Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - Radio Rom 12.69.60 cmd [08.08.2012]

Recommended Posts

exilm

Die Frage war ja auch was ICH falsch gemacht habe.

Ich bin überzeugt das der Inhalt von Starbase richtig ist.

Ich denke es liegt daran das ich den "normalen" s-off und nicht den eng-S-off gemacht habe!?

Aber bevor ich den jetzt mache warte ich noch auf einige Infos aus einem anderem tread.

Sonnst mache ich wieder alles falsch :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Die Frage war ja auch was ICH falsch gemacht habe.

Ich bin überzeugt das der Inhalt von Starbase richtig ist.

Ich denke es liegt daran das ich den "normalen" s-off und nicht den eng-S-off gemacht habe!?

Aber bevor ich den jetzt mache warte ich noch auf einige Infos aus einem anderem tread.

Sonnst mache ich wieder alles falsch :-(

Hallo,

du musst vorher den ENG-S-OFF flashen, nur damit hast du die Berechtigung das Radio Rom zu flashen.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exam252

Hallo,

ich möchte ein Radio Update für das Desire HD durchführen. Meine bisherigen Versuche sind alle fehlgeschlagen.

- via CWM wurde der Erfolg gemeldet, es ist aber noch das alte Radio drauf

- fastboot flash radio radio.img, dann bekomme ich den Fehler"remote not allowed"

Wie ich jetzt gelernt habe benötige ich zu dem gerooteten Desire HD + s-off auch noch eng s-off, um das Radio zu flashen. Zu meiner Frage: Laut Anleitung (xda-developers) bekommt man eng s-off nur mit 1.32 - downgrade von 1.72.

Gibt es vieleicht für eng s-off auch eine Möglichkeit ohne downgrade auf 1.32?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
install.exe

bekomme heute von nem kumpel nen jungfräuliches dhd, dass mit nem customrom bespielt werden soll. ist es irgendwie möglich das radio rom was da momentan äuft auf meinen pc zu extrahieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bangsergio

@ Starbase das mit der exe ist wirklich eine cool idee, dass hatte ich für mich selber gemacht aber nur mit die batch keine ausführbare exe.

Dickes + vom mir, einfacher geht nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sduck

@Starbase

Was ist denn eigentlich mit der 12.32.60.140eU_26.04.00.05_M? Vermisse die in der Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

bekomme heute von nem kumpel nen jungfräuliches dhd, dass mit nem customrom bespielt werden soll. ist es irgendwie möglich das radio rom was da momentan äuft auf meinen pc zu extrahieren?

Du kannst ja einfach nachschaun, welche Version drauf ist und sie dir irgendwo runterladen. Sind ja überall leicht aufzufinden, entweder in diesem Thread oder auch bei xda-developers oder einfach per Google. Das sollte wirklich kein Problem darstellen und ein Extrahieren ist nicht nötig, da an den Radios nichts verändert wird und auf den Radios immer das drin ist, was drauf steht.

@Starbase

Was ist denn eigentlich mit der 12.32.60.140eU_26.04.00.05_M? Vermisse die in der Liste.

Das sind irgendwelche Radios von Resellern aus dem Ausland, ich denke, die eventuell auf deren Netze o.ä. abgestimmt sind. Genau weiß ich das aber nicht. Jedoch ist die Notwendigkeit nicht gegeben, solche kaum veröffentlichten und nicht wirklich passenden Radios zu verlinken. Die jeweiligen ROMs mit den eben dazu passenden Radio ROMs sind ja korrekt im Startbeitrag angegeben und verlinkt.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daniel Shawn

Ich wollte auch ein Radio Update durchführen, bin dann aber auf folgendes Problem gestoßren: Obowhl ich die Android Revolution HD ROM benutze und diese mir auch im Android OS angezeigt wird, hab ich laut fastboot noch immer das t-mobile branding. Was habe ich falsch gemacht :)

71085301.th.jpg uofffzfssss.th.jpg

Ich wunderte mich schon, warum ich den t-mobile Splash-Screen nicht ändern konnte xD

post-719215-14356857100937_thumb.jpg

bearbeitet von marwin
Bild ersetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

man kann nur das linke Bild anschauen.

Was steht den auf dem rechten ganz oben?

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

ein neues Radio Rom ist im ersten Post verfügbar.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

17.01.2011 Radio_12.39.60.19_26.06.04.06_M

hat das schon jemand getestet ?

und was ist das für ein HTC Rom 1.80.502.3 (signed/unsigned, Branding usw.)

falls es jemand weiss..

okay das US rom

RUU_Ace_Cingular_US_1.80.502.3_Radio_12.39.60.19_26.06.04.06_M_release_166557_signed.exe

https://www.filefactory.com/file/b50b7a1/n/RUU_Ace_Cingular_US_1.80.502.3_Radio_12.39.60.19_26.06.04.06_M_release_166557_signed.exe

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

Danke @Starbase64

gleich mal drauf gehauen

werkelt gut vor sich hin

post-50254-14356857101358_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A-K-R

Was sind denn die Vorteile des neuen Radio? Lohnt sich das Update?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
and84

habs auch mal eben geflasht ... sehr bequem dank starbase seiner batch... :) beim flashen hat er zwar bei der häflte des balkens schon neugestartet wo ich dachte oh oh aber hat wohl dennoch gefunzt... rom is drauf und läuft :) jetzt muss nur noch nen richtiges rom mit gingerbread kommen ... dann bin ich happy :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bLacKkiLLa

Hi , ich wollte es mir auch drauf machen .... hat nicht funktioniert .

Habe sogar beide anleitungen vom starbase ( autom. /manuell. ) nichts .....was mach ich falsch ?

Habe Revo 2.0.5

post-717097-14356857128123_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.