Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - Radio Rom 12.69.60 cmd [08.08.2012]

Recommended Posts

XpressMe

ich finds nur komisch, handy liegt aufm tisch,

usb thethering per kabel an laptop

habe umts oder soghar hsdpa.

aber alle 3 minuten geht der für 30 sek in edge, dann wiedfer 5min umts und wieder 1min edge immer hin und her

will das der mal dauerhaft 1ne verbindung hält, umts minimum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deolmer

mh ich kenne kein besseres radio ehrlich gesagt:redface:

sorry

Servus,

ich bin neu hier.

Ich habe das selbe rom drauf und muss sagen sau ****** jetzt weis ich nur nicht ob es daran liegt das ich das custom rom mit dem sense 3.0 drauf habe, aber denke eher das das radiorom schuld ist habe kaum noch inet, mein market funzt net mein whats app nich und selbst der Wetterdienst funzt nicht (außer wenn ich Wlan habe dann funktioniert alles super).

Habt ihr da eine Idee, oder wisst ihr wo ich mein original Rom herbekomme?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
willymobil

Bei Sense-Roms muss das empfohlene Radio installiert sein. Man kann jedoch das Radio wechseln, dann muss man aber auch die ensprechende RIL dazu installieren. Nach der Installation am besten ein 2.mal booten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

das mit der RIL muss man nicht unbedingt flashen, es geht auch wunderbar ohne meiner meinung nach :icon_chee.Ich hatte es auch mal drauf,auf meinem sense rom von damals,aber da merkt man keinen unterschied finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
willymobil
das mit der RIL muss man nicht unbedingt flashen, es geht auch wunderbar ohne meiner meinung nach :icon_chee.Ich hatte es auch mal drauf,auf meinem sense rom von damals,aber da merkt man keinen unterschied finde ich.
Das konnte ich auch ab und an feststellen, aber es klappt nicht bei jedem Rom in Kombination mit jedem x-beliebigen Radio, ein besonderes Augenmerk lege ich hierbei auf die Güte des GPS-Satelliten-Empfangs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
inzaghi75

Es ist ein neues Radio 12.62 draussen. Könnt Ihr es als exe. umwandeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
l33ch0r

Ja ich hätte auch gerne 12.62.60.27_26.13.04.19_M als .exe ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
l33ch0r

Es ist ein neues Radio 12.62 draussen. Könnt Ihr es als exe. umwandeln?

Hier

Ist das von mir erfragte Radio, wenn du bei Megaupload nicht laden kannst, weil er sagt, die Datei sei nicht verfügbar, versuch es mit JDownloader, damit klappt es ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NeBuKa

... und welche RIL nehmen?

PS:

RADIO ist nicht verfügbar! Kannst den Link bitte checken?

MfG,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
l33ch0r

... und welche RIL nehmen?

PS:

RADIO ist nicht verfügbar! Kannst den Link bitte checken?

MfG,

NeBuKa

Ich sagte, du sollst es mit JDownloader lieber laden, denn einfach auf den Link gehen meint Megaupload, es sei nicht verfügbar. Ich kanns dir gleich in der Dropbox hochladen.

Und RIL, soweit ich das bei ARHD gelesen habe, brauchst du nicht, weil das mit dem Flashen der ROM schon passiert.

--- Using a "non matched" radio could have a negative effect on performance, battery life & signal strength ---

--- You don't have to flash RIL files for recommended radio. It's already in the ROM ---

--- You would need RADIO S-OFF in order to do it properly ---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

Beitrag eins wurde um das neue Radio Rom erweitert.

Die neue Ril funktioniert nicht mit CM7 und ASOP Roms!

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauerjansen

Das neue RadioRom ist sehr zu empfehlen. Habe es in Verbindung mit Letschky seinem V3.0 am laufen. Seit dem neuen Radio braucht es spürbar weniger Strom !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Urgl

hat mir einer eine von dem neuen radio die exe frist mein handy momentan nciht:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

hi,

flashe es doch ohne exe:icon_mrgr

wenn Starbase nicht wäre,dann wären die läute ja voll aufgeschmissen:winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
samfischa300

Also mit der neuen Radio hab ich teilweise exzellente HSDPA Verbindungsqualität, jedoch manchmal nur EDGE Verbindung wo sonst HSDPA perfekt abgedeckt ist.

Außerdem bekomme ich mit dem Radio häufig die Meldung “SIM Karte konnte nicht gefunden werden ...“nachdem ich das Handy entsperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Also mit der neuen Radio hab ich teilweise exzellente HSDPA Verbindungsqualität, jedoch manchmal nur EDGE Verbindung wo sonst HSDPA perfekt abgedeckt ist.

Außerdem bekomme ich mit dem Radio häufig die Meldung “SIM Karte konnte nicht gefunden werden ...“nachdem ich das Handy entsperre.

morgen,

ja das mir der sim karte kann ich bessättigen,das kamm bei mir auch vor,ich hatte in der arbeit massive probleme damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
l33ch0r

hi,

flashe es doch ohne exe:icon_mrgr

wenn Starbase nicht wäre,dann wären die läute ja voll aufgeschmissen:winknkiss

Dann müssten die Leute bei xda danach suchen. Sofern sie dazu in der Lage wären. Also ist starbase in der Tat recht wichtig :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

ich habe das neue Radio Rom auch geflasht, aber keinerlei Probleme.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

ja dann verstehe ich das nicht,ich werde es morgen nochmal genauestens beobachten in der arbeit und wenn die probleme weiterhin bestehen dann flashe ich mein altes radio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.