Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Recommended Posts

Chiligamba

Bei G3D geht auch nix...

nun hab ich echt keine Ahnung mehr, Daten werden geladen... Galerie ist leer

Ich lass es mal einfach so bis nightly 36

Danke für die Mühe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mike94

Hmm, vielleicht einfach mal versuche neu zu flashen?

Also mit fullwipe :D

PS: Build 35 mit dem neuesten Radio läuft einsame Spitze :D

Akkulaufzeit ist göttlich :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

@Chiligamba: vielleicht lief beim Download des Roms was schief. Ein defektes Rom kann die merkwürdigsten Fehler hervorrufen. Mal die MD5 Prüfsumme gecheckt?

Oder einfach mal neu laden und neu installiere mit FullWipe vorher, wie Mike94 auch schon sagte.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chiligamba

Nachdem ich den 3D Drawer geladen hatte geht nun gar nichts mehr... Kann ihn im Markt nicht deinstallieren aufm dhd au nicht... wurde unerwartet geschlossen. Ja glaub ein FullWipe den gönn ich uns nach der Arbeit um 11... könnts auch der launcher pro sein????

LG Chiligamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chiligamba

Hier wird mann ja richtig bemuttert...

Danke mamis ;-)

Muß arbeiten gehen )-:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mike94

Sind 1,5 Ghz jetzt eigentlich schädlich oder nicht?^^

Läuft die gleiche CPU ned in nem andern Handy standardmäßig auf 1,5 Ghz?

und noch ne doofe Frage nebenbei :D

Warum ist bei Cyanogenmod das ROM unter "ace" drin und ned unter Inspire bzw. Desire HD?

bearbeitet von Mike94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauernfeind

Hab auch mal eine Frage zum Thema ADW Launcher entfernen, wollte mir den Go Launcher drauf machen. Bevor ich das Nightly aufspiele,.

Wie gehe ich am besten vor?

einfach ADW aus der zip Datei löschen und Go launcher rein, oder über das update.bat Script?

Wo finde ich dieses update.bat Script?

Ich könnte ja auch Go Launcher einfach nach installieren , was das System aber ja wieder aufbläht. Evtl. Könnte man den ADW LAuncher hinterher, nach der Installation entfernen, mit einen Script?

Warte einfach was Ihr dazu meint, habe meine Desire HD erst 2 Wochen , bin also ziemlich neu auf dem Gebiet.

Gruß Jochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mike94

Das Script findest du in Thread #6.

Dort musst du die APK vom GoLauncher in system/app/ (Im Ordner den du gedownloadet hast)kopieren und in der bat bei den zu löschenden Apps die ADW APK hinzufügen:

7za d %FILENEW% system/app/FileManager.apk sytem/app/ADWLauncher.apk

Außerdem musst du ganz oben in der Bat die Version eintragen die du flashen möchtest. (Es steht glaub ich noch 34 drin, also wenn du 35 flashen willst, musst du hier 35 eintragen.)

set FILENAME=cm_ace_full-35

Und die cm_ace_full-35.zip oder je nach dem welche Version du flashen möchtest in den Ordner kopieren wo die Bat und die 7za.exe ist.

Und dann natürlich die bat-Datei ausführen.

Die Gapps sind in dem Update dann bereits dabei. Diese musst du dann nicht mehr flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauernfeind

Klasse, hab ich wohl total übersehen. Gleich wird getestet....

Gruß Jochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mike94

Ach ja, nichts aus der zip löschen.

Mit der original-Zip musst du nichts machen, außer sie in den Update-Ordner zu kopieren.

Das Programm erstellt dann eine neue ZIP mit dem anhang "_updated"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c_felge

Sind 1,5 Ghz jetzt eigentlich schädlich oder nicht?^^

Läuft die gleiche CPU ned in nem andern Handy standardmäßig auf 1,5 Ghz?

und noch ne doofe Frage nebenbei :D

Warum ist bei Cyanogenmod das ROM unter "ace" drin und ned unter Inspire bzw. Desire HD?

Nabend

Ob 1,5GHz schädlich sind.... naja die CPU läuft damit auf 150%, rein rechnerisch.

Erfahrungswerte zeigen jedoch, dass es mit 1,5 GHz selten Probleme gibt. Was nicht heißen muss, dass es völlig unschädlich für die CPU sein muss. Man kann immer Gefahr laufen, dass etwas schief geht.

Ich persönlich bewerte das Risiko eher gering bei 1,5GHz und wie gesagt es gibt einige, die damit wunderbar fahren!

Es ist korrekt, dass Hersteller eine CPU in mehreren Geräten, auch gern mit unterschiedlichen Taktraten, verwenden. Augenscheinlich ohne Probleme, jedoch stecke ich da leider nicht so in der Materie um dir sagen zu können welche Einstellungen dafür vorgenommen wurden. Es zeigt jedoch auch wieder, dass i.d.R. viel Luft nach oben vorhanden ist. Schau dir zB. Autohersteller an, bei BMW in der aktuellen 5er Reihe haben alle (bis auf einen) Motore den gleichen Hubraum aber unterschiedliche Leistung.

Der Name ACE ist der Entiwcklungsname und Desire HD der Vermarktungsname.

Also z.B.

Desire HD = ACE

Desire S = SAGA

Desire = BRAVO

Nexus one = PASSION

Gruß Felge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lilil

Guten Abend,

ich hatte eine Frage:

Könnte vielleicht einer die CM7 bootanimation.zip hier hochladen.

Ich finde sie gut und wollte sie benutzen, aber ich finde keins für das Desire HD.

Vielen Dank

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c_felge

Nabend!

Hier hast du sie.

Zu finden in system/media/ Ordner des Nightly ROMs

Diese ist aus #35.

Einfach aus dem .zip File extrahieren. Funktioniert auch mit anderen Files wie .apk.

Gruß

Felge

bootanimation.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lilil

Danke für die schnelle Antwort. Kann es aber sein, dass die Bilder nur 480x480 groß sind ??

In der Stock bootanimation.zip sind die Bilder 480x800 groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mike94

desc.txt

480 480 24

p 1 0 android

p 0 0 part1

Jop sind sie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lilil

Jop sind sie :D

OK danke. Es kam mir einfach nur etwas komisch vor, weil die halt kleiner waren als die von der Stock. ;)

Meint ihr es klappt, wenn ich die CM7 bootanimation.zip in system/custom/resources kopiere?? Ich benutze die Stock Rom und die stock bootanimation.zip ist dort drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.