Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - viele Fragen & viele Antworten

Recommended Posts

DennisMenger

Hallo dirikus,

mal sehen, ob ich ein wenig helfen kann.

Emails: sollte eigentlich so funktionieren wie du das geschrieben hast.

Kalender: würde ich auch gerne wissen, da das auch auf uns zukommt. Erst hat die Frau gemeckert, man braucht kein Smartphone und so, und jetzt hat sie sich auch eines bestellt.

Kontakte: normalerweise steht es immer dabei woher die Kontakte kommen. Hast du vielleicht die Kontakte auch auf der SIM-Karte gehabt, dass er die verknüpfen will? Ich habe alle Kontakte auf SIM-Karte und Telefob gelöscht und nutze nur die Google-Kontakte.

Gruß Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Ich habe da mal eine Frage bezüglich Launcherpro.

Und zwar kriegt man beim Drücken auf den Home Button ja die Auswahl zwischen Sense und dann dem Custom Launcher. Genau so, wie man da auch die Standard Aktion festlegen kann.

Also. Ich habe wohl versehentlich den Haken dafür gesetzt, sodass der Launcherpro jetzt als Standard eingestellt ist.

Gibt es eine Möglichkeit, beim Drücken der Home Taste wieder zwischen Sense und dem Custom Launcher wählen zu können, ohne den Launcherpro deinstallieren zu müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DennisMenger

Ich habe da mal eine Frage bezüglich Launcherpro.

Und zwar kriegt man beim Drücken auf den Home Button ja die Auswahl zwischen Sense und dann dem Custom Launcher. Genau so, wie man da auch die Standard Aktion festlegen kann.

Also. Ich habe wohl versehentlich den Haken dafür gesetzt, sodass der Launcherpro jetzt als Standard eingestellt ist.

Gibt es eine Möglichkeit, beim Drücken der Home Taste wieder zwischen Sense und dem Custom Launcher wählen zu können, ohne den Launcherpro deinstallieren zu müssen?

Moin,

ja gibt es.

Menü => Systemeinstellungen => Anwendungen => Anwendungen verwalten => Launcherpro => Standardeinstellung löschen

Dann solltest du wieder die Auswahl angezeigt bekommen, wenn du auf Home drückst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Hallo dirikus,

Emails: sollte eigentlich so funktionieren wie du das geschrieben hast.

Hab's heute morgen umgesetzt und es funktioniert auch problemlos.

Kalender: würde ich auch gerne wissen, da das auch auf uns zukommt. Erst hat die Frau gemeckert, man braucht kein Smartphone und so, und jetzt hat sie sich auch eines bestellt.

Nach meinen Recherchen gibt's da nichts, was nicht ohne Zusatzsoftware auf dem Rechner läuft um Termine über Outlook zu erfassen und dann automatisch in den Google-Kalender zu übertragen.

Ich habe mich nun dazu entschieden, meinen Kalender entweder im Google-Kalender oder im Handy zu pflegen. In Outlook habe ich den Kalender als Internetkalender eingerichtet, der sich alle 30 Minuten aktualisiert. Zum Nachschlagen über Outlook ist es für mich auch OK.

Kontakte: normalerweise steht es immer dabei woher die Kontakte kommen. Hast du vielleicht die Kontakte auch auf der SIM-Karte gehabt, dass er die verknüpfen will? Ich habe alle Kontakte auf SIM-Karte und Telefon gelöscht und nutze nur die Google-Kontakte.

Gruß Dennis

Seit dem ich die Kontakte nur noch bei Google habe, gibt es auch keine doppelten Einträge mehr. Aber auch hier ist keine Synchronisierung von Outlook nach Google vorgesehen. Ich habe aber ein kostenloses Tool gefunden, mit dem ich regelmäßig (manuell) einen Abgleich fahren kann zwischen den Google- und Outlookkontakten. Und so oft ändern sich ja auch die Kontaktdaten nicht...

Aber ein paar Fragen bleiben dennoch: Kann ich in der Google-Mail-App irgendwo die automatische Zusammenfassung ausstellen, dass die eMails einfach der Reihe nach angezeigt werden?

Und was muss ich unter der Option "Sortierter Eingang" verstehen?

Was bedeutet: Stapelvorgänge?

