Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Recommended Posts

kourosh4

du solltes vor dem posten lesen was andere

sogar ein beitrag vor deinem, schreiben.

Ja klar. Man kann aber den anderen sagen, dass sie mit ihrem Problem nicht allein sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Der Rommanager 4.3.1.3

sagt bei #88 es sei kein Update verfügbar obwohl #90 ja verfügbar.

Manuelles laden des Build#90 dauert (über Wlan) extrem lange

Edit 6-6-2011: soll in build91 gefixxt sein:

Revert "get-rommanager: Prevent saving a broken download". Breaks buildbot on certain distros (arch?), file mimetype is incorrectly reported. (android_vendor_cyanogen)

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Henne1984

Hey ich verliere immer wieder mein gps signal u muss dann maps erst wieder neu starten um wieder eins zu bekommen aber das nervt ganz schön alle fünf minuten. Hab die 88 drauf mit radio 26.09.04.11_M2

Hoffe auf eure hilfe!

Mfg henne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Hey ich verliere immer wieder mein gps signal u muss dann maps erst wieder neu starten um wieder eins zu bekommen aber das nervt ganz schön alle fünf minuten. Hab die 88 drauf mit radio 26.09.04.11_M2

Hoffe auf eure hilfe!

Mfg henne

du meinst:

Radio-Rom Radio_12.54.6_0.25_26.09.04.11_M2

Das GPS funktioniert einwandfrei.

suche mal nach fasterfix und GPS-Status

okay will mal nicht so sein, der link dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blitzlicht

Gibt es eigentlich Geshwindigkeitsvorteile gegenüber dem Gingerbread Stock Rom?

Locations funktioniert so weit ich das mitbekommen habe ja nicht. Gibt es sonst vielleicht kleinere, nervige Sachen oder Probleme?

Überlege schon seit 3 Tagen das mein erstes Costum Rom wird. Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flakesnow

Gibt es eigentlich Geshwindigkeitsvorteile gegenüber dem Gingerbread Stock Rom?

Locations funktioniert so weit ich das mitbekommen habe ja nicht. Gibt es sonst vielleicht kleinere, nervige Sachen oder Probleme?

Überlege schon seit 3 Tagen das mein erstes Costum Rom wird. Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen^^

Gegenüber dem HTC Stock ROM? Definitiv ja. Da hier keine Sense Oberfläche existiert. Das Rom rennt extrem.

Aber die Entscheidung ob du es testet kann dir keiner abnehmen. Allerdings hättest du keine 3 Tage warten müssen. Mach dir ein Nandroid Backup per ROM Manager von deinem aktuellen ROM. Dann kannst du jederzeit zurück wenn dir ein Custom ROM nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c_felge

Hallo

Hat jemand mal probiert die Helligkeit durch wischen über die Statusbar zu verändern? Ich habe keinen Erfolg damit erzielen können. Weder mit noch ohne Auto-Brightness.

Gruß

Felge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swamp Thing

Hab ich auch schon vergeblich versucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kladdy

Hallo

Hat jemand mal probiert die Helligkeit durch wischen über die Statusbar zu verändern? Ich habe keinen Erfolg damit erzielen können. Weder mit noch ohne Auto-Brightness.

Gruß

Felge

Hab ich gerade mal ausprobiert und funktioniert bei mir ohne Probleme.

Edit: Sorry, ich steuere die Sache mit einem Widget über die Energiesteuerung. Damit funktioniert es ohne Probleme.

Nur damit ich jetzt nix falsches denke: Die Statusbar ist die Bar ganz oben, wo Empfang, Akku usw angezeigt wird, oder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blitzlicht

Hab ein kleines Problem. Das flashen hat nach Ewigkeiten endlich geklappt. Jetzt wollte ich mir noch die GoogleApps draufmachen. Dazu hab ich Datei gapps-gb-20110503-signed.zip hier aus dem ersten Beitrag geladen. Hab die .zip auf dei SD-Karte und hab sie über CWM installiert. Eigentlich genau so, wie ich as Custum Rom installiert habe. Hat auch alles gleich funktioniert.

Nur sehe ich dann nach dem Neustart keine Apps. Wenn ich unter Anwendungen - auf Alle gehe, sehe ich aber den Market.

Weiß jemand an was das liegen könnte oder was ich falsch gemacht habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kladdy

Hallo

Ja, das ist sie.

Gruß

Felge

OK :stupid:

Wusste aber bisher nicht, das man durch wischen die Helligkeit einstellen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swamp Thing

Hab`s jetzt hin bekommen.

Ich habe meine Bar dauerhaft ausgeblendet und das mit dem Wischen an der ausgeklappten Nachrichtenzeile versucht. Hab sie aber zum Testen mal wieder eingeblendet und es funktioniert. Man muss recht langsam von einer zur anderen Seite wischen bzw. schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.