Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - Downgrade alle Versionen auch von3.13 (Sense 3.0) roms

Recommended Posts

letschky

Ja ist richtig,aber ich empfehle ext4 recovery von madmaxx82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mojak

Und welche Vorteile bringt mir das gegenüber CWM bzw. wieso empfiehlst du es?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Schwer zu sagen,wahrscheinlich weil ich es schon länger drauf habe ,man kann ext3 in ext4 und wieder zurück.Ich finde es auch übersichtlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mojak

Alles klar verstehe. Kannst du mal kurz erklären was das mit ext3 ext4 auf sich hat. Geht es um die Formatierung des internen Speichers und die damit verbundene "schnelligkeit", ext4 schneller als ext3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mojak

Alles klar, danke. Morgen haue ich mir die neuste ARHD ROM drauf. Bin echt gepannt.:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirk2

Alles klar, danke. Morgen haue ich mir die neuste ARHD ROM drauf. Bin echt gepannt.:blob:

ARHD bringt sowieso einen passenden CWM bzw. ext4 mit, also kannste einfach bei Deinem 4.irgendwas bleiben. SuperWipe-Script ausführen, AHRD flashen, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mojak

War gestern Nacht so heiß das ich um 2 Uhr Nachts noch ARHD inkl. Radio geflasht habe. Hat alles wunderbar geklappt. Jetzt geht es ans einrichten.

Doch irgend wie habe ich das gefühl der Akku geht etwas schneller leer. Aber da ich jetzt root habe kann ich ja mein Akku kalibrieren. Habt ihr Tips und Empfehlungen bezüglich Anleitungen oder apps dafür?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mojak

Alles klar werde ich durchführen wenn ich 100% habe. Andere Frage. Suche ein Mod damit ich eine % Anzeige der Battery in der Statusbar habe.

Bin auf https://uot.dakra.lt/kitchen/ gestoßen aber in der Liste der Roms finde ich nur ARHD bis 5.x. Tip?

Ah sehe gerade Mike stellt Framework content from 6.1.x ROMs für Kitchen zu Verfügung. Jetzt nur noch das "komplizierte" Fileupload Tab checken. Oder gibt es noch andere Lösung für die % Anzeige?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Du musst die system files manuell hochladen.

Also:framework,systemui und htc.resources hochladen.

Du musst die aus der rom.zip entnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirk2

Das ist auch richtig, denn genau dafür stellt mike sie ja zur Verfügung - damit man sie nicht selbst aus der ROM extrahieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Was mache ich falsch ?

Hallo,

im ersten Beitrag steht im letzten Abschnitt:

Falls du ab Schritt 2 nicht weiter kommst oder es nicht funktioniert:

  1. kopiere die Datei PD98IMG.zip auf die Goldcard und lege diese ins Desire HD ein
  2. schließe das DHD an den PC an (im "nur laden" Modus) und warte ca 30 Sek. damit der PC das Gerät erkennt
  3. führe die angehängte Datei Downgrade_Android_2.x.exe aus (als Administrator)
  4. warte bis alles fertig ist und das Gerät in den Fastboot geht
  5. wenn du im Fastboot bist, wähle Bootloader
  6. warte bis das Rom geprüft wurde
  7. wähle ja um es zu flashen

Probiere das doch erst mal.

Die nötigen Dateien sind ebenfalls im ersten Beitrag.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
V4R4N1

Hallo,

kann ich die PD98IMG https://www.multiupload.com/Y8IDBBTVR9 auch woanderst herbekommen?

Die wird bei mir mit 17 kb/s übertragen und ich würde theoretisch noch knapp 5 Stunden brauchen bei dem Tempo und ich würde sehr gerne jetzt oder in 10 Minuten weitermachen da ich mit 1MB/s eigentlich downloaden kann O_O

Ausserdem brauch ich noch genug Zeit beim einfachen Anleitungen befolgen, ohne die Wartezeit beim Downloaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
V4R4N1

Danke,

sorry ich dachte das wären alles Paid Web-Hoster wie Rapid-Share. Deswegen fragte ich nach anderen Anbieter als jene welche angegeben sind, z.B. über Torrent. Aber es hat sich dank depositfiles auf 30 Minuten verkürzt.

Sehe gerade Rapidshare ermöglicht sogar 5 Minuten. Verzeiht, kannte mich mit dem Angebot nicht aus.

Bei mir kam bei hotfile die Meldung:

Diese Datei ist entweder aufgrund des Copyright-Rechtes entfernt worden oder sie wurde vom Uploader gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Ja kann sein, das manche down sind, dafür gibts ja mehrere.

Bei RapidShare musst Du 5 Minuten warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.