Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - Downgrade alle Versionen auch von3.13 (Sense 3.0) roms

Recommended Posts

V4R4N1

- Kann ich danach die PD98IMG.zip auf der SD löschen?

- Kann ich danach wieder die 8 GB Karte nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vertix

Hi und zwar hab das Problem nach dem flashen startet das handy normalerweise neu. Bei mir leider nicht es lässt sich gar nicht mehr einschalten.

Akkku raus für 10 minuten schon mehrmals probiert.

Jedoch wenn ich es ca 15 Minuten laden lasse schaltet es sich von selbst ein und vibriert durchgehend.

Das Led für die Ladeanzeige leuchtet dabei jedoch meistens nicht während dem Laden.

Hat jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vertix

Sorry hab ich nicht dazu gesagt wenn es sich dann irgendwann von selbst einschält bleibt es beim HTC Logo hängen und vibriert wie gesagt nurnoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vertix

Hab das Handy jetzt ca ne stunde am ladegerät gelassen ohne eine reaktion prötzlich schaltet es sich ein ohne vibrieren oder sonstigem und fährt mid dem geflashtem rom hoch ohne das etwas gewesen wäre :huh:

:dankescho: für die hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Webby

Guten Abend

Normal das nach dem Downgrade das Handy auf Werkseinstellung ist ?

bearbeitet von The-Webby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Top Anleitung alles funktioniert .. Goldcard is a weng kompliziert, wenn man nicht weis wie man im CMD richtig navigiert.

Danke euch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Guten Abend

Normal das nach dem Downgrade das Handy auf Werkseinstellung ist ?

Ja das ist normal,nach dem Downgrade wird ja das Rom neu geflasht und das löscht ja alle Daten usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cro Cop

Gibt ja einige Anleitungen die man finden kann das hier ist aber definitiv die einfachste ...

DANKE :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FaceLessMan0

Hängt es sich im Bootloader beim downgraden auf?

Wenn ja, dass problem hatte ich auch, da war meine GoldCard dran schuld, bzw. ich musste eine andere SD Card hernehmen um eine zu GoldCard erstellen. Mit meiner Standard SD Card ging das downgraden nicht. Warum auch immer.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
osman1988

Hallo,

Ich habe einen Problem nach dem ich alles gemacht habe und fastboot gemacht habe

habe ich ein Softwareupdate gemacht nach dem ich es installiert habe geht mein mobiles Internet nicht mehr. Wlan geht noch wenn wlan aus ist und mobile internet an geht es immer noch nicht.

bitte um eine Hilfe

MFG Osman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hallo,

Ich habe einen Problem nach dem ich alles gemacht habe und fastboot gemacht habe

habe ich ein Softwareupdate gemacht nach dem ich es installiert habe geht mein mobiles Internet nicht mehr. Wlan geht noch wenn wlan aus ist und mobile internet an geht es immer noch nicht.

bitte um eine Hilfe

MFG Osman

Wenn du erläutern könntest welches Update du gemacht hast oder welche Software du drauf hast,kann dir vielleicht geholfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
osman1988

Wenn du erläutern könntest welches Update du gemacht hast oder welche Software du drauf hast,kann dir vielleicht geholfen werden.

hab es raus bekommen war kein fehler danke trotzdem

MFG

Osman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.