Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Recommended Posts

FeeLz

also die fehlermeldung ist beim cwm weg... hab su geflasht da die #103er ja keine root mehr hatte...

also

b. #121

neue root rechte

und neue radio

bin mal gespannt obs hält :)

* also sehr helle Taschenlampe geht nicht.. da gehts handy einfach aus -.-

bearbeitet von FeeLz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FeeLz

sooooo... mir war dass alles jetzt zuu doof...

hab jetzt das original O2 rom drauf gehauen eund alles auf werkseinstellungen gemacht.....

imemr noch der selbe ******... wenn ich ohne USB kabel boote kackt es wenige sekunden nach dem Homescreen ab....

mit USB Kabel rennt dass sind ohneüberhaupt daran zu denken abzu gehen -.-

was nun ???

erst aufs neue akku warten udn wenn dass nicht hilft zu o2 schicken ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flakesnow

Wann kommt denn der neue Akku? Aber klar kannst auf den Akku warten. Kann aber auch gut sein, dass das DHD kaputt ist. Sprich das Modul das dafür sorgt, dass der Akku geladen wird.

Ich würde aber auf den Akku warten, denn wenn du das DHD weg schickst und der Akku kaputt ist, hast du dein Handy umsonst auf Reisen geschickt, da Akkus keine Gewährleistung haben oder nur eine recht kurze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

sooooo... mir war dass alles jetzt zuu doof...

hab jetzt das original O2 rom drauf gehauen eund alles auf werkseinstellungen gemacht.....

Hast du den Zwingend vorgeschriebenen Fullwipe gemacht ?

Ist die SD Karte in Ordnung ?

-----------------------------

Build 122 vom 7.7.2011 ist raus

Download unter

Cyanogenmod für Desire HD & Inspire: V7.0.0 & cm7nightly [Rom]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FeeLz

jetzt wirds immer geiler :D ^^ jetzt strate ich es mit usb kabel... jetzt kackt es auch schon nach dem booten ab :D :D ^^

bild von der SD

20266517.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauernfeind

War mal in der Kitchen, aber irgendwie sehe ich nicht durch. Wollte mir für meinen cynagonmod eine Statusleiste und Batterieanzeigen modden. Klappt aber nicht wirklich, das System hängt scheinbar beim Upload der androidan.apk. Hängt das mit dem Server zusammen oder muss man einfach öfters mal probieren??

Gruß Jochen

Erledigt, jetzt ging es. Drohen hilft manchmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flakesnow

jetzt wirds immer geiler :D ^^ jetzt strate ich es mit usb kabel... jetzt kackt es auch schon nach dem booten ab :D :D ^^

bild von der SD

Ein Bild von der SD Karte sagt uns aber nicht ob die SD Karte in Ordnung ist.

Und die Fullwipe Frage von marwin hast du auch elegant ignoriert.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eewwaa

Hallo

was hat es denn mit der xpl Datei auf sich. Lohnt die sich noch um bessere Bilder zu erziehlen? Oder bringt es keine große Verbesserung weil die im rom schon gut genug ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Hallo

was hat es denn mit der xpl Datei auf sich. Lohnt die sich noch um bessere Bilder zu erziehlen? Oder bringt es keine große Verbesserung weil die im rom schon gut genug ist?

die profile.xml braucht man eigentlicht nicht mehr.

hier noch eine statistik wie wenig 2.3.4 genutzt wird obwohl das 2.3.4 am sichersten ist

https://www.computerbild.de/sredirect/?u=http%3A%2F%2Fwww.computerbild.de%2Fartikel%2Fcb-Aktuell-Sicherheit-Google-Android-Smartphone-Handy-Datenschutz-6309774.html&h=362046102

Sicherheit-der-Android-Versionen-745x559-410c7474c0c6af19.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flakesnow

Kein Wunder. Bei LG wurde lange nicht an 2.3.x für die älteren Modelle gewerkelt, weil die sich auf iwelche Infos verlassen haben und dachten es gäbe Systemvoraussetzungen von einer min. 1GHz CPU.

LG halt..Und die anderen wollen, dass man sich ein neues Gerät besorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

In der Tat , neue Geräte verkaufen ist halt weniger Arbeit und bringt mehr Geld.

Hier muss man eingestehen das dass Konzept von Apple da ganz anders gelagert ist..

Das iPhone und co. und sein IOS

ach ja Build#123 nightlay ist raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauernfeind

Zitat von Marwin

die profile.xml braucht man eigentlich nicht mehr.

kann man ja evtl. mal auf Seite 1 erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Läuft wunderbar das ROM:icon_chee,leute kann mandenn die kamerasicht vergrößere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
atomrofler

Hallo,

ich habe seit viiiieeeelen Nightlys das Problem, dass die der Google Navigation das GPS verloren und nicht wieder gefunden wird. Da hilft immer nur ein Ab- und Einschalten vom GPS. FullWipe etc. alles versucht. Bei Programmen wie mytracks gibt es scheinbar keine Probleme.

Steh ich mit dem Problem alleine? Ideen?

Die neue Maps Version habe ich allerdings noch nicht getestet.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Build124 ist raus

zum

Cyanogenmod für Desire HD & Inspire: V7.0.0 & cm7nightly [Rom]

Hallo,

ich habe seit viiiieeeelen Nightlys das Problem, dass die der Google Navigation das GPS verloren und nicht wieder gefunden wird. Da hilft immer nur ein Ab- und Einschalten vom GPS. FullWipe etc. alles versucht. Bei Programmen wie mytracks gibt es scheinbar keine Probleme.

Steh ich mit dem Problem alleine? Ideen?

Die neue Maps Version habe ich allerdings noch nicht getestet.

Grüße

GPS mit FasterFix beheben(germany einstellen)in GPS Status & Toolbox unter einstellungen Tools/ A-GPS-Daten laden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
atomrofler

Danke, ich verstehe es technisch zwar nicht, was das nicht funktioniert hat, aber es scheint wieder zu gehen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Guten morgen,

ich hätte da eine frage,wenn ich mit dem rom manager update auf build 125 muss ich den die gapps mit runterladen oder kann ich da einfach auf auf weiter klicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.