Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - Downgrade alle Versionen auch von3.13 (Sense 3.0) roms

Recommended Posts

skateson2

Steht alles im Thread

bei dem Das Update auf 2.50.405.2 steht nur Flashen mit CWM 3.x

wie komme ich zum CWM ???

Datei auf die Sd card speicher und dann beim einschalten die leisertaste drücken oder ?

Wie würde es dann weiter gehen?

Brauche echt hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Hast du root?

Dann lad dir den rom manager aus dem market und click ganz oben auf den punkt mit CWM flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
galaxy12

wenn dein handy gerootet is kannst du den rom manager über den market laden, mit dem kannst du dann cmw installieren. dann einfach ins recovery und die zip flashen

wieder zu langsam^^

bearbeitet von galaxy12
zusatz
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smudi

hallo zusammen habe folgendes problem:

nach dem flashen soolte das handy normalerweise neu starten. Bei mir leider nicht es lässt sich gar nicht mehr einschalten. Wenn ich es ca 15 Minuten lade, schaltet es sich von selbst ein und vibriert durchgehend und man sieht nur das HTC logo. Das Led für die Ladeanzeige leuchtet dabei jedoch meistens nicht während dem Laden.

Ich bin echt verzweifelt, kann mir bitte wer helfen??

MFG smudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuningzone

Hallo zusammen

ich bekomme immer die fehlermeldung beim Bootloader

PD98DIAG.zip

no image

PD98DIAG.nbh

no image or wrong image

PD98IMG.zip

no image

PD98IMG.nbh

no image or wrong image

ich habe es nach dieser anleitung gemacht. die fehlermeldung kommt nach schritt 6. was ist schief geloffen

  1. kopiere die Datei PD98IMG.zip auf die Goldcard und lege diese ins Desire HD ein
  2. schließe das DHD an den PC an (im "nur laden" Modus) und warte ca 30 Sek. damit der PC das Gerät erkennt
  3. führe die angehängte Datei Downgrade_Android_2.x.exe aus (als Administrator)
  4. warte bis alles fertig ist und das Gerät in den Fastboot geht
  5. wenn du im Fastboot bist, wähle Bootloader
  6. warte bis das Rom geprüft wurde
  7. wähle ja um es zu flashen

hat sich erledigt mit einer anderen sd karte gings dan

bearbeitet von tuningzone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

hallo zusammen habe folgendes problem:

nach dem flashen soolte das handy normalerweise neu starten. Bei mir leider nicht es lässt sich gar nicht mehr einschalten. Wenn ich es ca 15 Minuten lade, schaltet es sich von selbst ein und vibriert durchgehend und man sieht nur das HTC logo. Das Led für die Ladeanzeige leuchtet dabei jedoch meistens nicht während dem Laden.

Ich bin echt verzweifelt, kann mir bitte wer helfen??

MFG smudi

Hallo,

kannst du in den Bootloader gehen?

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Sicher?

Akku mal raus für ein paar Minuten,dann noch mal probieren

Auch mal mit adb Befehlen versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smudi

also ich hab schon alles versucht...akku raus, paar min warten, wieder rein...nix

wenn ich es laden will leuchtet die orange led nicht, der pc erkennt das htc nicht wenn ichs anstecke und nach gut 10 min vibriert es durchgehend und es erscheint der weiße bilschrim mit htc...es vibriert solang bis ich den akku wieder entferne....

wie meinst du das mit den befehlen, das handy wird doch nicht erkannt??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smudi

ok danke, werds mal versuchen, wenn ich wieder daheim bin und du meinst dass klappt obwohl der pc das handy nicht erkennt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smudi

so habs versucht...leider vergeblich, er gibt mir ein error:device not found

hast du vielleicht noch eine idee??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

serror:device not found

Bedeutet das der PC das Gerät nicht oder nicht richtig erkannt hat.

hast du vielleicht noch eine idee??

HTC Sync Software neu installieren und/oder einen anderen USB Port und/oder Kabel probieren.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Hast du die SDK installiert und bist du in das richtige Verzeichnis?

Flakesnow hatte es auf Seite 2 nochmal genau gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smudi

ja habs installiert, die updates wurden durchgeführt und ich bin in den platform-tools ordner wo sich die adb.exe befindet. es klappt trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

wird dein Gerät im Geräte Manager aufgelistet, wenn du es mit dem PC verbindest?

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smudi

ok er hat es eben doch erkannt, nachdem ich das handy einfach 10 min dran gelassen hab, er findet das device aber trotzdem nicht...auch nicht in htc sync....es hat einmal für eine millisekunde vibriert und ich hab den ton in windows gehört und er scheint auf einmal in "hardware sicher entfernen auf"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

du musst in den Android Einstellungen USB Debugging aktivieren und das Gerät im nur laden Modus anschließen.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smudi

ja wird es und im arbeitsplatz wird es als wechseldatenträger aufgelistet, ich kann aber nicht drauf zugreifen

wie soll ich das machen wenn ich das handy nicht einschalten kann??usb debugging war vor dem absturz eh aktiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.