Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - via ClockWorkMod flashen

Recommended Posts

mda_vario2

Was war vorher drauf?

habe version 1.32 downgegradet.

Was ist jetzt drauf?

habe jetzt 1.72.

Hast du irgendwelche Probleme?

bis jetzt läuft alles gut. keine probleme.

Und warum postest du das hier?

naja, weil manche hier auch was über wipen geschrieben haben.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Na dann. Solange du keine Probleme hast, macht es auch nichts, wenn du nicht gewiped hast. Wipe übersetzt heißt ja entfernen/löschen. Du hast also einfach nicht formatiert und einfach drübergebügelt. Das kann schonmal zu Problemen führen. Dann sollte man wipen.

Keine probleme -> kein wipe. :-)

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mda_vario2

ich habe doch probleme mit paar internetseiten (flash) ...es passt aber net hier rein.

danke für deine schnellen antworten angelus249

gruß

p.s. vielleicht könntest du mir ja trotzdem sagen, was fehlt :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Flash Player?

Market -> Suche -> Adobe Flash Player

Hierzu aber bitte in Zukunft wirklich andere Threads aufsuchen. Klar antworte ich hier kurz, aber es hat dann doch gar nichts mehr mit dem Thema zu tun.

z.B.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/178199-htc_desire_hd_alles_querbeet_rund_um_apps.html

https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/183295-htc_desire_hd_viele_fragen_and_viele_antworten.html

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maxc360

Geht diese methodde auch ??? :

habe Android Evulotion HD auf die SD gepackt und umbennant namens : "update.zip" dann bin ich in clockworkmod gegangen unf habe flash update.zip gewählt

EDIT :

Habe davor gewipt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DasHonk

Nein .. das *.zip file so lassen wie es ist und im CWM dann "Install zip from SDCARD" wählen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Das zip-File darf grundlegend heißen wie es will. Allerdings darfst du nicht die "flash update.zip" methode wählen. Der Aufbau des Revo Rom-zips ist im speziellen CWM-Format, mit dem die "flash update.zip"-Funktion nichts anfangen kann.

Warum auch so umständlich, das andere Menü gibt es ja... sind nur 2-3 Klicks mehr :)

So machen wie es DasHonk beschrieben hat.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.