Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Recommended Posts

GoblinFree

da muß man nichts zurück setzen, war neu installation, hatt den keiner ahnung wo man nach der erstinstallation nochmal später den einrichtungsassistenten starten kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Nachtrag:

cm7-nightly Build#112

ebenfalls raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kladdy

So, ich habe mal seit längerem wieder ein Update eingespielt.

Bin von #102 auf #113 gegangen und habe in einem CWM aktualisiert und auch das neue Radio (Radio_12.56.60.25_26.10.04.03_M) samt der passenden RIL (2.2.0153HM) wurde installiert.

Habe bisher den ganzen Tag rum experimentiert und läuft bisher ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

das cm7.1.0 RC ist auch auf dem gleichen Stand.

was sagt gps bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

wichtiges zu build114..

handling in camera app.

Improve volume button handling in camera app.

- Don't use volume buttons to toggle between min and max zoom, make them increase zoom stepwise instead - Also respect 'long focus' option if the search button is used as shutter - Don't disable 'long focus' if volume button zoom is used, long focus still works for touch and search button shutter - Avoid code duplication

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kladdy

das cm7.1.0 RC ist auch auf dem gleichen Stand.

was sagt gps bei dir?

Kann ich erst heute Abend ausprobieren, da ich eine längere Heimreise antrete ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kladdy

So, ich habe gestern knapp 2,5 Stunden Navigon benutzt.

Beim Starten hatte es ähnlich schnell/langsam gedauert, bis das GPS-Singal stand. Unterwegs ist mir einmal die Verbindung auf der Autobahn unter freiem Himmel abgebrochen. Druch zwei Tunnel ohne Probleme...

Das Einzige, was ich sonst noch festgestellt habe ist, dass ein Gespräch mittendrin abgebrochen ist.

Zur Akkulaufzeit kann ich mich eigentlich nicht groß beschweren. Jedoch gibts auch hier keine allzugroßen Änderungen.

Alles in allem kann man das Radio "12.56.60.25_26.10.04.03_M" samt RIL "2.2.0153HM" für den CM7 benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Alles in allem kann man das Radio "12.56.60.25_26.10.04.03_M" samt RIL "2.2.0153HM" für den CM7 benutzen.

Habe das radio zwar drauf aber das RIL habe ich da nicht drauf gemacht

wg. der Verbindungsprobleme habe ich das https://www.mediafire.com/?ltqkykfrq3v2shj (397,05 KB) wieder drauf gemacht.

GPS ging gestern gut , 20 sek war der Fix da.

Mal sehen ob nach Build 116 von Heute noch was neues kommt.

Es gibt keinen Changelog zu 116.

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

ich habe das Radio 26.10.04.03 mit der zugehörigen RIL und mit der 2.2.1003G getestet,

aber mit beiden konnte ich nicht telefonieren weil das Gespräch vom Proximity Sensor unterbrochen wurde.

Deshalb rate ich von der Benutzung der RIL mit Cyanogen Mod ab.

Mfg

Starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kladdy

Hallo,

ich habe das Radio 26.10.04.03 mit der zugehörigen RIL und mit der 2.2.1003G getestet,

aber mit beiden konnte ich nicht telefonieren weil das Gespräch vom Proximity Sensor unterbrochen wurde.

Mfg

Starbase64

Das Problem habe ich heute morgen beim einspielen von #116 festestellen müssen :(

Daher habe ich auch wieder die RIL 2.2.1003G installiert.

Eine Frage: Welche RIL wird denn beim installieren der jeweiligen Nightly installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Hallo zusammen,

na endlich habe ich wider Cyanogenmod drauf :eusa_danc

ich hätte da eine fragen,ist es möglich die apps oben in der Taskleiste anzuzeigen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Hallo zusammen,

na endlich habe ich wider Cyanogenmod drauf :eusa_danc

ich hätte da eine fragen,ist es möglich die apps oben in der Taskleiste anzuzeigen zu lassen?

ist mir nichts von bekannt das dies geht. Wozu brauchst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Hallo,

Mfg

Starbase64

Also ich hatte das nicht mit dem abbruch.

habe auch Radio 12.56.60.25_26.10.04.03_M drauf und das HTC RIL 2.2.1003G auch (mount system vorher gemacht sonst geht es ja nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Eine Frage: Welche RIL wird denn beim installieren der jeweiligen Nightly installiert?

steht im radio Rom Thread wie es geht

"Für die, die ihre aktuelle RIL Version sehen wollen... Android Terminal Emulator aufrufen (Market App) und den Command nutzen

getprop "gsm.version.ril-impl"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

War nur so eine frage,egal aber das rom taugt mir.:icon_wink

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.