Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - Radio Rom 12.69.60 cmd [08.08.2012]

Recommended Posts

sued-berlin

in dem zeitraum war ich in der mensa und hab es nich benutzt

ich probier mal die neueste radio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bossco02

ich glaube dir radios halten nicht lange,ich habe das gefühl das alles nach lässt nach ein paar tagen,sprich wo ich das radio 12.35d.60.140fu drauf gemacht hatte,hatte ich das gefühl dass das akku langer hielt,nur mittlerweile mein ich das es wieder "imun" gegen das radio geeworden ist mein dhd :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mike94

Ich denke weniger, dass es an der Rom liegen wird.

Wahrscheinlich wirst du in letzter Zeit dein DHD öfters verwendet haben :>

Wäre mir neu, dass Geräte Antikörper oder Ähnliches entwickeln könnten :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flakesnow

ich glaube dir radios halten nicht lange,ich habe das gefühl das alles nach lässt nach ein paar tagen,sprich wo ich das radio 12.35d.60.140fu drauf gemacht hatte,hatte ich das gefühl dass das akku langer hielt,nur mittlerweile mein ich das es wieder "imun" gegen das radio geeworden ist mein dhd :-)

Das ist eher das Gefühl. Wenn du dir mal die App CurrentWidget runterlädst und dir einen Log erstellst und ihn studierst, wirst du merken, dass du

das Handy mehr benutzt hat oder es doch in etwa gleich geblieben ist.

Klar die Empfangssuche zieht nicht zu 100% den gleichen Strom. Mal braucht es mehr mal weniger. Mal hast du den Akku beim laden vllt länger dran gelassen und mal nicht.

Wenn das grüne Licht leuchtet, hat das Handy noch eine Stromaufnahme von ich glaube 30-40mA. Das Handy lädt also noch rund eine Stunde weiter, bis es keinen Strom mehr aufnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hakan_2

Kann ich auch ohne Original Firmware neueste Radio Rom flashen ?

Hab den DESIRE S Port auf meinem DESIRE HD der läuft nämlich am schnellsten und besten, nur darüber kann ich kein Radio Rom flashen.

Könnte man es Manuell einspielen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bojan2go

Hoj,

Bitte sagt mir was fuer RADIO soll ich nehmen. Habe wirklich schlechte WI-FI empfang! Hier ist Screenshot von meinen software!

snap_1.png

Gruß Bojan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flakesnow

Hoj,

Bitte sagt mir was fuer RADIO soll ich nehmen. Habe wirklich schlechte WI-FI empfang!

Gruß Bojan

Hast du denn Eng-Off? Ohne das geht der Radio Rom Wechsel nämlich nicht. Dazu, wenn du kein Branding hast, update mal deine Firmeware. Mit welchem Radio du den besten W-Lan Empfang hast musst du dann selber mal testen, ist bei jedem unterschiedlich.

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bojan2go

Hallo,

Ya Ich habe S-OFF, und Der Telefon Habe Rooted! Kann ich jeden Radio Ausprobiren oder nur Bestimte Software nr. (1.32.405.3)

Bojan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bojan2go

Uff auch hier geht nicht! Schon 3. Verschidene radios Ausprobirt aber ist imer noch die alte drauf!

Ist ENG-OFF nicht das gleiche Wie S-OFF?

Bojan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Uff auch hier geht nicht! Schon 3. Verschidene radios Ausprobirt aber ist imer noch die alte drauf!

Ist ENG-OFF nicht das gleiche Wie S-OFF?

Bojan

Nein,,, ENG-S-Off muss sein,,sonst gehts nicht mit dem Radiorom einspielen.

Und das steht ganz deutlich im ersten Post

du kannst Radio_12.48.60.23U_26.08.04.07_M3 nehmen oder 12.35

siehe post 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bojan2go

@ marwin

Danke, noch mehr Arbeit! Wie mache ich Backup von Jetzigen RADIO!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

@ marwin

Danke, noch mehr Arbeit! Wie mache ich Backup von Jetzigen RADIO!

Gruß

wozu backup davon ? wenn es nicht gut geht dann flash ein anderes Radio-rom deins steht ja im screen von dir , schau ob es das im ersten post gibt 12.28......

Hinweis: Es wird ENG-S-OFF (Link) benötigt, um ein anderes Radio Rom flashen zu können! wenn du das gemacht hast kannst du ein neues einspielen. Die software bleibt erhalten auf deinem DHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

na dann kann ich ruhiger schlafen gehen.

war garnicht so schwer nach anleitung zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bojan2go

na dann kann ich ruhiger schlafen gehen.

war garnicht so schwer nach anleitung zu gehen.

Ja Ich Auch! Und jetzt ist auch den Empang Beser!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hakan_2

Kann man es außerhalb der Original Firmware flashen ?

Habe es schon oben gefragt ^^ Hab ein CFW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

habe gedacht du würdest mitlesen

wozu backup davon ? wenn es nicht gut geht dann flash ein anderes Radio-rom deins steht ja im screen von dir , schau ob es das im ersten post gibt 12.28......

Hinweis: Es wird ENG-S-OFF (Link) benötigt, um ein anderes Radio Rom flashen zu können! wenn du das gemacht hast kannst du ein neues einspielen. Die software bleibt erhalten auf deinem DHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

das Flashen eines Radio Roms hängt in keinsterlei Weise mit dem verwendeten Rom zusammen. Das einzige was benötigt wird - und wie auch schon mehrfach erwähnt - ist ENG S-OFF. Danach arbeitet man mit rudimentären adb und fastboot-Befehlen. Einfach die entsprechende Datei aus dem 1. Beitrag laden, ausführen (wenn ENG S-OFF), warten und freuen.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
l33ch0r

Komischerweise sagt er mir beim Versuch die Radio Rom zu flashen, also die einfache Methode mit dem Ausführen der .exe, dass mein Gerät nicht gefunden wurde :-S

USB-Debugging ist an, Handy am PC als "nur laden" und er sagt, er findet mein Gerät nicht :-/

Hat wer eine Idee, woran es liegt?

bild.PNG

Mir fällt gerade ein, dass ich HTC Sync auf diesem PC gar nicht habe und evtl dadurch fehlende Treiber...mal schauen, ob es daran liegt ^^

bearbeitet von l33ch0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c_felge

Moin Moin

Daran liegt es! Du musst HTC Sync haben! Denn du brauchst die adb Treiber und die werden zusammen mit HTC Sync installiert. Andere Methode, wenn du HTC Sync nicht haben willst ist, es wieder zu löschen aber die Treiber zu behalten. Im Startmenue sollten zwei HTC Einträge zu finden sein, einmal HTC und HTC Sync in HTC sind die Treiber.

Gruß

Felge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.