Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Recommended Posts

wikie

hihi,

ja da kann ich starbase zustimmen,funktioniert tadellos:biggrin:

und Marwin,ja das neueste empfohlene radio 12.56.60 habe ich wieder runter gemacht.

bearbeitet von wikie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
atomrofler

Ich fürchte ich muss noch mal ein füllen wipe mit Akku raus und allen schnick. Schnack machen. Wenn das nicht kommt das htc Stock drauf. Wenn das auch nicht geht ist wohl die Hardware fratze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Hi,

wie ist das eigentlich mit der mobil ansicht,wie kann ich die weg machen leute?Immer wenn ich die ebay seite öffne dann zeigt es sie mir nicht im ganzen an und wenn ich unten auf hauptseite gehe dann kommt eine fehler meldung.:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

etwas genauer Bitte ? meinst du den Browser automatisch auf mobiler seite (wap./mobile.)

wenn du das meinst solltes du unter

dem Browser

menue/mehr/Einstellungen/User-Agent (weiter runter scrollen)

dort zb. MAC Desktop wählen. Diesen Benutze ich schon sehr lange.

Ach ja in Build128 ist die neue camera.apk auch drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

oh,ja ich meine den internet explorer,die seite wird nicht komplett dargestellt.Ich finde aber auch keine einstellung dafür im Browser.

Danke dir,so jetzt bin ich mal gespannt wie build128 ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

oh,ja ich meine den internet explorer,die seite wird nicht komplett dargestellt.Ich finde aber auch keine einstellung dafür im Browser.

siehe meine Erklärung zu vor

Wenn du aber auf Seiten kommst die nur mit Android funktionieren solltes du wieder

auf Android wechseln. zb Adobe-flash Downloadseite, computerbild.cbapps

Beim/nach umstellen sollte man die web-Seite neu laden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

und hat es funktioniert?

ach ja browser android und mac desktop

teste mal jeweils mit dem neuen Google-market

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Ja es geht,es wird mit beiden ganz normal angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Ja es geht,es wird mit beiden ganz normal angezeigt.

alles klar...

was sagst du zu der camera.apk mit touch Fokus

bei mir reagiert das sehr träge bis das "Fadenkreuz" erscheint..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

ich finde die camera macht super bilder,und es reagiert recht schnell

ich weiß nur nicht wie du das mit dem Fadenkreuz meinst?:redface: ich sehe nämlich kein Fadenkreuz bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flakesnow

ich finde die camera macht super bilder,und es reagiert recht schnell

ich weiß nur nicht wie du das mit dem Fadenkreuz meinst?:redface: ich sehe nämlich kein Fadenkreuz bei mir

Hey, das Fadenkreuz sollte eigentlich immer dann kommen wenn du selber oder die Kamera fokussiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Hihi,

du sie fokossiert doch und es ist so wie du es sagst, irgend wie träge:icon_neut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Hihi,

du sie fokossiert doch und es ist so wie du es sagst, irgend wie träge:icon_neut

So, build 129 hat was gebracht mit dem Touch to Fokus..

Kurz angetipp und der Rahmen war sofort auf dem Display.

//send with dhd//

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

ja es geht auf jeden fall schneller, meiner meinung nach, und die bilder sind super.Ich hätte da aber noch ein anliegen, kannst du bitte gps nochmal testen, weil mit der aktuellen build schmeisst es mich raus.Ich habe es heute morgen getestet als ich die kids in kindergarten gebracht habe und mir ist aufgefallen, wenn man zu fuss unterwegs ist hält die verbindung und wenn man mit dem auto fährt schmeisst es einen raus,sobald man schnell fährt ist die verbindung futsch.Ich habe es mit google maps getestet leider habe ich wie gesagt noch kein offline navi aber das wird sich bald ändern.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.