Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - Radio Rom 12.69.60 cmd [08.08.2012]

Recommended Posts

letschky

Auch wenn du nur das 1.32 hast,kannst du jedes andere Radio benutzen...

Ach ja,das neuste Radio ist mal richtig geil,dort wo ich früher nur G hatte,hab ich jetzt 3G und H

Finde ich auch,mir gehts nämlich genauso.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir58

Finde das das DHD schneller ist. Wie es mit der Verbindung aussieht, kann ich nicht sagen. Bei mir zu Hause habe ich H.

Ich hoffe das der Akku jetzt vllt ein bißchen länger durch hält :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steffen Kolte

Hi an alle... die Frage wurde schon öfter gestellt, aber wie ich finde nicht ausreichend beantwortet...

Was genau ist der Unterschied zwischen dem "U" und dem "P" im Radio? Nach dem Flashen der neuen 12.59.60.26... hab ich erstmal ein "U" in der Systeminfo. Jetzt hab ich ja die Möglichkeit, das zu ändern, indem ich die build.prop abändere, danach erscheint das "P". Aber was genau bewirkt das?

Vielleicht gibt es hier jemand, der das wirklich weiss, Vermutungen hab ich jetzt schon so oft gelesen... Steht das U dann für die Möglichkeit, HSDPA+ zu nutzen, oder hat das damit gar nichts zu tun?

Würd mich über ne Antwort freuen ;)

Gruss Steffen

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem neuen Radio und T-Mobile sammeln können bzgl Empfang, etc...?

=============================================================

ok, ich habs endlich... das "U" steht für aktiviertes HSDPA+ ...

bearbeitet von Steffen Kolte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirk2

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem neuen Radio und T-Mobile sammeln können bzgl Empfang, etc...?

Es funktioniert. Mehr kann ich nicht sagen, ausser das auch das "alte" radio funktioniert hat. Die Unterschiede sind so marginal, dass sie mir "Standard-User" nicht auffallen. Ich bewege mich meist in ausreichend versorgtem Gebiet, und da ich in letzter Zeit häufiger rebootet bzw. ein neues ROM geflasht habe, kann ich über den Batterieverbrauch gar keine Aussage treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steffen Kolte

Es funktioniert. Mehr kann ich nicht sagen, ausser das auch das "alte" radio funktioniert hat. Die Unterschiede sind so marginal, dass sie mir "Standard-User" nicht auffallen. Ich bewege mich meist in ausreichend versorgtem Gebiet, und da ich in letzter Zeit häufiger rebootet bzw. ein neues ROM geflasht habe, kann ich über den Batterieverbrauch gar keine Aussage treffen.

ok, das ist doch schonmal was ;) ... danke... was den Stromverbrauch angeht, hab ich das Radio unter Virtous Unity1.29 und dem neuen Leedroid Kernel laufen, und bis jetzt sieht alles bestens aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HardTerorrist

Hallo,

habe vor etwas längerer Zeit schonmal hier gepostet und habe das Problem, dass ich kein Radio Rom mehr flashen kann. Habe mitlerweile alles probiert. Originalzustand, HTC Sync neu installiert, doch jedes mal wird mir gesagt erfolgreich geflashed aber es ist kein Radio Rom aufgespielt hänge immernoch beim alten fest und habe damit wirklich schlechten empfang. Kann mir einer nen hinweis geben woran es nun liegen könnte?

USB-Debugging ist aktiv

ENG-S OFF

HTC Sync neuste version

keine ahnung was ich jetz noch machen soll nur das mit dem empfang geht mir tierisch aufm Keks.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steffen Kolte

Hallo,

keine ahnung was ich jetz noch machen soll nur das mit dem empfang geht mir tierisch aufm Keks.

MfG

Wie genau, bzw. mit welcher Methode hast du es denn probiert? Ob das Radio wirklich geflasht wird, solltest du am Fortschrittsbalken im Bootloader erkennen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HardTerorrist

habe es mit der .exe probiert so wie manuell bei beiden passierte nix im Fastboot USB Menu.

Habe es dann mit dem Multitool probiert welches hier vor kurzem hochgeladen wurde damit bewegte sich dann endlich ein Fortschrittsbalken im Fastboot Menu aber dieser blieb kurz vor Ende stehen und das Handy hängte sich auf bis man das USB Kabel zieht oder den Akku entnimmt. Überprüft ob die neue Radio drauf ist....Fehlanzeige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Guten morgen allerseits,

leute das Radio 12.59.60.26U_26.11.04.21m ROM ist echt super,mein akku hält jetzt viel länger als vorher.Das WLAN signal ist auch besser meiner meinung nach und genau das selbe mit GPS,so gut war der empfang echt noch nie.:eek:

Ich kann es euch nur raten es auch mal zu testen:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steffen Kolte

keiner ne idee zu meinem Problem? :(

leider nicht so richtig... vielleicht solltest du mal versuchen, vorm Ausführen der .exe Datei in den Recovery-Modus zu gehen und das Mount/System manuell auszuführen... ist das einzige was mir einfällt, denn dein Handy wird ja angesprochen, also kanns nich an den Treibern oder der Verbindung liegen...

Wenn nicht, würd ich HTC Sync nochmal komplett deinstallieren, dann eine Registry-Reinigung vornehmen, neu starten und Sync nochmal aufspielen, damit die Treiber komplett neu drauf sind... an verschiedenen USB-Ports hasts schon probiert, denk ich ma... kann eigentlich nur an den Treibern oder dem Wipe/System hängen, wenns dauernd abbricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steffen Kolte

Ein paar Einträge vorher war ich mir ja noch sicher, was diese Buchstaben angeht, aber je mehr ich versuche, mich zu informieren, desto mehr widersprüchliche Aussagen finde ich... deshalb nochmal die Frage, was bedeuten die beiden Buchstaben U oder P im RadioRom? Vielleicht weiss es ja jemand wirklich zu 100% genau *lach*

Im XDA Thread hab ich gelesen dass man durch verändern der build.prop (hsxpa=x) schnellere Downloadgeschwindigkeiten bekommen soll, jedoch wird dort als Eintrag die Zahl "3" vorgegeben... die es meines Wissens nach als Parameter dafür gar nicht geben sollte... es kann natürlich sein, dass das in Amiland anders ist, und deshalb ein wenig verwirrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steffen Kolte

Vielleicht weiss es ja jemand wirklich zu 100% genau *lach*

...uaaahh...so viele Antworten hab ich gar nicht erwartet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steffen Kolte

Was gibts denn da zu lachen?

ne Antwort auf die Frage wär mir lieber gewesen, wen juckts warum ich lache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Mit der 12.59 ist mein Wlan-Empfang deutlich schlechter als mit der 12.54.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Mit der 12.59 ist mein Wlan-Empfang deutlich schlechter als mit der 12.54.

hier von xda messwerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lucca.sk72

Hallo,

habe eine Frage da ich mit Mac OSX arbeite.

Ich wollte das neueste Radio ROM flashen, jetzt meine Frage: Kann ich einfach ein Fullwipe machen und dann das Rom(Miui v. 1.7.29) installieren i und anschließend einfach das neue Radio Rom wie es einige Seiten vorher(glaube Seite 4), Herby gemacht hatte ?:eusa_doh:

Gruß Lucca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.