Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VwKeule

HTC Desire HD Stock Apps entfernen

Recommended Posts

SpyD

@ felge: sorry aber weder in der anwendung noch im titanium backup - batch kann ich die apps löschen.

bearbeitet von SpyD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

@ felge: sorry aber in der weder in der anwendung noch im titanium backup - batch kann ich die apps löschen.

da kann c_felge was zu sagen da ich es nicht installiert habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c_felge

Kann momentan auch nicht nachschauen, habe Probleme mit meinem Telefon.

Aber es sollte wie beschrieben funktionieren. Bist du denn im Batch Modus oder siehst du die App Liste? In der Liste sollte es klappen.

Gruß

Felge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SpyD

So, jetzt nochma das ganze. Mit Visionary habe ich die Root rechte aber wie bekomm ich es mit Titanium Backup die gewünschten Apps löschen?

Das Titanium Backup sagt mir:

root rechte: ok ( busybox 1.15.2 aus system)

hypershell: nein ( nur donat-version )

schnelle/auto.app installation: nein hypershell erforderlich

sqlite: ja (sqlite 3.7.2 mit inbegriffen )

dropbox: nein ( nur donate-version )

gruss

bearbeitet von SpyD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

weiss ich nicht wie mit titanium geht,

ich hatte schon einmal darauf hingewiesen wie es geht..

root / terminal emulator, und das genannte dateimanager app

rechte erkläre ich dann wenn du beides drauf hast,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SpyD

hypershell: nein ( nur donat-version )

schnelle/auto.app installation: nein hypershell erforderlich

dropbox: nein ( nur donate-version )

Was ich mich die ganze Zeit Frage,- habe Ich eigl. die Root rechte wenn mir das Titanium Backup sowas anzeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Geht mit Titanium sehr einfach. Du öffnest TB. Dann gehst du auf den Register Sichern/Wiederherstellen. Dann suchst du die App die du löschen willst tippst drauf und dann kannst du auf Deinstallieren tippen.

Teste das mal. Ich weiß nicht mehr genau ob man das mit der free Version konnte, ich habe derzeit die Pro Version drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bauernfeind

Sorry bin vergeßlich, aber ich habe auf xda-forum eine Liste gesehen. Diese zeigte welche Stockapps entfernt werden können und welche nicht. Hätte jemand einen Tipp für mich. Suche habe ich schon an geschmissen, ohne Erfolg.

Gruß Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c_felge

Sorry bin vergeßlich, aber ich habe auf xda-forum eine Liste gesehen. Diese zeigte welche Stockapps entfernt werden können und welche nicht. Hätte jemand einen Tipp für mich. Suche habe ich schon an geschmissen, ohne Erfolg.

Gruß Jochen

Hallo,

Schau mal diese hier, vielleicht ist da ja was bei. Diese Liste ist eigentlich für CM7 Roms aber ein paar Übereinstimmungen solltest du finden können.

Ansonsten kennt Goolge vielleicht noch ein paar mehr? ;)

Gruß

Felge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bauernfeind

Diese Liste ist eigentlich für CM7 Roms aber ein paar Übereinstimmungen solltest du finden können.

c_felge: genau die habe ich gesucht. Du bist wunderbar, Danke schön.

Gruß Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S H O X.

Moinsen. Also habe mit Titanium schön alle Apps runter die ich nicht wollte. So heute wollte ich mit Custom Rom anfangen. hab ENG-S OFF und ClockWorkMod drauf. Ja dann habe ich neugestartet und siehe da die ganzen vorinstallierten dreck Apps wie Amazon Twitter und co waren alle wieder da. jedoch finde ich die Apps nicht mehr im Titanium Backup. Sprich ich kann sie nicht löschen. Reinstall von Titanium hat auch nicht geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
max-555

Moinsen. Also habe mit Titanium schön alle Apps runter die ich nicht wollte. So heute wollte ich mit Custom Rom anfangen. hab ENG-S OFF und ClockWorkMod drauf. Ja dann habe ich neugestartet und siehe da die ganzen vorinstallierten dreck Apps wie Amazon Twitter und co waren alle wieder da. jedoch finde ich die Apps nicht mehr im Titanium Backup. Sprich ich kann sie nicht löschen. Reinstall von Titanium hat auch nicht geholfen.

nimm root Explorer und losch alle apk.

Das wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.