Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Recommended Posts

marwin

soll doch im Sommer kommen

laut pocket-lint.com

auch soll das Nexus3 schon existieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
velican

kurze frage ... kommt es mir nur so vor oder stellt sich wlan ab wenn das display ausgeht ?? irgendwie kommt es mir nämlich so vor, dass es sich von selber nach ner zeit abstellt ... ist das normal ?

edit: ach ja und kann ich den g-sensor irgenwie neu stellen ?? ich find irgendwie nichts in den einstellungen.. danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Hi,

ja das kannst du ändern unter wlan einstellungen dann auf menü und erweitern da kannst du zum Beispiel die Richtlinien für Wlan ändern ändern.

G-Sensor findest du unter displayeinstellung und da kannst du es neu kalibrieren dann müsste es ja passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
velican

also das problem mit dem wlan hab ich auch gerade hinbekommen nur den g sensor nicht ... in den display einstellungen ist nichts zum neu kalibrieren ... :(:madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Mm einfach auf Einstellungen, Anzeige und auf G-Sensor Kalibrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
velican

Mm einfach auf Einstellungen, Anzeige und auf G-Sensor .

ich habe keinen punkt mit anzeige dort .... weiß jemand anders vielleicht zu helfen ?

bearbeitet von velican

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Oh sorry mein fehler da habe ich was verwechselt.:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
velican

Oh sorry mein fehler da habe ich was verwechselt.:sad:

ja habe ich gemerkt :D ich benutze keine android revo rom :D sondern cm7nightly hahah das ist hier außerdem auch den diskussionsthread von cyanogenmod :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Ja ich weiß das es cyanogenmod thread ist wollte nur helfen aber das ist ja foll in die hose gegangen:icon_redf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
velican

Ja ich weiß das es cyanogenmod thread ist wollte nur helfen aber das ist ja foll in die hose gegangen:icon_redf

ach ist doch nicht schlimm :D beim wlan problem hast du mir ja geholfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

kurze frage ... kommt es mir nur so vor oder stellt sich wlan ab wenn das display ausgeht ?? irgendwie kommt es mir nämlich so vor, dass es sich von selber nach ner zeit abstellt ... ist das normal ?

edit: ach ja und kann ich den g-sensor irgenwie neu stellen ?? ich find irgendwie nichts in den einstellungen.. danke im vorraus

wlan geht eigentlich so nicht aus.

du könntes gps status app dazu nutzen.

starten dann menue/tools calibration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GoblinFree

Hallo,

Bin schon eine ganze weile im Forum und im web auf der such wo ich nach der Einrichtung, den Einrichtung's Button finde, kann mir mal einer Bitte Bitte Weiterhelfen, beim Standart OS Android war der Button immer gleich neben dem Einstellungen Button, wo ist der geblieben im CyanogenMod #104 ? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

zurücksetzen vieleicht?

build110 ist da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Build 110 , Changelog eingetragen.

Im Test mit dem Radio-Rom 12.56.60.25_26.10.04.03_M

war bisher nichts negatives zu erkennen.

NEU 23 Juni 2011:

Radio-Rom 12.56.60.25_26.10.04.03_M - Telus DHD 2.43.661.1

(entpacken, dhd nur ladend verbinden und .bat starten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.