Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - viele Fragen & viele Antworten

Recommended Posts

wisausnk

Wird der Fastboot sein oder wie die das nennen ;). Wenn du den Akku rausnimmst dürfte es normal hochfahren. Wenn du es aber über die Power Taste ausschaltest geht es in einen Modus wo es schneller hoch bootet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

vor dem Update hatte ich auch immer Fastboot, und da kam auch HTC und T-Mobile Logo ;)

Also von daher kann es da nicht dran liegen

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

ab heute können T-Mobile Kunden ja im Android Store über ihre Rechnun bezahlen.

Man kann doch Apps testen und wenn einem die nicht gefallen, dann kann man die doch wieder zurückgeben ne ?

Wie lange kann man die testen und wie gibt man sie im Fall der Fälle wieder zurück ?

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Moin,

ab heute können T-Mobile Kunden ja im Android Store über ihre Rechnun bezahlen.

Man kann doch Apps testen und wenn einem die nicht gefallen, dann kann man die doch wieder zurückgeben ne ?

Wie lange kann man die testen und wie gibt man sie im Fall der Fälle wieder zurück ?

MfG Shorrty

Von vielen Sachen gibt es eine Lite version zum testen. Ich denke nicht das du bezahl Apps einfach so wieder zurückgeben kannst. Bei Apple weis ich das es auf Kulanz mal ging. Aber bei Android hab ich die möglichkeit noch nicht gefunden. Wäre auch etwas blöd da die App ja dann auf dem Gerät ist und man sein Geld wieder hat. Also nicht wirklich im sinne der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

also ich habe mal gehört, dass man die kostenpflichtigen Apps testen kann und auch falls sie einem nicht gefallen wieder zurück geben kann ;)

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

Die Info, dass man die App 15 Minuten lang testen kann steht auch immer dabei, wenn du eine App kaufst.

mfg Shorrty

bearbeitet von Shorrty
Zitat eingefügt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

Gibt es eine Liste wo Roms mit ihren vor und Nachteilen augelistet sind ?

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir evtl ne Custom Rom draufzumachen.

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goldsand

hallo..

habe mir vom forum das modaco visionaryplus r14 apk herrunter geladen und kann es nicht installieren ;(

da kommt nur die fehlermeldung parsin bla bla bla...

habe es mit einem app installer und mit astro datei manager probiert ...

warum kann ich es nicht instalieren ?

goldsand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goldsand

Moin,

welche firmware hast du denn ?

MfG Shorrty

android 2.3.5

software nr. 3.06.405.1

baseband version 12.62.60.27u_26.13.04.19_M

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goldsand

... hintergrund von der geschichte ist das ich eng s-off machen möchte bei mir steht ship s-off.

ich habe gedacht das ich schon root rechte habe aber leider heher nicht wenn ich ins terminal emulator hineingehe und su eingebe kommt kein # zeichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goldsand

ohhh ich könnt ....

ok muss mal eine ruhige min. finden um das ding zu flashen....

mit dem htc hd2 ging es irgend wie einfacher aber das bekomme ich irgendwie hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Hey,

das dauert alles auch nicht.

Wenn wirklich alles perfekt läuft, kann man schon nach 15-20 Minuten fertig sein und eine Custom Rom flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

ich hab bei mir selber die Stock Rom drauf, aber wichtig ist, dass du dir bei den Schritten Zeit lässt und alles genau beachtest, was von dir verlangt wird ;)

denn wir wollen ja nicht das dein DHD kaputt geht ;)

MfG Shorrty

Moin,

mal ne andere Frage. Hat einer schon das Bezahlsystem über Rechnung der Telekom ausprobiert ?

MfG Shorrty

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

wie kann ich am besten die Icons bearbeiten. Also ich möchte die Icons etwas verändern, weis aber nicht so Recht, wie das geht ?

Kann mir da einer erklären, wie ich das mache ?

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Hey, um welche Icons handelt es sich?

Dazu sind verschiedene Systemdateien zu bearbeiten, bzw. die Icons auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.