Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Recommended Posts

marwin

ok danke für deine schnelle antwort :)

habs aber schon drüber geflasht :)

mom screen... häng ich an...

ist jetzt alles auf neustem stand oder wie kann ich das entgültig testen/herausfinden ??

ist nicht auf dem neusten stand

denn wie im Post 1 steht Warum steht das da eigentlich ?

Das Radio-Rom 26.04.02.17 oder neuer zb (12.28g.60.140fP_26.05.05.27_M3) ist nötig

und du hast 12.28b60.26.03.02.26. laut screenshoot

HTC Desire HD - Radio Rom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Absolute Ruhe macht nur Klingeltonlautstärke aus und diese kann man auch einfach mit den Tasten wieder hochdrehen.

Zu Titanium Pro...

Also den Batchmodus hat die Free Version auch, nur wird man in der Free Version bei jedem App gefragt ob man installieren will^^ Das ist bei der payed version nicht so, alles automatisch :D

bei klick auf los , läuft es von selbst ab.

post-50254-14356861960859_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

Frage

ist es möglich, wenn ich ein Titanium Backup einspiele, den Vorgang automatisch laufen zu lassen?

Nervt ziemlich, ca. 60 mal Installieren und dann Fertig zu drücken....

Tja, das geht nur in der Bezahlversion.

Ist es möglich, die Lautstärkeknöpfe zu deaktivieren?

Button Remapper kann Tasten anders belegen, aber soweit ich weiß, nicht ganz deaktivieren. Und das ist dann auch dauerhaft. Das wird dir nicht viel helfen glaube ich.

ist nicht auf dem neusten stand

Ich glaube er meinte eher, ob das Rom an sich auf dem neuesten Stand ist. Und das würde ich mal bejaen. Dass er aber unbedingt das Radio Rom aktualisieren sollte, damit hast du natürlich absolut recht. Hier geht wohl ne Menge Akku verloren :-)

bei klick auf los , läuft es von selbst ab.

Genau, Batch gibt es immer. Nur wenn man die kostenlose Version nimmt, muss man jedes einzelne Programm bestätigen, also pro App muss man dann nochmal extra auf "OK" drücken.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stefant60

nein ,, aber von rc zu rc oder nightly zu nightly braucht man nicht.

Aber es kann sein das der Rommanager das RC3 nicht richtig geladen hat

(der prüft die checksum wohl nicht)

mach mal akku raus, neustart , wenn immer noch nicht behoben

dann nochmal laden (oder besser RC4)

Alternativ mit PC laden auf sdcard kopieren und mit cwm recovery flashen.

ohne wipe...

Alternativ das zip file in den ordner des rommanager / downloads (mal das rc3 suchen) einfügen und den Rommangaer nochmal anstossen.

Hallo Marvin, ich habe nun den Fullwipe durchgeführt, das RC4 mit dem PC geladen und es ist immernoch so dass der Kopfhörer ein und ausgeschaltet wird obwohl kein headset bzw. Kopfhörer drinne steckt.

Ich frage mich nur warum nur ich das problem habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

überprüfe mal MD5 Prüfsumme des Roms, das du runtergeladen und installiert hast. Die Prüfsumme ist im 1. Beitrag, md5sums-1.2.zip. Via CMD "md5sums dateiname".

Hast du das Problem auch mit anderen Roms, z.B. Android Revolution HD? Kannst du ausschließen, dass es ein Hardwarefehler ist?

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stefant60

Hallo,

überprüfe mal MD5 Prüfsumme des Roms, das du runtergeladen und installiert hast. Die Prüfsumme ist im 1. Beitrag, md5sums-1.2.zip. Via CMD "md5sums dateiname".

Hast du das Problem auch mit anderen Roms, z.B. Android Revolution HD? Kannst du ausschließen, dass es ein Hardwarefehler ist?

Gruß,

angelus

Ja schon, denn wenn es ein Hardwarefehler wäre würde dieses Problem auch beim RC2 auftreten. Dort habe ich keine Probleme. Das Handy ist auch erst 1,5 Wochen alt. Das Problem ist erst aufgetreteten als ich ein Radio geflashed hatte.

Komisch ist auch, dass unter dem RC2 alles ok ist bis auf eine Sache. Wenn ich einen standard Kopfhörer einstecke wird dieser erkannt und Audio darüber ausgegeben. Wenn ich das Original Kabel gebundene HTC Headset einstecke dann tritt das gleiche Problem auf wie bei allen anderen Cyan-Mods -> Headset 2 Sekunden aktiv und wieder paar sekunden deaktiv usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

hast du die MD5 Checksum mal geprüft?

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stefant60

stefan@desktop:~/Desktop$ md5sum update-cm-7.0.0-RC4-DesireHD-signed.zip

aa1f4f4453f318126ed7c821e786678f update-cm-7.0.0-RC4-DesireHD-signed.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

ok, das File ist also korrekt.

Du sagtest ja, du hast einen Fullwipe gemacht. Hast du dann im Anschluss direkt Daten zurückgesichert mit Titanium Backup oder ähnliches? Tritt der Fehler auch in einem komplett blank installierten System auf? Also Fullwipe, Rom installieren, 2 mal booten, Kopfhörer anstecken...?! Vielleicht ist irgendeine Zusatzsoftware für den Fehler verantwortlich?

