Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Recommended Posts

atomrofler

Das ist ein Witz.

Was glaubst du was die nightlys sind? Glaubst du ernsthaft das hier die mehrfach getestet und verschiedene Qualitätsstufen durchlaufen? Wir sprechen hier von Hobby Entwicklern die mit dem CM7 eine Menge auf die Beine gestellt haben.

Wenn du nicht experimentierfreudig bist oder einfach nicht weisst was beta bedeutet solltest du die Finger von den Nightlys lassen oder einfach ein HTC Stock ROM benutzen. Man sollte sich bewusst was man hier tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
inzaghi75

Was glaubst du was die nightlys sind? Glaubst du ernsthaft das hier die mehrfach getestet und verschiedene Qualitätsstufen durchlaufen? Wir sprechen hier von Hobby Entwicklern die mit dem CM7 eine Menge auf die Beine gestellt haben.

Wenn du nicht experimentierfreudig bist oder einfach nicht weisst was beta bedeutet solltest du die Finger von den Nightlys lassen oder einfach ein HTC Stock ROM benutzen. Man sollte sich bewusst was man hier tut.

Weiß garnicht, was du dich da so aufregst. Wolltest deine Beitrag auf 20 steigern, weil du sonst nichts zu melden hast. Es reicht, wenn der Marwin was geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
atomrofler

Der Hauptgrund warum ich mich so aufrege ist, dass solche Beträge in denen indirekt Hobby Entwickler die eine Menge leisten beleidigt werden.

Meine Beiträge auf 20 steigern? Was wolltest du denn bitte mit dem Beitrag "Das ist doch ein Witz erreichen"? Wenn du glaubst das mein Beitrag sinnlos war, solltest doch nochmal über deinen nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarkritter

Hallo habe mir vor kurzen die 7.0.3 drauf gemacht und seitdem geht meine Kamera nicht mehr es kommt immer der Fehler das android.process.media beendet wurde :( weiß wer Abhilfe?

Gruß Scarkritter

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

hast du das Gerät mal neugestartet? Welches Rom hattest du vorher drauf? Ggf. das Rom einfach nochmal drüber installieren ohne irgendwas zu Wipen.

Gruß,

angelus

P.S.:Achja, bitte hier nicht rumstreiten. Wenn ihr was zu bereden habt, versucht das via PN zu lösen. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarkritter

also neustart hab ich schon mehrfach versucht aber ich werde es wohl nochmal drauf machen müssen hatte vorher ein nightly rom aber da mir das 2 - 3 mal pro tag abgeschmiert ist nur weil ich es entsperren wollte bin ich wieder auf die stable version ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarkritter

Angelus vielen dank hat nach full wipe wieder alles funktioniert :) gott sei dank dachte schon es wäre was schlimmeres ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarkritter

Hallo also hab etz mal die stable 7.0.3 von CM7 draufgemacht, aber der Fehler das sich mein Handy ab und zu neustartet wenn ich es entsperre bleibt bestehen woran kann das liegen? Hat es vll nen Wackelkontakt oder was auch immer?

Gruß Scarkritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

kannst du natürlich problemlos installieren.

Findet sich auch schon hier im CWM-Thread.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kama98

Ich bin seit gestern Besitzer eines HDs

Habe aber festgestellt das dieses Handy geflasht ist, folgende Angaben stehen da

2.6.32.26-Buzz_Sense_1.1.2_OCUV

buzz@Hive #38

Wer kann mir helfen und mir sagen wie ich da die original HTC Desire HD Software drauf bekomme. Habe es unwissend so bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirk-089

Ich bin seit gestern Besitzer eines HDs

Habe aber festgestellt das dieses Handy geflasht ist, folgende Angaben stehen da

2.6.32.26-Buzz_Sense_1.1.2_OCUV

buzz@Hive #38

Wer kann mir helfen und mir sagen wie ich da die original HTC Desire HD Software drauf bekomme. Habe es unwissend so bekommen.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/190019-htc_desire_hd_originalzustand_auslieferungszustand_wiederherstellen.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo kama,

dirk-089 hat schon den richtigen Link genannt.

Dort kannst du aus dem 2. Beitrag das hier runterladen

RUU_Ace_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.36.405.8_R_Radio_12.54.60.25_26.09.04.11_M2_release_187331_signed.exe

Damit ist das Gerät auf dem neuesten, originalen Stand. Einfach Gerät via USB mit PC verbinden, die .exe-Datei starten und abwarten (ggf. musst du vorher HTC Sync installieren!). Das Gerät wird dabei komplett zurückgesetzt, die SD-Karte bleibt unberührt.

Alle weiteren Fragen dazu bitte im verlinkten Thread stellen.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akon_90

ich habe gestern erfolgreich mein dhd

die rom cynagogenmod 7 aufgespielt

alles läuft perfekt

habe den power amp runtergeladen

dort finde ich die die taste für dolby mobile srs sound aber wenn ich die benutzte bleibt der ton gleich

übder dsp manager da kann man nur seine eigenen klang einstellen

wie kann man dolby mobile und srs sound benutzen ??

dann habe ich noch folgendes gefunden

https://translate.google.com/translate?hl=de&prev=/search%3Fq%3Dcyanogenmod%2B7%2Bsrs%2Bsound%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D885%26prmd%3Divnsfd&rurl=translate.google.de&sl=en&u=https://forum.xda-developers.com/showthread.php%3Ft%3D1022967

kann mir jemand auch sagen was es damit aufsich hat und wie genau das funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kourosh4

Ist cm7.1.0 von xda der Nachfolger von Build 87? Ist das Problem mit dem Telefon beseitigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.