Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - viele Fragen & viele Antworten

Recommended Posts

Treptowers

Aber die anderen Töne sind dort?

Klar. ( Sorry muss noch was schreiben da Text zu kurz )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Naja gut soweit komme ich auch. Ich habe auch nach *.mp3 gesucht und finde trotzdem nichts. Vielleicht hat noch wer anderes eine Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Hey, hast du den Ton selber runtergeladen? Der stammt eigentlich aus dem HTC Hub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sl33py_0x15

Schönen guten Morgen,

habe mein Handy seit längerem nicht geupdatet, es hat sich aber ne ganze Menge getan muss ich sagen, WoW!

Also mei Handy ist Gerootet und Clockworkmod vorhanden, wenn ich jetzt ein Update auf das neueste Coredroid machen möchte was muss ich da im Moment machen, da ich gesehen habe das ext4 also Dateisystem genutzt wird, benötige ich das?

Ansonsten neuen Clockworkmod, neues Radio Rom, neue Full Wipe exe, welche ist denn die Aktuellste und anschießend neues Rom oder?

Endschudigt die vielen Fragen, aber mein letztes Update war mit Android 2.3.3.

Ich danke schon mal für die Antworten,

sl33py_0x15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hey, hast du den Ton selber runtergeladen? Der stammt eigentlich aus dem HTC Hub.

Hallo

ja er ist aus dem HTC HUB runtergeladen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

EXT4 ist nie Pflicht, jedoch wird es empfeohlen, für mehr Geschwindigkeit

Hier eine Anleitung

Hier gibt's die neuste Radio Rom

Du musst die Fullwipe 1.5 oder 1.6 benutzen, um auf CoreDroid 8.1 upzudaten

CWM gibts hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Hallo

ja er ist aus dem HTC HUB runtergeladen !

Hey,

müsste dann eigentlich unter sdcard/downloads liegen.

Ist der Ton denn noch zu finden, wenn du die SD Karte mal herrausnimmst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sipano24

Fullwipe ganz wichtig

Wenn du schon Coredroid auf deinem Handy drauf hast, brauchst du überhaupt kein wipe zu machen. Habe mir zuerst das neueste radio ROM draufgepackt und danach Coredroid 8.1 ! Es funzt einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Wenn du schon Coredroid auf deinem Handy drauf hast, brauchst du überhaupt kein wipe zu machen. Habe mir zuerst das neueste radio ROM draufgepackt und danach Coredroid 8.1 ! Es funzt einwandfrei.

Wenn du von 7.x auf 8.x gehst, ist es absolut nicht sinnvoll keinen Fullwipe zu machen.

Da

-Neue Base ganz andere Firmware

-Echtes Sense 3.0, keine Ports

Das du da keine FC's bekommst ist mir schleierhaft

Bei jedem ROM wechsel ist ein Fullwipe pflicht! Bei einem Update, ist auf die Empfehlung des ROM Kochs zu hören.

Was meinst du wieso die Foren nach einem ROM Rls immer aus allen Nähten platzen? Weils Leute gibt, die einfach nicht lesen können oder wollen.

Dann heulen sie rum, dass das ROM nicht richtig läuft, obwohl viele selber dran schuld sind.

bearbeitet von Flakesnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Entweder hab ich dich falsch verstanden oder du hast das "k" vor dem einen vergessen (1.Zeile)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Entweder hab ich dich falsch verstanden oder du hast das "k" vor dem einen vergessen (1.Zeile)

Whuups. Was so ein kleines "k" ausmachen kann. Danke ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remix92

Also ich hab seid 1 Monat mein DHD

und hier im Forum sehe ich immer beiträge von flashen, Roms usw.

Was bringt mir dieses zeug ?

wäre nett wenn einer das erklären könnte haha :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Also ich hab seid 1 Monat mein DHD

und hier im Forum sehe ich immer beiträge von flashen, Roms usw.

Was bringt mir dieses zeug ?

wäre nett wenn einer das erklären könnte haha :)

Hey, habs mal verschoben. Passt hier besser hin.

Am besten ist, wenn du wirklich mal die Suchfunktion quälst wie schalkebeste schon sagte. Du wirst viele Informationen finden.

Kurz gesagt bietet ein Custom ROM performance Zuwachs, besseres Akkuverhalten, sehr viele Modifikationsmöglichkeiten dazu noch die Möglichkeit stabile portierte* Firmwares zu benutzen, die für das Handy noch nicht oder niemals raus kommen.

Ein Beispiel wäre Sense 3.5. Das gibt es für unser Handy nicht, allerdings mit einem Custom ROM ist es schon für uns nutzbar.

Gruß

*portierte/portiert/port/portation bedeutet, dass eine Firmware (oder auch schonmal HTC Apps z.B. Sense-Bestandteile) von einem anderen meist neuerem HTC Gerät genommen wird und an unsere Handys angepasst wird. Das gelingt den meisten Köchen (sind die Programmierer die Custom ROMs erstellen) sehr gut. Wenn man sich einmal in das Thema eingearbeitet hat und viele ROMs getestet hat, weiß man welcher Koch gute Arbeit leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

Hallo Leute,

Habe jetzt zwei gmail Adressen und wollte jetzt gerne alle apps über die andere gmail Adresse haben,muss ich erst alle apps deinstallieren und über die neue komplett neu laden oder gibt es da vllt eine andere möglich Sie zu verschieben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin Leute.

Ich will unbedingt folgende App haben https://market.android.com/details?id=alei.switchpro&feature=search_result Das Problem bei der Sache ist die Bezahlmethode im Market. Ich besitze keine Kreditkarte, will aber unbedingt die App haben. Um den Euro den ich bezahlen muss geht es ja nicht, sondern um die Bezahlart, die mich leider verzweifeln lässt.

Hat einer einen Rat für mich und kann mir helfen ?

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

... ist da Etwas quer? Weiss jemand, woran das liegen könnte?

Merci,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albertostein

Sense Launcher ist nicht richtig installiert

Wenn es nach nem Neustart nicht geht, Rom neu flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.