Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - Radio Rom 12.69.60 cmd [08.08.2012]

Recommended Posts

Oggy1

Moin,

ich habe mit dem aktuellen Radio_12.41.60.19_26.06.04.14_M nach 1 Tag 1 Stunde 17 Min. oder auch nach 25 Stunden und 17 Minuten noch 45% Akkuleistung.

Es läuft das Bluetooth, WLAN, Mobile Internet und GPS, ich habe zweimal Telefoniert in der Zeit, die Aktualisierungen über Market geladen, Navigon mal kurz am laufen gehabt und etwas Musik gehört und E-Mails gelesen.

Was mir noch aufgefallen ist, bei mir läuft das GPS jetzt besser, es kommt schneller zu einem Fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bossco02

Ich habe jetzt das android rev. 3.1 mit dem radio Radio_12.35d

hat das einer von euch auch drauf,also das internet ist ja mal so richtig extrem lahm,ob wohl 3g steht - base - braucht der sehr lange!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
inzaghi75

Bei mir läuft es wie Hölle. Habe Vodafone. Base ist lahm. Mein Bruder hat Base und ist überhaupt nicht zufrieden. 3G ist ja auch langsam. Musste H stehen für HSDPA .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bossco02

mag ja sein das base lahm ist,aber bevor ich das auf android revo. und das mit dem Radio_12.35d geupdatet hatte war das eindeutig schneller!

das kann ja eig. nur an dem radio liegen oder?!

wenn!?

ja und auf h stellen geht ja nicht so auf anhieb,bzw. mann kann ja nicht so einstellen das es dann auf h ist!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

nein, gezielt auf H stellen geht nicht.

Ob es am Radio liegt ist nicht immer zu sagen. Es kann auch am Rom liegen (das runtergeladene Archiv könnte fehlerhaft sein, bei der Installation kann was schiefgegangen sein, etc.). Um dem Fehler auf den Grund zu gehen, solltest du mal ein anderes Radio ausprobieren, z.B. das 12.28e_SF oder das 12.28g.

Wenn das nichts hilft, solltest du nochmal einen Fullwipe machen und das Rom komplett neu aufspielen, eventuell auch nochmal ein älteres, z.B. das Revo 3.0 aufspielen und schaun wie es sich da verhält. Ist es besser, kannst du getrost bei 3.0 bleiben. Die Änderungen von Rom zu Rom sind nicht immer weltbewegend.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mann oh

Hab da ein Problem wollte gerade eine neue Radio von der 1ten seite flashen aber da kommt in der Konsole device not found!

was hat das zu bedeuten hab das Handy mit USB Debbuging verbunden und auch nur auf Handy laden, das ist doch richtig oder?

An was kann es dann liegen?

Danke mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NoweBerlin

Installiere mal HTC Sync, dann bekommst du automatisch alle Treiber die du dafür benötigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
and84

welches läuft denn noch gut ausser das 12.35? weil das 12.35 macht bei mir zb. probleme... verbindungsabbrüche, ab und zu kratzen beim sprechen, kein netz obwohl eigentlich netz vorhanden usw usw... verhält sich nich grad sehr toll das ganze....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mann oh

Ja super hat geklappt war auf nem anderen PC wo ich es machen wollte und wusste nicht das es da gar nicht drauf ist!

Danke für deine Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

welches läuft denn noch gut ausser das 12.35? weil das 12.35 macht bei mir zb. probleme... verbindungsabbrüche, kein netz obwohl eigentlich netz vorhanden usw usw... verhält sich nich grad sehr toll das ganze....

n'abend...

also hab heute auch das erste mal die probleme gehabt...

hatte mal ne zeit lang die 12.41.60.19_26.06.04.14_M drauf und werde wohl mal die wieder drauf machen um mal zu vergleichen...

schönen abend noch!!

eubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

welches läuft denn noch gut ausser das 12.35? weil das 12.35 macht bei mir zb. probleme... verbindungsabbrüche, ab und zu kratzen beim sprechen, kein netz obwohl eigentlich netz vorhanden usw usw... verhält sich nich grad sehr toll das ganze....

das kommt auch immer drauf an, welches Rom du benutzt. Generell funktioniert auch das 12.28e_SF ziemlich gut. Alternativ eines der neueren Radios versuchen und schaun wie es sich verhält. Hier gibt es so viele Unterschiede, dass man diese Frage meist nur selbst für sich selbst beantworten kann. Eine Aussage wie "nimm das, funktioniert immer" kann man schlichtweg nicht treffen.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NoweBerlin

Was sagen die Fachleute zu dem Radio? Mein akkuverbrauch ist mit dem vorgegeben Radio zum 3.2 extrem gestiegen. Vielleicht schaffe ich ja noch die 24 Stunden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

das aktuelle Radio Rom 12.35d.60.140fU_26.08.03.07_M ist im ersten Beitrag verfügbar.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SoliDSnake07

Hallo an alle,

da mein Thread geschlossen wurde, muss ich hier weiter machen. Ich habe jetzt Android Revolution HD 3.2 drauf, allerdings kann ich nicht das empfohlene Radio draufspielen. Ich habe ENG S-OFF und habe es nach dieser Anleitung gemacht. Nur wenn ich jetzt das Radio flashen will, lädt er ungefähr bis zur Hälfte dann bleibt es einfach nur stehen. Hab auch schon eine Stunde gewartet aber hat nix gebracht. Habe ich was übersehen ?

ACE PVT ENG S-OFF

HBOOT-0.85.2007 (PD9810000)

MICROP-0438

RADIO-26.03.02.26_M

Oct 11 2010, 12:44:14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

ENG S-OFF hast du ja scheinbar, das reicht aus, um ein Radio flashen zu können. Aber wo lädt er nur die Hälfte? Der Balken im Bootloader? Hast du die manuelle Methode mal versucht? Was sagt das CMD-Fenster... da stehen ja Meldungen, was gerade passiert.

Vielleicht ist auch die Datei beschädigt, hast du das Radio Rom mal neu runtergeladen?

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SoliDSnake07

Jaa ich hab alles schon versucht. Ja genau der Blaken im Bootloader, und ja ich hab auch schon die manuelle Methode versucht. In der CMD steht nur "sending 24xxxkb". Falls es wichtig ist, ich hab von einer geflashten Rom wieder ins Vodafone und dann wieder auf Android Revolution HD 3.2 geflasht. Und um auf Originalzustand zurückzukehren hab ich diese Anleitung befolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NeBuKa

Hallo Leute!

Nutze Revo 3.2 und das von Mike bei den devs empfohlene Radio (siehe Changelogangabe)! Jetzt kam ein 'neues' Radio raus (siehe erster Post)!

Hat jemand, der Revo 3.2 nutzt beide schon einmal ausprobiert? Also das im Cl empfohlene und das neue? Welches hat geringeren Stromverbrauch (kann man das schon sagen/fragen)? Welches hat den besseren GPS-Empfang (kann man das schon sagen/fragen)?

Merci Euch,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirk3012

Hab sie beide drauf gehabt, b.z.w jetzt immer noch die Aktuelle

( Radio_12.35d.60.140fU_26.08.03.07_M).

Ich sehe da nicht wirklich einen unterschied wen ich ehrlich bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freefly23

26.08.03.07_M zieht bei mir schon heftig am akku.. Rom ist Revolution 3.2

bin wieder auf 12.41.60.19_26.06.04.14_M zurück, auch heftiger

battery drain aber weniger als das neue.

Mit beiden Radios sehr schnellen GPS fix, fast instant.

Signal auch sehr gut bei beiden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.