Radio nutzbar? mit dem #5 ging es ja noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c_felge

Naja,...

Also fmRadio ist mit drin und läuft wohl auch aber es zerschießt wohl irgendwie den Fix. Genaueres dazu ist noch nicht bekannt, ebenso wenig zu den Konfigurationen (welches ROM, etc) des Users der den Fehler bemerkt hat. Ich habe nur das hier dazu gefunden https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=984337&page=52 erster Post von murdock.

Marwin, ich steige heute wieder um auf Nightly, #22 denke ich. Dann werde ich das mal testen und dir hier bescheid geben.

EDIT: fmRadio zerschießt nicht den Fix! Jedenfalls nicht mehr als der erste Anruf! Nur kurz den Fix wieder aktivieren und gut. Der oben gepostete Fehler konnte nicht verifiziert werden! Alles gut mit Fix und Radio!

Gruß

Felge

bearbeitet von c_felge
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

c_felge

ich dachte du hättest Nightly drauf (thread Titel)

deswegen hatte ich gefragt, das der fix7 im Killer Llama das komplett deaktiviert weiss ich ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c_felge

Hatte ich bis gestern auch, aber die Neugier nach KL mit hrkdfn's kernel war zu groß ;). Naja ich bin etwas enttäuscht worden von der Akku-Leistung, hab da bei KL etwas zu geschrieben. Jetzt teste ich noch KL mit mad#7 und dann wieder zurück nach Hause zum Nightly! Betrachte das einfach als kurzen Exkurs. Wie gesagt heute Abend kann ich dir genaueres dazu sagen wie es sich mit dem Nightly und mad#7 und fmRadio verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.