Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oggy1

HTC Desire HD - ViperDHD 3.0.1 | Sense 4.1 | ICS (4.0.4) [08.07.2014]

Recommended Posts

warci

So hab die 2.0.0 erfolgreich geflasht und bisher läuft die ROM sehr flüssig! :-)

Hab unter anderem auch mehr als doppelt soviel RAM wie unter V1.2.3 frei und die Optik ist meiner Meinung nach auch besser geworden!

Tastatur hat auch endlich Pfeile :-)

leider ist der Platz aber frei, wenn diese nicht benötigt werden (siehe Screens) und man muss sich natürlich erst mal an des neue Layout gewöhnen :D

@XMottek:

Anruf-Button wird im Car-Modus nun übrigens auch voll angezeigt ;)

@albertostein:

Ist ja auch keine Problem, dass mit dem OTA bietet sonst ja kaum oder gar keiner...

ist es eigentlich Möglich über die "OTA-Funktion" auch nur Nachrichten zu senden? Wenn ja wäre eine kurze Update-Info zum nächsten mal super.

E: Die App-Platzierung auf dem Homescreen macht bei mir allerdings wieder vermehrt Probleme

post-689319-14356905217783_thumb.png

post-689319-14356905218179_thumb.png

bearbeitet von warci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

Akku wird geladen und nun die Frage, einfach darüberbügeln oder Full Wipe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XMottek

Akku wird geladen und nun die Frage, einfach darüberbügeln oder Full Wipe?

Also ich habe ein dirty Flash durchgeführt. Bs jetzt keine Probleme.

Schön, dass im Car - Modus jetzt alles angezeigt wird. Ich telefoniere zwar nicht so viel um Auto, aber es sollte schon alles okay sein. Werde jetzt mal mit der Kamera rumspielen...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

Danke, habe nun auch dirty Flash gewählt und es scheint auch bei meinem DHD alles richtig zu laufen, außer das alte Problem mit den Widgets, wo es links und recht abgeschnitten wird z.B. RadioOPT https://play.google.com/store/apps/details?id=com.radioopt.tmplus&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5yYWRpb29wdC50bXBsdXMiXQ.. bei der Größe 4x1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albertostein

So hab die 2.0.0 erfolgreich geflasht und bisher läuft die ROM sehr flüssig! :-)

Hab unter anderem auch mehr als doppelt soviel RAM wie unter V1.2.3 frei und die Optik ist meiner Meinung nach auch besser geworden!

Tastatur hat auch endlich Pfeile :-)

leider ist der Platz aber frei, wenn diese nicht benötigt werden (siehe Screens) und man muss sich natürlich erst mal an des neue Layout gewöhnen :D

@XMottek:

Anruf-Button wird im Car-Modus nun übrigens auch voll angezeigt ;)

@albertostein:

Ist ja auch keine Problem, dass mit dem OTA bietet sonst ja kaum oder gar keiner...

ist es eigentlich Möglich über die "OTA-Funktion" auch nur Nachrichten zu senden? Wenn ja wäre eine kurze Update-Info zum nächsten mal super.

E: Die App-Platzierung auf dem Homescreen macht bei mir allerdings wieder vermehrt Probleme

Ich empfehle dir nen Fullwipe!

Zu OTA: Bei allen unseren Jelly Bean ROMs klappt die automatische Benachrichtigung eines Updates, auf ICS muss man leider selber in den Software Einstellungen checken, ist anders nicht machbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JediDevil

gibt es denn schon ein JB ROM mit Sense fürs Desire HD??

Ich habe noch keins gesehen. Sabsa prime kommt demnächst auch in einer version. Aber obs mit JB base ist weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

@Marwin:

Ich denke er meinte die eigenen Server, über die ja vermutlich die OTA-Updates verteilt werden müssen.

@albertostein:

Mit der "Nachricht" meinte ich eine kurze Info über die OTA-Funktion, dass es ein Update gibt das nicht per OTA-Update verteilt wird sondern im Entwickler-Thread zur Verfügung steht.

Wenn du mich mit dem Fullwipe meinst, denn habe ich gemacht

__

Ist das mit der Tastatur den normal nicht so, habe bei xda schon einige posts dazu gesehen?! Freue mich zwar über die Pfeile (da ich die auch vermisst habe), aber der Platz ist in (WhatsApp und co.) nun mal verschenkt. :sad:

Allgemein erinnere ich mich an die Frage ob die "Quick Settings" und nicht übersetzt werden können, wäre da so was wie bei CodefireX nicht eine Möglichkeit.

Also die Übersetzung einfach der Community zu überlassen und dann als "Service Paket" oder so anzubieten? :D

Wäre wenn es so ein Projekt geben würde auf jeden Fall bereit daran mit zu arbeiten ;) (Bezweifele aber irgendwie dass es die Idee nicht schon gab^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

ich bin bei jedem neuen release immer wieder erstaunt.

gestern installiert und ich bin begeistert.

das einzig "störende" bis jetzt sind die teilweise fehlenden übersetzungen.

Ich denke, da wäre vllt wirklich die überlegung, die community zu beteiligen.

ich freu mich wirklich schon auf das erste release für die/ das neue htc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

@Marwin:

Ich denke er meinte die eigenen Server, über die ja vermutlich die OTA-Updates verteilt werden müssen.

Okay... nicht richtig darüber nachgedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

seit einem Neustart habe ich nun 2x den Akku rausnehmen müssen, einmal hat bei der PIN Eingabe der Touch nicht mehr reagiert und nun konnte ich das DHD nicht aus dem Standby holen :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

ich werde wohl wieder zurück gehen, ChatON zeigt mir auch nur noch einen schwarzen Bildschirm :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remix92

bin eig sehr zufrieden hatte es kurz drauf

aber ich wusste leider ned wie man einstellt dass man beim lange drücken widgets hinzufügt.

hab da bissl bei den tweaks rumgespielt.

was mir eingentlich positiv aufgefallen ist der akku

hab ca 1 stunde rumgespielt mit den tweaks

nur 2-5% akku weg soweit ich mich erinnern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

habe nun wieder die ViperHD v1.2.3 drauf und es läuft wieder alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hattest du es denn zwischenzeitlich noch mal sauber geflasht? Oder die Anwendungsdaten von den entsprechenden Systemapps einmal gelöscht?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

Ja, habe ich und bin dann bis zu PIN gekommen, diese habe ich eingegeben und beim Assistenten blieb dann der Bildschirm wieder dunkel, also nichts mit Einrichten.

Habe dann 1.2.1 geflasht und es lief alles durch, auch die OTA Updates bis zur 1.2.3 und dann habe ich das Backup eingespielt und Handy läuft wieder perfekt, so wie es war, bevor ich die 2.0.0 installiert hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DkZ_

Also habe folgendes Problem bei der 2.0.0..

Bekomme nur noch 2g mobiles Internet..sobald ich den browser oder irgendeine app öffne die Internet benötigt geht das Mobile Internet automatisch wieder aus..

Lösungen? Oder hat einer von euch das Problem auch?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*xXx*

Bei mir läufts eig wie vorher.

Allerdings ist das Problem mit den leisen Nachrichtentönen immer noch nicht behoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
canavar76

hi leute sind die kernel gleich oder zwei verschiedene?

ViperDHD 2.0.0

ViperDHD v1.2.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.