Ansonsten hab ich aktuell keine Idee.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stefant60

Ich habe einen fullwipe durchgeführt (fullwipe13.zip) und danach den RC3 bzw. 4 aufgespielt und über CW3.0.0.6 einen reboot hingelegt. Das Problem tritt komischerweise bei jedem anderen ROM außer dem RC2 auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stefant60

SAU GUT, vielen dank für die Info!

Ist nur komisch dass ich der einzige bin, der das Problem hat.

Schönes WE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mike94

Ah, Build 33 is draußen :>

tdud_ace_full-33.zip

libstagefright: Fixing a race condition while stopping video playback. (android_frameworks_base)

Fix an annoying Makefile error message while building (android_external_busybox)

Swedish translations - default tabs (android_packages_apps_Contacts)

Fix Swedish translation typo (android_packages_apps_Mms)

Cleaned up public API for Notification Profiles (android_frameworks_base)

Update speedy to RC4.1 for headphone fix that was forgotten (android_vendor_cyanogen)

cm: Also Bump GSM Hero to RC4 (android_vendor_cyanogen)

Fix the mixing of the parenthesis and numbers in RTL paragraphs. (android_frameworks_base)

Fix display of suggestions in RTL langauges (i.e. Hebrew). (android_packages_inputmethods_LatinIME)

Add dictionary for Hebrew. (android_vendor_cyanogen)

Fix parenthesis direction in RTL langauges. (android_packages_inputmethods_LatinIME)

Ne Frage,

egal welches Build, nach jedem Restart hängt sich Launcher Pro erstmal auf.

Dann muss ich Schließen erzwingen drücken und dann gehts wieder^^

Nervt aber trotzdem...

bearbeitet von Mike94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c_felge

Nabend

Ich nutze den Launcher pro nicht, aber hast du ihn mal neu installiert?

Nebenbei hat sich in Build #33 auch der cm7 bootscreen geändert. Jetzt kein blauer Droid und kein cm Schriftzug mehr, sondern ne doofe Looping Ente in weiß in gelbem Refresh Kringel.

Gefällt mir nicht!

EDIT:

Cyanogen hat das Team verlassen, deshalb nicht mehr cyanogenmod sondern Teh Duck Uber Distro und die gelbe Ente.

Gruß Felge

Sent from my Desire HD using Tapatalk

bearbeitet von c_felge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c_felge

Kurze Frage nebenbei:

Funktioniert bei euch auch der Market unter #33 nicht? Bekomme für einen kurzen Moment einen weißen Bildschirm und dann wieder weg. Nichtmal ein echter FC ist mir vergönnt! Neustart erfolglos.

EDIT:

gapps neu flashen soll den Market wiederbeleben. Ich teste es jetzt.

EDIT #2:

gapps neu hat es für mich getan!

Schönen Tag euch allen!

Gruß Felge

Sent from my Desire HD using Tapatalk

bearbeitet von c_felge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

neue bezeichnung des builds? tdud_ace_full

Teh Duck Uber Distro#33

obenn eingetragen (Kopfhörer Fehler Behoben)

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

aus CyanogenMod wurde TehDuckUberDistro

wenn man auf menue/eintellungen geht.

Die Bootanimation ist jetzt auch die Ente

übrigends wer es noch nicht wissen sollte für Linkshändler gibt es unter einstellungen/Anrufeinstellungen eine Funktion dafür ..

die CMWallpapers.apk wurde ausgemistet nur noch 19 Bilder ala cyanogenMod

wer mehr braucht nimmt die aus build#25 (da sind auch die Mädels noch drin)

https://ul.to/l3h0xoju

post-50254-14356862052975_thumb.png

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

Ne Frage,

egal welches Build, nach jedem Restart hängt sich Launcher Pro erstmal auf.

Dann muss ich Schließen erzwingen drücken und dann gehts wieder^^

Nervt aber trotzdem...

wenn man genau ist, stürzt er nicht ab, sondern zwingt ihn deine Ungeduld in die Knie ;) Er braucht nach dem Start einfach nur ne Weile bis er geladen hat. Lass es einfach mal so 30 Sekunden liegen, dann ist es kein Problem. Durch das Prozess killen und warten geht es ja auch nicht schneller ;-)

Nebenbei hat sich in Build #33 auch der cm7 bootscreen geändert. Jetzt kein blauer Droid und kein cm Schriftzug mehr, sondern ne doofe Looping Ente in weiß in gelbem Refresh Kringel.

Gefällt mir nicht!

Ich fand die Animationen sowieso immer hässlich und verwende die Standard-Android Animation. Die erhält man, wenn man einfach die bootanimation.zip löscht :) Und du kannst dir ja auch die alte bootanimation reinkopieren :)

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mike94

Cyanogen hat das Team verlassen, deshalb nicht mehr cyanogenmod sondern Teh Duck Uber Distro und die gelbe Ente.

Ist Cyanogen eine Person?

Und hat das irgendwelche Nachteile, bezüglich der Entwicklung?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.