Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oggy1

HTC Desire HD - ViperDHD 3.0.1 | Sense 4.1 | ICS (4.0.4) [08.07.2014]

Recommended Posts

Oggy1

Könnt ihr denn nicht diese XML zur Übersetzung zur Verfügung stellen, damit das jemand anderes machen kann?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Habe ich auch schon gefragt, ich glaube es war ihnen zu viel Arbeit.

Die einzige möglichkeit ist es zu decompilen und die XML selber zu übersetzen und das ganze wieder zu compilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex-xes

Ich meine wenn andere User das für euch machen ist doch gut es wird eh viel daran rumgebastelt die eine Datei einzufügen wäre wohl nicht das ding find ich zumindest...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albertostein

Wenn wir für alle Sprachen Übersetzungen zusammen bekommen, wird das eingebaut, ansonsten leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

soll das etwas heißen, wenn sich ein Deutscher, Franzose, Russe... an die Arbeit machen und diese XML in ihre Sprache übersetzen und der Holländer hat darauf keine Lust, dass dann alle Pech haben? und selbst wenn sich nur der Deutsche User die Arbeit macht, warum soll dass dann auch nicht eingebaut werden? Ist ja fast wie bei HTC diese Einstellung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex-xes

soll das etwas heißen, wenn sich ein Deutscher, Franzose, Russe... an die Arbeit machen und diese XML in ihre Sprache übersetzen und der Holländer hat darauf keine Lust, dass dann alle Pech haben? und selbst wenn sich nur der Deutsche User die Arbeit macht, warum soll dass dann auch nicht eingebaut werden? Ist ja fast wie bei HTC diese Einstellung!!

Danke seh ich auch so

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Wenn wir für alle Sprachen Übersetzungen zusammen bekommen, wird das eingebaut, ansonsten leider nicht.

Ist doch immerhin schon mal eine Aussage,

aber "alle" Sprache?!

Gibt es nicht bei Deutsch schon Varianten für z.B. Deutschland, Schweiz, Österreich, die Niederlande und co.?!

Denke aber das man mit einem Projekt wie bei CodefireX schnell viele Übersetzungen bekommen würde.

Könnte mir aber auch gut ein Projekt hier im Forum vorstellen, in dem wir halt die XML übersetzen und dann mit einem manuellen "Update" bereit stellen.

Würde mich auf jeden Fall mal näher mit dem Thema auseinander setzen,

wenn du uns dafür dann mit Tipps und etwas Hilfe zur Verfügung stehen würdest ;)

__________

Zum Update auf 2.2.0:

Alle Probleme die sich bei 2.1.4 ergeben haben sind bei mir verschwunden.

Die ROM läuft allgemein wieder viel flüssiger, vor allem nachdem Display anschalten und entsperren! :)

bearbeitet von warci
Zum Update auf 2.2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
canavar76

Ist doch immerhin schon mal eine Aussage,

aber "alle" Sprache?!

Gibt es nicht bei Deutsch schon Varianten für z.B. Deutschland, Schweiz, Österreich, die Niederlande und co.?!

Denke aber das man mit einem Projekt wie bei CodefireX schnell viele Übersetzungen bekommen würde.

Könnte mir aber auch gut ein Projekt hier im Forum vorstellen, in dem wir halt die XML übersetzen und dann mit einem manuellen "Update" bereit stellen.

Würde mich auf jeden Fall mal näher mit dem Thema auseinander setzen,

wenn du uns dafür dann mit Tipps und etwas Hilfe zur Verfügung stehen würdest ;)

__________

Zum Update auf 2.2.0:

Alle Probleme die sich bei 2.1.4 ergeben haben sind bei mir verschwunden.

Die ROM läuft allgemein wieder viel flüssiger, vor allem nachdem Display anschalten und entsperren! :)

Bin ich auch der Meinung läuft bis jetzt sehr flussig.

Wenn man jetzt noch alles auf deutsch hätte perfekt, meiner Meinung Nach die beste ROM :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albertostein

soll das etwas heißen, wenn sich ein Deutscher, Franzose, Russe... an die Arbeit machen und diese XML in ihre Sprache übersetzen und der Holländer hat darauf keine Lust, dass dann alle Pech haben? und selbst wenn sich nur der Deutsche User die Arbeit macht, warum soll dass dann auch nicht eingebaut werden? Ist ja fast wie bei HTC diese Einstellung!!

Vergiss nicht, dass wir kein Geld von euch kriegen und wir das alles freiwillig machen.

Wenn es für die gängigen Sprachen zusammenkommt, bin ich bereit das zu includieren.

Ihr könnt übrigens die SystemUI.apk selbst decompilen und die Übersetzungen hinzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex-xes

Auf Geld fixieren sollte sich bei custom Roms niemand...

Wenn die Hilfe angeboten wird warum nicht auch nutzen ;) und so wie die Rom aufgebaut ist bastelt ihr doch sowieso viel an der systemui.apk ist denke mal das kleinste ding die bearbeite datei einzufügen wenn ein freiwilliger das übersetz ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

Vergiss nicht, dass wir kein Geld von euch kriegen und wir das alles freiwillig machen.

Wenn es für die gängigen Sprachen zusammenkommt, bin ich bereit das zu includieren.

Ihr könnt übrigens die SystemUI.apk selbst decompilen und die Übersetzungen hinzufügen

Dann gebe mir die XML zum Übersetzen und ich mache das dann auch freiwillig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Müsste sich unter "SystemUI.apk\res\values" nicht eigentlich die Englische "strings.xml" befinden?!

Finde nur die "strings.xml" für NL, UK, RU und co... aber die originale ließ sich natürlich besser übersetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hat hier keine Erfahrung auf dem Gebiet?!

Compilen klappt bei mir leider auch nicht, aber vermutlich hat das decompilen schon nicht richtig geklappt...

Hab auf jeden Fall schon mal eine eingedeutschte "strings.xml", wäre super wenn sich sich jemand melden würde der die testweise mal intrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fieserelectro

Ich habe gerade versucht, eines der Full Roms zu downloaden. Aber die Links zu Androidfilehost geben nur folgende Fehlermeldung aus: Fetching of original content failed with the following error: Proxy Publisher Failure CONNECTION_ERROR. If you own this domain, please consult this FAQ.

Wie kriege ich das jetzt gezogen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

Der Download geht wieder...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

hat hier noch einer das Problem, dass das Handy nach dem Einschalten mit der Meldung kommt "Leider wurde Wallpaper Lock Screen beendet" und man dann vor einem schwarzen Touchscreen sitzt, wo die obere Leiste angezeigt wird, aber sonst keine Reaktion zu erwarten ist?

Laut und Leise bzw. die ON/OFF Tasten funktionieren, aber ausschalten geht dann nur über Akku raus. Klickt man diese Meldung schnell weg, dann geht es weiter, ansonsten schwarzes Bild und Neustart über Akku raus.

Ich habe gestern das Handy schon neu aufgesetzt, mit Wipe usw. aber trotzdem kommt diese Meldung beim Anschalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DkZ_

hat hier noch einer das Problem, dass das Handy nach dem Einschalten mit der Meldung kommt "Leider wurde Wallpaper Lock Screen beendet" und man dann vor einem schwarzen Touchscreen sitzt, wo die obere Leiste angezeigt wird, aber sonst keine Reaktion zu erwarten ist?

Genau das selbe habe ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

Danke für den schnellen Fix und der deutschen Übersetzung :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.