Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oggy1

HTC Desire HD - ViperDHD 3.0.1 | Sense 4.1 | ICS (4.0.4) [08.07.2014]

Recommended Posts

stulli

Wie komme ich denn nun an das update 2.1.4 ? Ich kann immer noch nicht dl, ist jemand so nett und kann es mir hochladen :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

@Oggy1:

Hast du Kamera schon mal auf Standard zurückgesetzt (direkt übers Kamera-Menü), hat bei mir damals geholfen als ich ein ähnliches Problem hatte (war aber eventuell noch mit der Blackout-ROM, bin mir nicht sicher)...

@stulli:

Versuch es doch mal direkt mit OTA

Einstellungen -> Info ->Software-Updates -> Jetzt Prüfen

bearbeitet von warci
@stulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stulli

Ich habe mir bis jetzt nur die 2.1.2 runtergeladen und wollte es erst aufspielen

wenn ich die 2.1.4 auch habe.

Ist es denn sicher das es geht??

Bin ich denn der einzige der bei Androitfilehost nicht DL kann ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Der direkte Download läuft über deren eigene Server, sollte also kein Problem sein ;)

Hab es gerade nochmal bei Androitfilehost versucht, klappt bei mir ohne Probleme...

E: Google spuckt leider auch keine Mirrors aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stulli

Wenn ich auf Androitfilehost gehe, dann steht dort nur

"Please Wait" searching for mirrors

der punkt wird nicht grün

Oh man, ich nehme alles zurück. Ich DEPP bin nicht auf die Idee gekommen mal Adblock auszuschalten

Sorry nun gehts

Trotzdem Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

@Oggy1:

Hast du Kamera schon mal auf Standard zurückgesetzt (direkt übers Kamera-Menü), hat bei mir damals geholfen als ich ein ähnliches Problem hatte (war aber eventuell noch mit der Blackout-ROM, bin mir nicht sicher)...

Habe ich eben gemacht, jedoch ohne Erfolg :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XMottek

mache ich ein Foto im Hochformat von etwas was steht, halte das Handy also senkrecht, dann ist das Foto auch im Hochformat, mache ich jedoch ein Foto von einem Handy welches auf dem Tisch liegt, dann ist das Bild im Querformat...

Das Handy auf dem Bild lag auf einem Tisch, ich habe dann mit dem DHD dieses Foto gemacht und hier kann man es sehen, Bild 1 zeigt wie es aussehen sollte und Bild 2 zeigt, wie es angezeigt wird, egal ob PC oder Handy...

habe ich jetzt auch mal bei mir ausprobiert. Habe ein liegendes Handy im Hochformat fotografiert. Das Bild wird auch im Hochformat angezeigt. Vielleicht mal ein Stock-ROM flashen und hinterher wieder Vernom? Was tut man nicht alles, wenn man verzweifelt ist? :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

ich hatte immer voll die probleme mit dem wechsel von normal screen auf landscape, immer 5-7 sekunden :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex-xes

Schade das die Rom nicht voll übersetzt ist und regelmäßig abschmiert oder pixelfehler, bzw. grieseligen bildschirm anzeigt, zudem lassen sich nicht alle meine gekauften apps installieren, find die aufmachung gut auch das ohne viel aufwand vieles geändert werden kann aber auf Dauer für mich nicht benutzbar.

Auch bei der ViperS für das Seansation gibt es die gleichen probleme hatte es bei meiner Freundin draufgepackt..

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DkZ_

Schade das die Rom nicht voll übersetzt ist und regelmäßig abschmiert oder pixelfehler, bzw. grieseligen bildschirm anzeigt, zudem lassen sich nicht alle meine gekauften apps installieren, find die aufmachung gut auch das ohne viel aufwand vieles geändert werden kann aber auf Dauer für mich nicht benutzbar.

Auch bei der ViperS für das Seansation gibt es die gleichen probleme hatte es bei meiner Freundin draufgepackt..

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Kann keins deiner Probleme teilen..

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dk2001

guten morgen zusammen.

habe gestern von blackout auf viper umgestellt. soweit ist auch alles gut. jetzt meldete sichch das Telefon eben, dass ein ota update zur Verfügung steht. ich wollte es auch installieren, das Telefon startet neu und zeigt dann das ausrufezeichen und das android-männchen an. ohne akkuentnahme passiert dann auch gar nichts mehr.

hatte das schon mal jemand d und kann mir bei der Fehlersuche Helfen?

mfg

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Moin,

ich glaub das Problem hatte hier im Thread schon mal jemand... (musst den Thread also eventuell mal durchstöbern)

Meine aber das Problem konnte mit dem 4EXT Recovery gelöst werden.

Falls du es also nicht schon nutzt versuch es am besten erst mal mit der Free-Version:

https://4ext.net/

Ansonsten halt notfalls die ZIP über den XDA-Thread laden und manuell flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex-xes

Schau gleich mal

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

Ich habe es am laufen und mal schauen wie das ROM sich macht

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex-xes

Bin noch am laden ist Sie den mitlerweile voll in deutsch so wie hier

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

post-958357-14356909690747_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

Die Sprache ist deutsch und englisch soll sich auch nicht ändern müsste man selber übersetzen

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex-xes

Ja das ist das was ich so schade finde

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albertostein

Quick Settings werden von uns nicht übersetzt, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.