Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
angelus249

HTC Desire HD - Originalzustand/Auslieferungszustand wiederherstellen

Recommended Posts

KiQuaFix

Ich glaub das Internet will mich ärgern. Gestern abend habe ich noch mehrere RUU's von Vodafone UK gefunden, und heute finde ich einfach gar nichts. Nur fakes. Ich verzweifle schon... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KiQuaFix

Doch von Vodafone UK oder AU. Aber ich finde es einfach nicht mehr. Und bei dem Backup bekomme ich ja immer den MD5 mismatch Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Beschäftige dich mal weiter mit dem CWM Backup.

Die MD5 Summen stimmen! Habe es gerade extra runtergeladen und gecheckt.

Der Fehler müsste dann bei dir liegen. Vllt gibts Probleme beim auf die SD Karte kopieren oder so. Ich teste das CWM Backup nachher auch mal selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Ich mein ja auch eine deutsche Ruu ;)

Das hast du nicht gesagt ^^

Eventuell einfach mal woanders hochladen... Man weiß ja nie ;)

Nicht notwendig. Habs jetzt 3x von RS runtergeladen, jedensmal mit korrekter MD5 Prüfsumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KiQuaFix

Jetzt habe ich es mal mit dem A1 Backup ausprobiert und schon wieder MD5 mismatch! So langsam reicht es mir echt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KiQuaFix

Klaro :D ... In der Anleitung heißt es für mich das ich entweder 2.5.1.3 oder 3.0.0.6 nehmen soll. Dann probiere ich das jetzt mal :D

Edit: Ändert aber nichts am Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Okay, solangsam weiß ich acuh nicht wieso das nicht geht.

Aber du hast schonmal kein Fehler mit dem Updaten vom CWM gemacht.

Der war echt veraltet und hat noch das alte Scripting gehabt. Nicht so gut ^^

Ich hab jetzt gerade Zeit und probiere es bei mir mal aus. Mal schaun ob ich auch die Fehlermeldung bekomme.

Dauert c.a 10-20Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KiQuaFix

Ok. Danke für deine Hilfe. Hatte mir das alles ein bisschen einfacher vorgestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Hey, geht einwandfrei bei mir.

Er steht c.a 1 Minute bei "Checking MD5 sums" und danach wird das ROM wiederhergestellt. Iwas muss bei dir schief laufen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KiQuaFix

Joa glaube ich auch :D ... Es kommt fast sofort der Fehler bei mir. Wollen wir vielleicht bei Skype oder so schreiben? Geht ein bisschen schneller und dann posten wir ein Ergebnis, wenn es denn klappen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.