Wo ist der Unterschied zwischen Posteingang und dem sortierten Eingang? Ich frage wegen der Benachrichtigungseinstellung für die beiden Labels.

Last but not least: Hab' ich 'ne Chance, dass die von mir gesendeten eMails nicht im Outlookposteingang landen, sondern im Gesendet-Ordner von Outlook?

Ich hoffe meine Infos waren für den ein oder anderen hilfreich, und mir kann noch jemand bzgl. der G-Mail-App helfen.

Viele Grüße,

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

@l33ch0r ... es gibt im market auf ne app die sich "Home Switcher" nennt ... erfüllt genau dein anliegen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Hallo!

Revo 6.1.0 installiert/geflasht!

Probleme sind:

1) Kann man irgendwie die installierten Apps auf der SD-Karte oder dem Telefon finden, kopieren (auf SD-karte), nach ROM-Install installieren und die Apps werden automatisch wieder im Market unter 'meine Apps' angezeigt?

2) Nach ROM-Flash funtzt der Market (3.1.3) nicht mehr! Er stürzt trotz I-Net-Verbindung immer ab! Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe bitte!

MfG + Danke Euch,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hallo!

Revo 6.1.0 installiert/geflasht!

Probleme sind:

1) Kann man irgendwie die installierten Apps auf der SD-Karte oder dem Telefon finden, kopieren (auf SD-karte), nach ROM-Install installieren und die Apps werden automatisch wieder im Market unter 'meine Apps' angezeigt?

2) Nach ROM-Flash funtzt der Market (3.1.3) nicht mehr! Er stürzt trotz I-Net-Verbindung immer ab! Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe bitte!

MfG + Danke Euch,

NeBuKa

Hallo,du könntest dir den alten Market,also vorige Version wieder installieren,das sollte Punkt 1 und 2 lösen.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sipano24

Hallo, welches custom Rom ist eigentlich das schnellste und stabilste? Welchen kernel brauche ich dann? Ist das neueste (aktuellste) Radio Rom auch gleichzeitig auch das beste? Ich habe momentan noch coredroid 7.0 drauf, habe aber bei xda schon die Version 8.1 gesehen. Hat die schon jemand von Euch auf seinem DHD drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Das neuste Radio is meist das beste

Update auf 8.1 und schau wie es ist

Generell, bild dir deine eigene Meinung und teste alle Roms

bearbeitet von -stubo-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Hallo, welches custom Rom ist eigentlich das schnellste und stabilste? Welchen kernel brauche ich dann? Ist das neueste (aktuellste) Radio Rom auch gleichzeitig auch das beste? Ich habe momentan noch coredroid 7.0 drauf, habe aber bei xda schon die Version 8.1 gesehen. Hat die schon jemand von Euch auf seinem DHD drauf?

Hey, ja. Der unterschied zur 7.0 und 8.1 liegt in einer ganz neuen Base.

Die 8.1 ist offiziell mit Sense 3.0 und ist kein Mix mehr aus irgendwelchen Ports von Seo.

Teste es einfach mal. Ich bin leider nicht mehr von begeistert, aber das hat optische Gründe. Die Performance ist alte CoreDroid-Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

folgendes ist mir gerade aufgefallen.

Ich habe unter Ton - Klingeltöne eine Datei namens JUMPING PIXELS. Diese möchte ich gerne als Alarmton nutzen.

Habe also Handy per USB an Lappi angeschlossen und sehe ich nun mit MY PHONE EXPLORER drauf ist die Datei WEG ! Entferne ich das USB Kabel erscheint diese wieder unter Klingeltöne... Spuckt es hier ? Wie kann das sein und wie komme ich an die Datei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Guck halt nochmal, am besten mit keinem Tool, sondern mit Windows

Ich habe kein Root.

Ausserdem schaue ich ja über das Smartphone ... Über PC sehe ich die Datei nirgends. Hinweis... diese habe ich mal vor langem aus dem HTC HUB geladen. In welchem Verzeichnis erscheinen diese Dateien ? Da müsste sie ja dann zu finden sein ? :eusa_shhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Also wer nen Tipp wie und wo ich die Datei auf dem DHD finde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Geh und so nach der mp3 datei, die muss bei media sein.

Nein weder bei ringtones notifications alarms gui... alles negativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.