Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - viele Fragen & viele Antworten

Recommended Posts

eubi

Hi,

nee, das ist nicht normal.

nimm den Akku raus und warte mal so 10 sekunden und probier es nochmal

Habe erst gerade gesehn, dass du schon davor mit angelus drüber gesprochen hast...

MfG

eubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest memphisbelle

Ich werde es probieren. Nur benötige ich doch dafür doch ein passende Netzquali. Bin z.Zt. auf Arbeit da ist die Quali ganz mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

Hallo,

Glaube nicht,dass es an der netzstärke zusammenhängent sondern an deiner IMEI Nr.und auf jedenfall wäre es besser wenn du eine w-lan Verbindung hast,weil das Update doch schon größer ist und es dann schneller ist...

MfG

eubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest memphisbelle

Klar,

die habe ich Zuhause.

Aber aus ungeduld habe ich es jetzt schonmal probiert, er sucht und sucht .....

Ob es nicht doch mit einem App / root in Verbindung steht ?!? VISIONary + , Superuser oder so?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hermle

Hi

ich mal wieder :D

Frage kann sich das DHD Im gegensatz zu den neuen Handys wie Galaxy S2 und Sensation halten?

hab mal mehrere vergleich gemacht Also daten vergleiche im internet

Und so viel Schenken sich DHD und Die anderen beiden nicht.

Wie sieht es mit bis in 3-4 monaten aus.

Oder langfristig gesehn. Kann sich das DHD da halten? Von den anvorderungen die ich hab und Die möglich keiten die es mir bitet reichen mir.

mfg

bearbeitet von Hermle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Hi

ich mal wieder :D

Frage kann sich das HDH Im gegensatz zu den neuen Handys wie Galaxy S2 und Sensation halten?

hab mal mehrere vergleich gemacht Also daten vergleiche im internet

Und so viel Schenken sich HDH und Die anderen beiden nicht.

Wie sieht es mit bis in 3-4 monaten aus.

Oder langfristig gesehn. Kann sich das HDH da halten? Von den anvorderungen die ich hab und Die möglich keiten die es mir bitet reichen mir.

mfg

Hey, es heißt DHD => Desire HD. ^^

Es ist wie mit allen Systemen. Auf die Dauer wird der Vergleich zwischen dem DHD und anderen neueren Handys immer größer werden. Aber immoment schlägt sich das DHD noch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hermle

Hey, es heißt DHD => Desire HD. ^^

Es ist wie mit allen Systemen. Auf die Dauer wird der Vergleich zwischen dem DHD und anderen neueren Handys immer größer werden. Aber immoment schlägt sich das DHD noch sehr gut.

Sry stimmt habs geändert. ich kam auf HDH wegn HTC irgend wie kp

Kann man absehen wie lange es noch "Mithalten kann"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Guten Morgen,

Ich habe ein kleines Anliegen.

Wie auch schin damals auf meinem HD2 jetzt auch beim Desire HD nerft mich das ständige hin und her flippen der Uhr in HTC Sens.

Beim HD2 gab es eine cap die dies unterdrückt hat. Gibt es sowas auch für das Desire HD?

In der suche habe ich leider nichts gefunden.

Dann nochwas wenn ich hintergrundbilder erstellen möchte erscheint immer nur ein stark vergröserter Ausschnitt selbst wenn ich die Bilder in der richtigen Auflösung bearbeite und mit Photoshop anpasse.

Wenn mir da auch jemand helfen kann bin ich vorerst mal glücklich.

Gruß Papabär01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Ich glaube, mein Beitrag (Frage) ist auf der letzten Seite untergegangen...

Hat jemand von Euch eine Idee hierzu?

Hallo Leute,

wenn ich einen neuen Kalendereintrag erstelle ist der "gmail-Kalender" default.

Da ich meine Termine aber nicht in der cloud sondern auf meinem heimischen PC haben möchte muss ich jedesmal manuell den "PC Sync Kalender" auswählen.

Gibt's eine Möglichkeit meinen PC-Sync Kalender als default einzustellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Sry stimmt habs geändert. ich kam auf HDH wegn HTC irgend wie kp

Kann man absehen wie lange es noch "Mithalten kann"

Ich war jetzt leider auf keiner der neusten Handyausstellungen.

Aber dieses "Mithalten" kann man ja in verschiedene Kategorien aufteilen.

Akkudauer, Geschwindigkeit/Performance, Appsupport ect.

Das ganze wird jetzt nicht innerhalb paar Monaten aufhören. Ich denke die Akkukapazität wird bei den neuen Geräten nicht unbedingt besser, da viele auf dual Core bauen. Für das DHD gibts das aktuellste Android somit ist der Appsupport gewährleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hermle

Ich war jetzt leider auf keiner der neusten Handyausstellungen.

Aber dieses "Mithalten" kann man ja in verschiedene Kategorien aufteilen.

Akkudauer, Geschwindigkeit/Performance, Appsupport ect.

Das ganze wird jetzt nicht innerhalb paar Monaten aufhören. Ich denke die Akkukapazität wird bei den neuen Geräten nicht unbedingt besser, da viele auf dual Core bauen. Für das DHD gibts das aktuellste Android somit ist der Appsupport gewährleistet.

