Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oggy1

HTC Desire HD - ViperDHD 3.0.1 | Sense 4.1 | ICS (4.0.4) [08.07.2014]

Recommended Posts

l33ch0r

Nachdem ich bemerkt habe, dass nach dem Viper Rom kein Auto-Rotation mehr ging, habe ich das Stock rom aus dem XDA-Forum geflashed... Glücklicherweise sind dadurch auch meine Akku-Probleme verschwunden... =)

Das hatte ich letztens auch herausgefunden, dass das Flashen der Stock-Rom nicht nur die Autorotation behebt sondern auch die "springende" Batterie :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

Installiert, ausprobiert, wieder zum alten Rom zurück.

Die Reaktionszeiten waren mir viel zu träge.

Hat keinen Spaß gemacht.

Mal die nächsten Versionen abwarten, denn eigentlich hat es mir gefallen.

Kann ich absolut nicht bestätigen. Heute Mittag das ota-Update installiert und seit dem kommt es mir subjektiv vor, dass alles schneller läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

@Baujahr70

Bist vermutlich auch von einer anderen ROM (ohne Sense 4.1) gekommen oder?

Klar Sense 4.1, mach das ganze im ersten Moment schon ziemlich träge...

daher sollte man auch wirklich die angegebenen 10 Minuten abwarten und dann eventuell noch mit den intrigierten Tweaks nachhelfen...

Bin mit der ROM (in Kombination mit 1497MHz CPU-Taktrate) sehr zufrieden, die Tweaks sind wirklich spitze und auch die OTA-Updates klappen ohne Probleme!

Das einzige was mich ab und zu nervt, ist das ich im Hochformat oft keine Apps/Widgets von den Homescreens löschen kann (lassen sich einfach nicht auf entfernen siehen)... Klappt das bei euch immer ohne Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albertostein

Ist ein bekannter Bug, habe QD2DC schon kontaktiert, um das mal anzuschauen, aber es ist wohl nicht behebbar.

Alos einmal Homescreens einrichten und so lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albertostein

Ist ein bekannter Bug, habe QD2DC schon kontaktiert, um das mal anzuschauen, aber es ist wohl nicht behebbar.

Alos einmal Homescreens einrichten und so lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
canavar76

Hi Leute

Habe ein Problem

Immer wenn ich ein app offen habe und wieder das Home butten drücke braucht es sehr lange bis es lädt und wenn ich danach in den app drawer gehe kommt nur ein schwarzer Bildschirm wo die apps zu sehen sein sollten dauert dann wieder bis alle apps zu sehen sind.

Da die venom tweaks auf englisch sind komm ich dort nicht 100% klar.

Dieser Rom gefällt mir würde ungerne wechseln :(

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*xXx*

Bei mir läuft das OTA Update nicht. Es startet neu und bleibt dann bei dem Bildschirm mit dem Ausrufezeichen hängen. Muss ich´s dann manuell flashen? Dann aber ohne Fullwipe oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albertostein

Brauchst keinen Fullwipe, wenn du von Viper auf Viper flashst, ist nur nötig, wenn du Probleme hast, die unbekannt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
canavar76

Hi Leute

Habe ein Problem

Immer wenn ich ein app offen habe und wieder das Home butten drücke braucht es sehr lange bis es lädt und wenn ich danach in den app drawer gehe kommt nur ein schwarzer Bildschirm wo die apps zu sehen sein sollten dauert dann wieder bis alle apps zu sehen sind.

Da die venom tweaks auf englisch sind komm ich dort nicht 100% klar.

Dieser Rom gefällt mir würde ungerne wechseln :(

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

hab jetzt wieder alles neu geflasht woooow bis jetzt sehr flüssig so macht die rom auch mir jetzt spass :icon_chee super arbeit :klatsch:

mal ne andere frage ???

bei den tweaks kann man doch unter advanced-system disabel logcat aktivieren?

bringt das etwas?

weil dort steht wenn ich richtig verstanden habe bessere akku laufzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

mir gefällt die rom sehr gut. vor allem die möglichkeit per ota zu updaten ist einfach geil.

das einzige was nicht funzt und mich persönlich stört, ist dass die headset tasten nicht funzen. (gibt es da für die zukunft evtl einen fix?)

akkuverbrauch kann ich nicht beurteilen, da bei mir ein nachlassender akku hinzukommt. und ich ständig das display anmache um lieder weiter zu springen beim musik hören

das einzige was mich wundert:

heute morgen das ota update auf 1.2.1 gemacht, wird auch unter telefoninfo angezeigt, doch kurz danach bekomme ich die meldung, dass ich von 1.2.0 auf 1.2.1 updaten kann.

@albertostein:

versorgt ihr auch die kommenden HTC modelle mit Firmware?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

mir gefällt die rom sehr gut. vor allem die möglichkeit per ota zu updaten ist einfach geil.

das einzige was nicht funzt und mich persönlich stört, ist dass die headset tasten nicht funzen. (gibt es da für die zukunft evtl einen fix?)

akkuverbrauch kann ich nicht beurteilen, da bei mir ein nachlassender akku hinzukommt. und ich ständig das display anmache um lieder weiter zu springen beim musik hören

das einzige was mich wundert:

heute morgen das ota update auf 1.2.1 gemacht, wird auch unter telefoninfo angezeigt, doch kurz danach bekomme ich die meldung, dass ich von 1.2.0 auf 1.2.1 updaten kann.

@albertostein:

versorgt ihr auch die kommenden HTC modelle mit Firmware?

Gibt es nicht die Möglichkeit die VOL UP Taste gedrückt zu halten, um ein Lied weiter zu springen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

und läuft :respekt: und zwecks Changelog, in Beitrag 1 ist ein Link wo man zum Changelog kommt und dieser wird OTA aber auch angezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Gestern gabs noch kein 1.2.3 Changelog deswegen frage ich den Koch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

habe manuell nach updates gesucht und mir wird nur die 1.2.2 angezeigt...

was mir als kleiner bug aufgefallen ist:

in den tweaks hab ich eingestellt, dass ich durch die screens wischen kann. wenn ich ganz rechts bin und dann nach rechts weiterwische, hängt der screen, zeigt hyroglyphenähnliche schrift und überspringt beim weiterwischen den screen ganz links und geht auf den 2ten von links.

werde zuhause das update mal ohne wipe installieren und schauen, ob das immer noch so ist...

@flakesnow:

CL war vor einer stunde bei xda zu sehen. aber war nix wichtiges ausser app-updates...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*xXx*

Ich habe auch das Problem, dass die Benachrichtigungstöne sehr leise sind (fast nicht hörbar).

Klingelton hat die normale Lautstärke.

Auch Volume+ konnte das nicht wirklich beheben.

Gibt´s da eine Lösung? So verpasse ich jede Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

Hallo

Welches Radio Rom empfehlt ihr für die Viper?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.