Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - Must Have Apps

Recommended Posts

starbase64

Hallo,

ich trainiere mit Run.GPS.

Ich habe bei Runtastic festgestellt, dass es mehr km zählt als geleistet wurden.

Ich prüfe das bei Gelegenheit mit meinem Fahrradtacho,

denn der und Run.GPS stimmen bis auf ein paar Meter überein.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

habe mir heute SwiftKey gekauft, eine Tastatur die fast von allein schreibt.

Man muss viel weniger Tasten drücken, es schlägt automatisch die nächsten Wörter vor.

Außerdem lernt es deinen Schreibstil und somit wirst du immer schneller.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strommann

Der RockPlayer Universal hört sich sehr interesant an, kann angeblich fast alle Videoformate abspielen.

Gruß

Heidos

Habe ich schon mal getestet und entäuscht deinstalliert da er meine TS Files vom Kathrein UFS-922 nicht abgespielt hat. Der VPlayer spielt diese dafür super ab...leider aber nur SD Aufnahmen. Für HD reicht wohl die Datenrate nicht aus...das Bild ruckelt nur so vor sich hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

ich habe heute die App "VideoCam Illusion" gekauft und möchte euch diese vorstellen (siehe Video ganz unten).

Die App ist für 1,99$ komplett oder abgespeckt kostenlos im Market erhältlich (siehe angehängter Code).

Features Free Version:

  • 4 Filters:
    1. mono
    2. pencil
    3. thermal
    4. x-ray
      .

[*]4 Effects:

[*]fat

[*]mosaic

[*]light tunnel

[*]pinch

.

[*]2 Masks:

  1. cork board
  2. bricks
    .

[*]2 Recording Speeds:

  1. normal (1x)
  2. fast (1.33x)
    .

[*]Upload your videos: Youtube, GMail, Dropbox, ...

[*]2 memories for storing your favorite combos.

[*]Change the effects while recording.

[*]Upgrade to Videocam illusion Pro and get new features.

Features Full Version:

  • 18 Filters:
    1. mono
    2. negative
    3. sepia
    4. aqua
    5. old photo
    6. pencil
    7. chalk
    8. emboss
    9. lomo
    10. thermal
    11. asci art
    12. comic
    13. x-ray
    14. oil
    15. black & white
    16. red channel
    17. blue channel
    18. green channel
      .

[*]13 Effects:

[*]thin

[*]fat

[*]tall

[*]short

[*]horizontal mirror

[*]vertical mirror

[*]pixelization

[*]fisheye

[*]mosaic

[*]light tunnel

[*]pinch

[*]twirl

[*]rough glass

.

[*]6 Masks:

  1. frame
  2. cork board
  3. monitor
  4. bricks
  5. negative film
  6. landscape
    .

[*]5 Recording Speeds:

  1. very slow (0.5x)
  2. slow (0.8x)
  3. normal (1x)
  4. fast (1.33x)
  5. very fast (2x)
    .

[*]Upload your videos: Youtube, GMail, Dropbox, ...

[*]3 memories for storing your favorite combos.

[*]Change the effects while recording.

[*]Upgrade to Videocam illusion Pro and get new features.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=oqUtOh-m3aM]YouTube - VideoCam Illusion[/ame]

MfG

starbase64

post-196725-14356858096847_thumb.png

bearbeitet von starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heidos

@ starbase64

ab einer Minute ist leider der Ton bei deim Video weg, kurz nach der Strichgrafik

Gruß

Heidos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

das liegt an YouTube, denn auf meinem PC läuft es mit Ton.

Ich warte noch ein bisschen, wenn es dann nicht geht lade ich es neu hoch.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

Starbase64, für das Video oben hast du ja dein DHD benutzt. Wenn du sonst Vids machst, was nutzt du dann für eine Cam und was für ein Programm?

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

der Ton geht jetzt, habe das Video neu hochgeladen.

MfG

starbase64

P.S.: sonst mache ich die Videos mit einer Canon PowerShot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

ich möchte heute die App > SuperPower < vorstellen. Sie ist kostenlos im Market erhältlich.

MfG

starbase64

hvvisy7cf144.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

@ Starbase:

Leider nicht auffindbar im Market!

Und falls Du 'SuperPower XDA-BETA' meinen solltest, folge ich ganz meinem PC-Grundsatz: 'Hände weg von BETAs!'

Des Pudels Kern ist oftmals nicht ersichtlich und bevor man sich damit u.U. am laufenden System Etwas querschießst, ...

MfG,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

einer muss es ja probieren :-) und bei mir läuft es ohne Probleme.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Hi!

*hehe* Das stimmt wohl!

Du meinst somit die BETA, welche ist geschrieben hatte, oder?

MfG,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Du meinst somit die BETA, welche ist geschrieben hatte, oder?

Hallo,

ja, steht ja ganz oben im Bild.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holzwurmx1

Habe mir heute Junaio kostenlos aus dem Android appstore geholt und bin begeistert!

