Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - Radio Rom 12.69.60 cmd [08.08.2012]

Recommended Posts

SoliDSnake07

Fehlschlag, und zwar gründlich. Diesesmal war nur der Rand des des Balkens zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SoliDSnake07

Aber steht im Bootloader, und habe davor noch das 6.1.1 Android Revolution geflashed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Hast du mal versucht das Radio neu runter zu laden oder eine andere Version probiert?Wenn das nicht klappt dann wirds vielleicht wirklich wie Marvin schon schrieb mit Eng S Off zutun haben.Welches Rom hast du drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

es gibt 2 S-OFF, SHIP-S-OFF UND ENG-S-OFF

und radio flashen geht nur mit ENG S-off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Ok das Rom weiss ich jetzt schreib mit dem Handy deswegen bin ich ein wenig hinterher.Funktioniert dein Usb Kabel sonst normal wenn du das DHD an deinen Pc anschliesst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SoliDSnake07

Es bringt alles nix, schicke es vielleicht ein, mache davor aber natürlich auf Originalzustand. Danke trotzdem für dich schnelle Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Na du gibst aber schnell auf,also wenn du Roms flashen kannst,dann sollte das mit dem Radio auch hinzubiegen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

Und aus welchen Grund willst du es zurückschicken?!

Kannst ja nochmal alles original machen und alles nochmal durchführen,vielleicht ist damals was schief gegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Es bringt alles nix, schicke es vielleicht ein, mache davor aber natürlich auf Originalzustand. Danke trotzdem für dich schnelle Hilfe!

Hahahhaha :D

Was ist dann deine Begründung?

Ich kann keine anderen Radios aufspielen oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flakesnow

Noch leichter, einfach nochmal ne 1.32iger Base flashen (zu finden hier im "Rom mit Root" Thread) und das Eng S-OFF OneClick-Tool drüber jagen.

Wenns mit ENG S-OFF zu tun hat, dann müsste es danach gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Noch leichter, einfach nochmal ne 1.32iger Base flashen (zu finden hier im "Rom mit Root" Thread) und das Eng S-OFF OneClick-Tool drüber jagen.

Wenns mit ENG S-OFF zu tun hat, dann müsste es danach gehen.

weis zwar jetzt nicht welches tool du meinst , aber das was ich kenne (Easy Radio tool v2_2. geht nicht auf ENG

Falls es was neues gibt her damit

HTC Desire HD - ROM Übersichts Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Kannst du auch mit dem UMT (Ultimate Multi Tool)machen.

wo gibt es das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.