Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
angelus249

HTC Desire HD - Originalzustand/Auslieferungszustand wiederherstellen

Recommended Posts

exxerich

Hi Leute,

ich hab mein Handy nun laut Beschreibung auf den Originalzustand gesetzt.

Nachdem ich die CID nicht geändert habe, habe ich Schritt 1 - 4 durchgeführt. [O2]

Ist Root usw nun alles weg und kann ich das Handy nun bedenkenlos zu O2 bringen und es auf Garantie reparieren lassen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hallo,wenn im Bootloader noch dazu Ship S-On steht dann sollte es so passen,das du es reparieren lassen kannst.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dras19

Hey, ich habe leider ein sehr sehr sehr großes Problem.

Ich habe mir ein HTC desire HD mit Vodafone Branding UK gekauft.

War komplett scharf darauf es zu rooten.

Nun habe ich eine Beats Rom drauf mit Eng S-Off Root.

Jedoch bin ich garnicht zufrieden und bin kurz vorm verzweifeln. Leider habe ich keinen blassen Schimmer von der Anleitung, und die Links vom CWM Vodafone Backup funktionieren auch nicht mehr.

Suche jetzt schon seit einigen Tagen nach einer Lösung das Handy wieder auf den normalen Zustand wiederherzustellen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte ! :(

PS: Handy war vorher 3.13.161.3 (Vodafone UK), dann habe ich es mit dem Ace Hack Kit gerootet.. Eng S-off Etc und eine Custom Rom geflasht.

Bitte um Hilfe !

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hey, ich habe leider ein sehr sehr sehr großes Problem.

Ich habe mir ein HTC desire HD mit Vodafone Branding UK gekauft.

War komplett scharf darauf es zu rooten.

Nun habe ich eine Beats Rom drauf mit Eng S-Off Root.

Jedoch bin ich garnicht zufrieden und bin kurz vorm verzweifeln. Leider habe ich keinen blassen Schimmer von der Anleitung, und die Links vom CWM Vodafone Backup funktionieren auch nicht mehr.

Suche jetzt schon seit einigen Tagen nach einer Lösung das Handy wieder auf den normalen Zustand wiederherzustellen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte ! :(

PS: Handy war vorher 3.13.161.3 (Vodafone UK), dann habe ich es mit dem Ace Hack Kit gerootet.. Eng S-off Etc und eine Custom Rom geflasht.

Bitte um Hilfe !

Gruß

Ich wieß ja nicht was Du hast bei mir läuft der Downloade siehe Bild:

Darf ich mal fragen was genau Du jetzt für ein Custom Rom Du drauf hast?????

post-338317-14356883545985_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dras19

PS: jetzt kann ich leider das Radio 26.03.02.26_M nicht runterladen da Megaupload ja down ist. Was soll ich machen ? :((

Sonstiges:

Stock-Recovery aus der 1.32.405.6 RUU:

Stock Recovery

Stock-Radio für Vodafone Roms(26.03.02.26_M):

Stock Radio

Bräuchte die 2 Dateien.

bearbeitet von dras19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Habs jetzt auch englich geschafft runterzuladen.

Mein Internet hat gezickt. :):sorry:

Wenn ich die Methode mit dem VodafoneRom anwende, kann ich dann jemals wieder OTA updates machen ? Oder ist das Handy nicht mehr zu retten ?

Im moment habe ich eine 2.3.5 sense 3.5 Rom (https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1357127)

Gruß :)

Bevor Du jetzt alles auf Vodafone zurück machst, versuch doch erstmal eine andere Custom Rom z.B. die Hier, die habe ich auch drauf und die läuft wirklich Super und auch um Welten besser als die Vodafone!!!!!( nur als Tipp)

Weil das Aktuelle OTA Update macht auch nur Probleme da kommst Du vom Regen in die Traufe!!!

Aber ist natürlich Deine Entscheidung.:icon_wink

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dras19

Bitte lade das Vodafone stock radio iwo anders hoch als bei uplodad.to, ohne premium geht da gar nichts mehr -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dras19

So, leider neues Problem. Habe nun die VodafoneROM auf der SD karte im CWM ordner wie vorgegeben. Ich geh ins CWM - backup and restore - restore - führe VodafoneROM aus und bekomme leider einen MD5 mismatch! Was soll ich machen ? :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dras19

Ich bräuchte jetzt noch bitte diese Datei, dann bin ich fast fertig.

Sonstiges:

Stock-Recovery aus der 1.32.405.6 RUU:

Stock Recovery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

ich habe den toten Link gefixt.

Hast du das Problem mit dem MD5 mismatch in den Griff bekommen?

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dras19

So, hab es jetzt geschaft. Alles sauber geklappt. Dann aber: Per OTA auf updates geprüft.

Update installiert. Handy hat das Update installier... Reboot.. und nun bleibt es beim HTC logo hängen :( Ich weiß echt nicht mehr weiter.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hast du auch die CID wieder auf HTC__102 geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hast du auch die CID wieder auf HTC__102 geändert?

Hallo letschky,

er hat doch das Vodafone Rom drauf gemacht, er braucht die VODA-Germany CID "VODAP102". :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Aso,ich dachte er hat die originale 1.32er drauf gemacht,na alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.