Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
angelus249

HTC Desire HD - Originalzustand/Auslieferungszustand wiederherstellen

Recommended Posts

bohmy1190

Ich muss doch nur das nackte Gerät einschicken, oder? Also ohne Akku, Sim, SD und auch ohne Akku-Deckel und Sim-Deckel!?

Hab das erst einmal gemacht und das war schon Jahre her...

Thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bohmy1190

So, ich bräuchte nochmal Hilfe: mein Handy ging nach der Reparatur (Arvato) genau 2h (in denen hab ich wieder gerootet etc.) und dann trat der selbe Fehler wieder auf!

Jetzt hab ich dieses mal aber gewaltige Probleme beim Wiederherstellen des Auslieferungszustandes! Ich habe, nachdem ich die Stock-Recovery geflasht habe nachschauen wollen, ob das auch funktioniert hat, wenn ich aber im Bootloader auf recovery gehe, kommt nur ein Rotes Dreieck mit Ausrufezeichen (oder so ähnlich, habs nicht mehr genau im Kopf!)!

D.h. da hat scheinbar irgendwas nicht richtig funktioniert, oder? Ich hab jetzt allerdings schon wieder eng s-on, deswegen müsste ich erst nochmal s-off'en, um Recovery neu zu flashen, richtig?

Des weiteren hab ich aus irgend welchen gründen keinen Punkt "Systeminfo" mehr im bootloader....

Bitt um Hilfe, da ich wie gesagt erneut einschicken muss!

THX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Wenn du S-On hast,dann passts ja.Hast du ein Branding oder original Htc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bohmy1190

Vodafone Branding, ich hab die manuelle Anleitung durchgearbeitet. Ja aber ich glaub nicht, dass es so gut kommt, wenn die merken, dass kein Recovery funktioniert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Ich weiss jetzt garnicht ob das mit dem Originalrom überhaupt funktionieren soll.Muss mal nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bohmy1190

Für Vodafone eben nicht! Deswegen muss man ja alles per Hand machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bohmy1190

nein hab das Backup aus dem 1. Post genommen, das ist die 1.39.161.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Ja ok mein ich ja,du hast S-On und keine Rootrechte?Dann passt es ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bohmy1190

Naja Root hab ich schon noch, aber ich muss ja nur noch per Visionary wieder "derooten" und dann deinstallieren...

Mir gefällt wie gesagt nicht, dass das Stock Recovery nicht funktioniert! (Muss es dass überhaupt? Ich weiß es nicht, aber ich denke doch schon, dass das Stock Recovery immer funktioniert auch ohne Eng S-off! Und das die sowas kontrollieren könnte ich mir schon vorstellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Ich glaub aber das passt so,es gibt ja kein Recoverymenü bei Originalroms.Ich lad mir grade das A1 Backup runter und stelle dann alles auf original mal schauen wie das dann bei mir ist.Wird aber noch ein wenig dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Habs gleich einige Minuten noch,der Download hat solange gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

So,wenn du auf Recovery gehst,sollte ein Schwarzes Bild mit einem liegenden DHD und darüber ein grüner Kreis mit Pfeilen und ein Pfeil zeigt runter aufs DHD.

Also stimmt doch was nicht bei dir,aber wenn du das genau nach Anleitung machst,wie ich gerade funktioniert das auf jeden fall.Ehrlich gesagt musste ich jetzt auch viel lesen hab das meiste schon vergessen.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bohmy1190

hm, also erstmal vielen Danke für deine Bemühungen!!!

D.h. ich muss auf jedenfall nochmal s-off'en, das müsste ja aber jetzt auch mit einem der One-Click-Tools funktionieren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bohmy1190

also aus welchen Gründen auch immer, bekomme ich durch das One-Click-Tool immer nur Ship S-off und nie Eng S-off, das kotzt mich jetzt vll. langsam an!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

du brauchst ja nur ship S-Off,Eng S-Off brauchst du nur zum Radio flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.