Thema akku is mir wayne muss jetzt auch jeden tag laden also is egal. Hab mittlerweile die gewohnheit ich komm heim und secks handy ein.

Geschwindigkeit. Reicht mir soweit. is gleich auf wies Galaxy S 1 und kumpel is imme rnoch zufrieden und hat ca seits rauskahm.

Appsuport mach ich mir keine gedanken. Da immer mehr hersteller auf Android umsteigen.

Naja ich schau ma muss morgen erst ma schaun was mit meinem bok rauskommt wie teuer des wird und dann kommt evt an handy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rayn12

Hallo,

ich möchte gerne über meinen PC mit USB Kabel ins Internet gehen, aber es geht irgendwie nicht.

Ich hab mein DHD auf Internet Durchgang gestellt. HTC Sync ist aktualisiert. HTC wurde in der Firewall zugelassen.

Wenn ich das DHD anschließe wird auf meinem PC eine Internetverbindung erstellt und ist auch aktiv, und das DHD sagt der Durchgang wurde erstellt. Aber wenn ich in den App Market gehe, lädt er ne ganze weile und sagt dann, das ein Netzwerkfehler aufgetreten ist.

Wenn ich in den Market gehe komplett ohne Verbindung kommt die Meldung sofort ohne das er was lädt. Heißt also das er doch irgendeine Verbindung hat, aber das es irgendein Problem damit gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kloss1988

Hallo da bin ich mal wieder:-)

Also ich habe da mal ne kleine aber für mich sehr wichtige Frage und zwar

wenn ich ja mein Handy drehe dreht sich ja das Display mit aber wie ich finde zu langsam:-( gibt es irgendwas womit ich das schneller machen kann oder vieleicht ein wenig anders gestalten kann so wie beim IPhone zb. also nur so in der art nicht genau das selbe.

Lg

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Hallo,

was für Updates hast du gemacht?

Entspricht die Angabe deines Roms in deinem Profil der Wahrheit?

SMS sichern kannst du ja mal mit dem Tool "SMS Backup & Restore" versuchen.

Hast du das Gerät auch mal komplett neugestartet? Hattest du sonst schon vorher irgendwelche Modifikationen durchgeführt? Hast du root?

Im Notfall mal auf Werkzustand zurücksetzen?!

Gruß,

angelus

Ich habe nur Updates von den Programmen gemacht, die ich zuvor gekauft bzw. gratis heruntergeladen habe.

Dabei habe ich "entdeckt" dass das neue 2.3. zum Download bereit steht.

Ich habe das heruntergeladen (ca. 100 MB) und nun funktionieren die SMS bzw. die Funktionen wieder. Jedoch sind die anderen (dh die alten) SMS verschwunden und nur mehr diejenigen, welche sich auf der Sim Karte befinden sind übrig geblieben.

Naja, so wichtig waren sie nun auch nicht, aber trotzdem ein wenig ärgerlich.

mfg beryllium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dulu

hey community..

regt euch nicht auf, wenns dieses thema schon gibt ich hab nix dazu gefunden.

kann man beim desire hd videos in mp4 anstatt von 3gp aufnehmen?

bin ned so der große 3gp fan.

mfg dulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Kallli

Hi,

kann man es ausschalten, dass meine Wörter beim SMS schreiben dauernd rot unterlegt werden wenn sie angeblich falsch geschrieben sein sollen?

Vorschläge anzeigen, Rechtschreibkorrektur und Wortvervollständigung habe ich keine Haken. Das ist auch erst seit dem Gingerbread Update. Habe alles im original Zustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

hey community..

regt euch nicht auf, wenns dieses thema schon gibt ich hab nix dazu gefunden.

kann man beim desire hd videos in mp4 anstatt von 3gp aufnehmen?

bin ned so der große 3gp fan.

mfg dulu

In den Einstellungen der Kamera gibt es eine solche Möglichkeit nicht. Mich stößt .3gp auch an...aber ich wüsste auf Anhieb nichts, was eine Aufnahme in .mp4 ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

hey community..

regt euch nicht auf, wenns dieses thema schon gibt ich hab nix dazu gefunden.

kann man beim desire hd videos in mp4 anstatt von 3gp aufnehmen?

bin ned so der große 3gp fan.

mfg dulu

In den Einstellungen der Kamera gibt es eine solche Möglichkeit nicht. Mich stößt .3gp auch an...aber ich wüsste auf Anhieb nichts, was eine Aufnahme in .mp4 ermöglicht.

im cm7 (nightly) Roms nimmt man in .m4v auf , bei Aufnahmemodus HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest memphisbelle

Hi,

bin immer noch bei meinem Update-Problem. habe jetzt fast alles probiert.

Es wird langsam ein frage der Ehre. Bin schon fast soweit das ich mal im O2 Vorstellig werde und da mal Frage warum ich kein OVA Update bekomme.

Bekomme dann aber wahrscheinlich ärger, weil ich "gerootet" habe ?!? (kommt natürlich darauf an an wen ich gerate!)

Also die Idee mit dem Akku klappte nicht...

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.