Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - Must Have Apps

Recommended Posts

Treptowers

Der Ring Tone Picker hat doch nen Bug... Wenn das Handy leer ist und man startet dann neu dann ist bei mir der eingestellte SMS Ton weg... und wieder der Standardtone drin...

Woran liegts ?

VG

Stefan

Niemand eine Ahnung ? Ist mir gerade wieder aufgefallen.. Habe einen SMS Ton von der Speicherkarte ausgewählt wird auch angezeigt aber abspielen tut es als Benachrichtigung "Alpha"...

VG

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

schreib in deinem profil

Kontrollzentrum ganz unten

deine Telefoninfo /Softwareversion da rein.

wir wissen nicht was du drauf hast bzw. mit welchen Tools du was gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bLacKkiLLa

Hi ,

ich würde gern ein anderes " anruf manager " haben.. ich weiss nicht ob es so nennen kann .

Würde lieber alles dezenter haben .... auch des telefonbuch gefällt mir nicht so doll .

Gibt es en tool oder en programm .

Ich könnte mir auch vorstellen wenn diese zu bearbeiten wären ( Bild dateien )

würde ich mit Photoshop bearbeiten

lg

BK

post-717097-1435685678088_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

hi blackkilla,

ich kenn leider kein Programm, um das zu bearbeiten, bin mir auch nicht sicher ob das so einfach geht.

Aber was mir dazu einfällt.. ich weiß nicht, wieviel du von der HTC Sense Oberfläche benutzt, aber wenn du alles ein wenig schlichter möchtest, kannst du ja mal ein anderes ROM ausprobieren, eins das kein HTC Sense beinhaltet. z.B. den Cyanogenmod (CM6). Da ist alles sehr puristisch gehalten. Leider auch die Tastatur, was das einzige war, das ich vermisst habe. Die kann man aber nachrüsten.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=624416

Wenn du dich dafür interessierst und es mal testen willst, solltest du dann aber mit Fragen in den entsprechenden CM-Thread hier im Forum gehen :)

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bLacKkiLLa

Hi angelus ,

kann zwar viele sprachen aber das mit dem englisch das reicht nicht aus um das alles zu verstehen .

Tue mir schon schwer mit dem deutsch :)

Nu, wie ich das so lese - Cyanogen ist auch nicht der kracher oder?

Auf der einen seite bin ich ja immer froh wenn das zeug läuft - daher beobachte ich lieber

mal was so alles noch kommt .

Trotzdem danke nochmal

Gruß

BK

PS: ich will den affen los werden linksim profil - geht nicht - habe einen anderen affen

100x100 ob jpg oder png geht nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Murkskitis

Ich fahre oft Rad, manchmal gehe ich joggen.

Dazu habe ich dieses App gefunden:

Endomondo.

https://www.endomondo.com/home

Endomondo zeichnet über GPS die Strecke auf, man sich das dann später ansehen. Geschwindigkeiten werden ebenfalls aufgezeichnet.

Leider verstehe ich nicht, wie man hier so ein "Dingens" zum scannen einfügen kann. :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Wikitude Drive

Das erste Navi ohne Straßenkarte: Wikitude Drive blendet die Fahranweisungen direkt ins reale, von der Handykamera eingefangene Bild ein. So macht Navigieren Spaß, und die Straße bleibt stets im Blick. Wie bei Google Maps ist eine Internetverbindung notwendig.

market://search?q=Wikitude

(link funktioniert nur mit dem Handybrowser)

Die Navigation erfolgt in Echtzeit im Live-Bild:

Neben einer 3D Kartenansicht, hat Wikitude Drive eine Augmented Reality Ansicht, bei der die Fahrtanweisungen direkt in die echte Straße eingezeichnet werden.

post-50254-14356856960318_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bln505

bei mir ist es auch die 2.2.7 ...

gibts denn ne möglichkeit, manuell n update für den market zu bekommen?

Edit: sorry, komplett in der seite verrutscht....

antwort schon gefunden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

zitat entfernt

Hallo renegade,

danke. Gar nicht mitbekommen :) Aber am Layout hat sich nichts verändert.

Gruß,

angelus

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
r3n3g4d3

Hiho,

kein Problem, gerne ;)...ja am Layout hat sich nichts verändert. Aber es wurde soweit ich weiß ne Sicherheitslücke geschlossen? Bin mir aber nicht sicher. Hab damit auf jeden Fall keine Probleme und läuft gut :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bln505

Könntest du die mir die Datei evtl. Per pn oder so schicken? bekommen die apk von xda nicht runter, da ich dort nicht angemeldet bin und ehrlich gesagt mich auch nicht anmelden möchte. Danke Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
r3n3g4d3

Hallo,

habe die Datei hier mal angehängt, vllt haben auch andere dieses Problem ;).

Habe gelesen, dass einige Bugs behoben und wohl die ein oder andere Sicherheitslücke geschlossen wurde.

Gruß

Market 2.2.11.apk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bln505

Muchas Gracias...

warum kommen da eig. stänig updates und die werden nicht angezeigt? ich meine, bis gestern hatte ich noch die 2.2.7 drauf...

find ich iwie erkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
r3n3g4d3

Ich habe keine ahnung...ich habe Android Revolution HD 2.0.5 drauf. Als ich nachgeschaut habe, hat er mir diese Market Version angezeigt. Ist die etwa dort schon dabei? Aber zum Glück haben wir ja ein Forum wo einem bescheid gesagt wird^^

Gruß

r3n3g4d3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

ich benutze beim Sport Run.GPS (Link), aber Runtastic.com ist auch nicht schlecht.

So sieht das dann bei GPS-Sport.net aus, wenn ich meine Trainings mit Run.GPS hochlade.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

altaa, sieht ja richtig professionell aus, du mit deinem rad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

altaa, sieht ja richtig professionell aus, du mit deinem rad

Hallo,

das sieht nur so aus, ich mach nich viel. Bissl joggen bissl biken.

Hier mal ein Track von heute mit Runtastic aufgenommen:

https://runtastic.com/de/sport-sessions/1093150-mountain-biken-2011-01-16

Die App ist sehr genau, ich war angenehm überrascht.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.