Junaio zeigt euch durch eure eingebaute Kamera die in der näheliegenden Supermärkte an.. Dreht ihr euch um 360° so seht ihr alle Gebäude, Einrichtungen, Imbisse und Supermärkte die um euch herum liegen. echt genial..

gruß :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kick-o-Mania

Ist eigentlich noch von "MUST have" Apps die Rede?

Oder ist der Thread in "ich habe gerade die und die App probiert und will davon erzählen"-Thread mutiert?

Also must have ist bei mir

- Calendar Pad (endlich eine Agenda-Übersicht, wie in Outlook oder WP7)

- ROM Gripper (Emu Games zocken, SNES, GBA, SEGA usw.)

- Alarm Klock (feiner Wecker; kann was ich brauche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Astoreth

Meine Top10 tauchen hier zwar alle schon auf aber ich will sie trotzdem jedem anderen ans herz legen, deswegen verlinke ich sie zwar nicht, aber schreibe dazu was genau ich an diesen apps so bevorzuge.

1. Launcher Pro - nicht nur wegen der HTC ähnlichen widgets, sondern vorallem wegen dem weichen übergang der homescreens und den vielen einstellungen die optisch echt was her machen.

2. Camera360 Ultimate - tolle bilder, tolle einstellungen aber vorallem eine antiwackel-funktion

3. Fancy Widget - Uhr, Wetter, Datum, Akku, und vor allem alles sehr formschön, stilvoll, einstellbar und übersichtlich. In der form konnte mir das kein anderes wetter-/Uhrapp bieten.

4. Widget Locker - an sich würde das app auf meiner liste erst viel viel später auftauchen, aber seit ich eine handytasche nutze, bei der man das handy hochkant herausziehen muss, ist es mir einmal passiert das ich beim reinschieben die tastensperre deaktiviert habe...beim dhd ist sie ja standartgemäß nur zum herunter ziehen... das kann mir dank widget locker, welcher seitliche schieber hat, nicht mehr passieren.. außerdem hat man die aller wichtigsten apps wie kamera sofort zur hand ohne viel tippen zu müssen und ohne den homescreen voll zu haben.

5. google goggle - barcodescanner, foto-assoziierer und -erkenner in einem.

sehr nützlich, wenn man gerade im laden um preise feilscht und mit 2 klicks ein preisvergleich hinzuziehen kann.

6. Juicedefender - wirkt erfolgreich der akkuschwäche entgegen.. was will man mehr? ^^

7. dropbox spielend leichter datenaustausch zwischen handy, pc, freunden uvm. ohne lästiges kabelgestecke.

8. smart monitor - alle systeminformationen auf einen blick. schlicht und übersichtlich. ich überprüfe damit immer, ob diverse appkiller und andere einstellungsapps erfolg zeigen oder der leistung meines dhd eher schaden.

9. SwitchPro Widget - energiesteuerungs widget mit vielen funktionen. ideal für mich, wenn ich es zb. zuhause in die dockingstation setze und über das handy music hören will, aber nicht möchte dass das display mit der zeit dunkler wird oder ausgeht.. oder man rausgeht.. für jede situation die richtigen einstellungen sofort griffbereit.

10. DB Navigator - würde in meiner liste auch eher weiter unten kommen, hätte es mich nicht schon unzählige male, nach einer großen party, sicher nach hause gebracht. meistens enden unsere partys frühzeitig und so "müssen" wir weiter ziehen, fahren von a nach b, weiter zu g, über y zu k und am ende bin ich sturz besoffen, weiß nicht wo ich bin aber will nach hause.

der DB Navigator bietet dafür den "take me home"-button. er zeigt sofort an wo man sich befindet, und wo die nächste straßenbahn-haltestelle ist die in meine richtung fährt und auch wann sie kommt.

an sich eine sehr simple funktion die niemals in meinen top10 erschienen wäre, hätte sie mich nicht schon so oft aus einer hilflosen lage befreit.

zumal man ab eines gewissen alkoholpegels schlecht ortsnamen eintippen kann.

btw. ein thread über 'must have games' wäre auch mal ganz schön.

dazu kann ich jedem nur 'space physics' und 'gun bros' empfehlen. (vorsicht, gun bros ist etwa 120 mb groß )

und ich fänd es toll wenn dieser thread hier zu dem "HTC Desire HD - Alle wichtigen Themen auf einen Blick"-thread hinzugefügt werden würde.

er ist es wert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

mir wurde die App "Fast Burst Camera" empfohlen, um schnelle Bildfolgen zu machen.

Die App hat mich nicht enttäuscht, sie holt einiges an Geschwindigkeit raus.

Hier der Link zur Free Version der App in der Market PC Version.

Hier eine GIF Anmitaion mit Bildern von heute morgen:

o1aft4g6q7gm.gif

MfG

starbase64

post-196725-14356858743983_thumb.gif

bearbeitet von starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.