Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
angelus249

HTC Desire HD - Originalzustand/Auslieferungszustand wiederherstellen

Recommended Posts

Vaetheran2107

Gleicher Vorgang wieder mit dem gleichen Ergebnis.

Nandroid Backup eingespielt, Root verschafft, Gerät is S-OFF und nach Eingabe von "fastboot flash recovery recovery.img" bekomm ich die Fehlermeldung "cannot load recovery image"

Im Bootloader steht:

Ace PVT ENG S-OFF RL

HBOOT-0.85.2019 (PD9110000)

MICROP-0438

RADIO-26.06.04.06_M

eMMC-boot

Dec 27 2010,14:43:46

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vaetheran2107

Kurzer Gedankengang!

Wäre es nicht möglich die 1.32.405.6 Stock Ruu zu flashen, diese dann zu rooten und danach dann das Vodafone Nandroid Backup einzuspielen?

Das Recovery und Radio müsste dann ja wieder passen, dann würde ja nur noch das eigentliche Vodafone Branding fehlen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vaetheran2107

So nun hab ichs endlich hinbekommen.

Warum schreibt niemand in der Anleitung das man zu flashen der einzelnen Punkte jedesmal den richtigen Ordner anklicken muss und das das über den Hauptordner in dem die 3 entpackten Dateiordner dann liegen nicht funktioniert?

Die Lösung ist einfach wenn man sie denn kennt und ich finde die Anleitung gehört in der Hinsicht überarbeitet.

Ich danke erstmal denen die mir helfen wollten und weiterhin der Erstellern der Anleitung...dran denken, bitte bei Gelegenheit überarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vaetheran2107

Welt der Wunder? Vielleicht bin ich auch nur der erste der bis zum Schluss durchgehalten hat.

Hab nur nen Tipp dazu gegeben...nehmt es oder lasst es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkest_dream

Hallo ihr,

bin neu registriert, weil ich die anleitung bei euch gefunden habe und für gut befinde, allerdings ist der link zu rapshare zum t-mobile ruu platt, kannst du das nochmal hochladen? ich brauche das leider sehr dringend zwecks garantie...

danke und gruß,

kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BiGsNitro

Hi, ich habe hier gerade ein Mega problehm ich bin gerade dabei die RUU_Ace_HTC_WWE_1.32.405.6_Radio_12.28b.60.140e_26.03.02.26 auf mein DHD zu flashen aber seit gut ner stunde ist das ganze auf dem Status senden und es tut sich kein bischen etwas könnt ihr mir sagen was ich tun soll ich will es nicht schrotten.

Ist es normal das es so lange dauert und immer noch nichts geschehen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BiGsNitro

Schau ich habe ein Screenshot hochgeladen.

genau der vorgang der zu sehen ist dauert jetzt 1.5 stunden...

post-875371-1435687625562_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Nein dauert wie dort geschrieben ca. 5-10 Minuten.

Was ist denn auf deinem Handy zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BiGsNitro

also ich hab jetzt das USB kabel rausgezogen und bin dann über denn CWM rein und habe ein restore gemacht nun habe ich das beckup drauf das ich damals hergestellt hatte...

ich habe auch zwischenzeitlich alle anderen Versionen die auf der ersten seite angeboten werden versucht zu installieren nur ohne erfolg. Und ich weiß auch ganz genau das ich kein Vodafone branding drauf hatte...

was kann ich nun tun das es wieder auf ori ist? ich bin nun gerade auf der Version 1.32.405.6. und ein automatisches Sytem update geht auch nicht es taucht dann ein Droide mit einem Ausrufezeichen auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Hast du denn ein Branding beim Kauf gehabt?Wenn ja, ruu drauf, wenn nicht, root etc. Entfernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flakesnow

Hast du denn ein Branding beim Kauf gehabt?Wenn ja, ruu drauf, wenn nicht, root etc. Entfernen

Und ich weiß auch ganz genau das ich kein Vodafone branding drauf hatte...

Und selbst wenn, bei Brandinghandys kannst du nicht einfach eine WWE RUU drauf machen. Dafür wird auch die Goldcard benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bohmy1190

Hi, ich muss leider mein Handy einschicken, wegen eines Hardwaredefekt. Ich hatte Vodafone Branding drauf, muss folglich die ganze Anleitung durcharbeiten. Ich bin gerade dabei die Recovery zu flashen, aber da steht nur "waiting for device" und sonst tut sich gar nichts...

USB Debugging ist aktiviert, sonst wüsst ich auch nicht was falsch sein könnte...

Jemand nen Tipp?

THX

edit: Hat sich schon erledigt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bohmy1190

Ich trottel hab nicht auf Fastboot gerdrückt, sondern war nur im Auswahlmenü...

edit: Noch ne Frage: Soll das Handy nach Punkt 15 neu starten? Weil nachdem ich sync eingegeben hab ist gar nichts passiert!

edit2: So bin jetzt durch! Kann mir jemand noch kurz eine Art Checkliste geben, wie ich kontrollieren kann, ob ich wirklich auf Werkseinstellungen bin? Also, dass ich wirklich sicher bin, dass alles so ist wies mal war! Wär super!

bearbeitet von bohmy1190

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.