Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - Downgrade alle Versionen auch von3.13 (Sense 3.0) roms

Recommended Posts

r3n3g4d3

Ich habe auch alles nach Anleitung gemacht, bei mir kommt dann auch solch ein bronzener Balken an der Seite.

Nachdem dieser ganz gefüllt ist bekomme ich eine Fehlermeldung

Main Version is older!

Update Fail!

was habe ich falsch gemacht?

Gruß

r3n3g4d3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silentk1988

hat denn jemand die neue quelle für die rom getestet?bin immer noch am saugen und das dauert wohl noch länger.würde gerne wissen ob sich das warten lohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
r3n3g4d3

Hi Silent,

mit der Datei von der anderen Quelle bin ich auf jeden Fall weiter gekommen als mit der alten...jedoch habe ich dieses oben genannte Problem

Habe bestimmt einen Leichtsinnsfehler gemacht?

Habe folgende Build

1.75.111.2

sollte doch eigentlich funktionieren mit dieser Anleitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silentk1988

Hi Silent,

mit der Datei von der anderen Quelle bin ich auf jeden Fall weiter gekommen als mit der alten...jedoch habe ich dieses oben genannte Problem

Habe bestimmt einen Leichtsinnsfehler gemacht?

Habe folgende Build

1.75.111.2

sollte doch eigentlich funktionieren mit dieser Anleitung?

ja hab die gleiche nummer.bin aber schon seit ner stunde am laden und erst bei 35%.Liegt wohl daran das ein kein RapidShare Plus hab.dann gings schneller mim downloaden.hoffe das ich da bald fertig bin und das auch testen kann.wäre ja spitze wenn es funtzen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silentk1988

so ein mist,jetzt hat sich der download aufgehängt.jetzt ist der download net verfügbar.wer weiss wann ich den neustarten kann.kein bock 6 € für den schnellen download zu zahlen.dauert das bei euch anderen auch so lange mim download der rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silentk1988

hast du dropbox?

ne,is ne app fürs dhd oder?ich lad die rom zur zeit mim laptop runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomson011

nein die app ist nur optional.

eigenlich ist es ne website und funztz auf fast jeden betriebssysthem!

PS: habe meinen post oben editiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silentk1988

was kann ich damit machen?kann ich damit schneller downloaden oder wieso fragst du ob ich dropbox habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomson011

nein dann hätte ich dir die datei eben rübergeschoben...

dropbox ist erst ma eine online-storage also 2gb freier speicher.

dann hast nen ordner aufm rechner der immer zum webspace syncronisiert wird und dort kann man eben auch ordner sharen. sprich ich leg die datei bei mir in den ordner und in deinem ordner wird sie syncronisiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silentk1988

nein dann hätte ich dir die datei eben rübergeschoben...

dropbox ist erst ma eine online-storage also 2gb freier speicher.

dann hast nen ordner aufm rechner der immer zum webspace syncronisiert wird und dort kann man eben auch ordner sharen. sprich ich leg die datei bei mir in den ordner und in deinem ordner wird sie syncronisiert...

also lad ich mir das im netz runter und dann kannste mir das einfach zugänglich machen und ich muss die net downloaden oder versteh ich das falsch.kannste mal nen link geben wo ich das programm runterladen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silentk1988

so,bin das grad am runterladen.und wie komm ich dann an die datei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silentk1988

so,

habs jetzt installiert.wie komme ich jetzt an die datei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomson011

gut dann brauche ich deine e-mail adresse am besten per pn ;)

dann invite ich dich und los gehts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silentk1988

naja dauert darüber ja noch länger als über rapidshare.is das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FunnyDag

Hi Starbasi mein Guter :-) hat endlich gefunkt mein Fehler war son Tool was ein die Goldcard erstellen soll ich bin erst stuzig geworden als mir ds teil sagte das 3 unterschiedliche Sd's ein und selben CID haben ging ich deinen weg via Hex Editor und co und siehe da es geht nun doch selbst mit ner 16gig karte, egal ich möchte dir mal auf diesen Weg Vielen Dank sagen !!! du bist der Beste !!! jetzt kann ich Root'n S-Off CWM druff packen :D DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.