Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - viele Fragen & viele Antworten

Recommended Posts

Shorrty

Hi,

Leider gibt es bei Android im market nur die eine bezahlart!

Bei andropit kann man mache apps auch per PayPal zahlen,weiß aber nicht welche und wieviele...

Probier mal diese hier

https://market.android.com/details?id=cn.opda.android.switches

Moin,

Danke für den Tipp, aber ich brauche welche ohne Hintergrund :D deswegen will ich unbedingt die eine App haben, oder ich muss weiter suchen :D

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

habe ich natürlich schon längst gemacht, aber noch keine Antwort erhalten ;)

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

okay, kann ich ja nicht wissen das du das gemacht hast.

Aber aus erfahrung kann sowas 2,3 tage dauern.

a. wg dem Zeitunterschied

b. das er alternativen suchen muss ( paypal registrieren usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriszare56

Hallo,

ich habe ein Promblem und zwar hält der Akku von meinem HTC Desire HD im inaktiven Zustand nur noch ca 6 Stunden ohne dass irgend eine App im Hintergrund (meines wissens) läuft. :icon_mad:

Was mir aufgefallen ist, ist dass unter den Einstellungen die Aktivzeit genau übereinstimmend ist mit der Betriebszeit!

Dies war vor 3 Tagen immer anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

Mach mal nen neustart, oder Handy aus akku für ein paar sec raus und dann wieder starten

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Was soll dann passieren?

Wenn von heute of morgen die Akkuperformance so einbricht und er softwaremäßig nicht eingegriffen hat, kann es ja nur ein Hardwarefehler sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

Nee kann sein das ne app verhindert, dass das Handy in den standby Modus wechselt und somit der akku leer gesaugt wird. Wäre nicht der erste dem das passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Was soll dann passieren?

Wenn von heute of morgen die Akkuperformance so einbricht und er softwaremäßig nicht eingegriffen hat, kann es ja nur ein Hardwarefehler sein

Nö. Hatte auch mal ne App, die im Hintergrund immer weiter lief ohne, dass man es gemerkt hat. Handy wurde sogar richtig heiß deswegen. Wird eher ein Softwaretechnisches Problem sein. Akku raus oder Neustart ist da ne gute Lösung um dem Problem näher zu kommen und ggf. zur Not die Software auszuschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Er hat doch gesagt, dass keine App im Hintergrund läuft, aber ok, wir werden sehen, was passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Hey, Systemabstürze sind schwer nachzuvollziehen.

Sprich natürlich hängt die App dann nicht unbedingt im Tastmanager und ist dort einzusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

Hat einer für meine Frage nen Rat?!

Und die apps die ich über das eine Gmail Konto gekauft habe,kann ich ja auch nicht einfach so übernehmen oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VENDETTA_BUSH

hallo, auf meinem dhd laufen seit gestern oben links in einem roten kleinen kasten die ganze zeit meine standort koordinaten durch... wie kann ich das abschalten?? und vorallem wieso ist das plötzlich da ?`habe nichts anders gemacht als sonst auch mit meinem handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

hallo, auf meinem dhd laufen seit gestern oben links in einem roten kleinen kasten die ganze zeit meine standort koordinaten durch... wie kann ich das abschalten?? und vorallem wieso ist das plötzlich da ?`habe nichts anders gemacht als sonst auch mit meinem handy

Hallo,

das hatte ich auch mal, aber könnte die Ursache nicht ermitteln.

Welche App hast du zuletzt installiert?

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

nachdem ich auf Android 2.3.3 geupdatet hatte, hatte ich ja Probleme mit dem SMS schreiben, deswegen habe ich ja einen Hard Reset gemacht, was das Problem behoben hat. Nun läuft auch alles rund.

Mittlerweile ist mir aber aufgefallen, dass sich das DHD beim Hochfahren komisch verhält. Wenn ich es anmache, vibriert es. display bleibt schwarz und dann kommt auf einmal schon der Bildschirm zur Pineingabe. Manchmal fährt es aber auch normal hoch, also mit Htc Logo und T-Mobile Logo.

Habt ihr dafür ne Erklärung`?

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.