Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC Desire HD - Zubehör - Taschen / Gadgets / Cover / und mehr

Recommended Posts

beryllium

bilder entfernt

post-604333-14356860684763_thumb.jpg

post-604333-14356860685161_thumb.jpg

post-604333-14356860685466_thumb.jpg

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehrles

noch mal die Frage bei den normalen Stoff / Ledertaschen zB von raedan hab ich keine Kratzer über längere Zeit durch das weiche Innenleben, wie sieht es nach 1-2 Jahren bei dem Hardcase aus, gibt es da an den Reibeflächen durch Staub und Dreck Kratzer, den das Plaste ist ja doch relative hart und könnte reiben?

Könnte ich mir gut vorstellen, kann bei der commuter nicht passieren. Zuerst wird das dhd in eine weiche siliconhülle gesteckt und dann erst kommt die harte kunststoffhülle drauf.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Dann habe ich mir noch die

Desire HD - Elegantes Leder Etui "Easy OUT" Pouch / Tasche /Skin für HTC Desire-HD - weich gefüttert von Wicked Chili

um 4,89€ OHNE (:eek:) Versandkosten gekauft!

Hier sieht man, wie weit das Desire HD herausgezogen werden kann:

Ich hoffe man kann es erkennen, aber die Qualität ist nicht gerade berauschend. Andererseits, für kanpp 5€ kann man auch nicht meckern. Allerdings, gegenüber dem Original HTC Lederetui für das HD2 fällt dieses deutlich(st) ab:

post-604333-14356860685884_thumb.jpg

post-604333-14356860686183_thumb.jpg

post-604333-14356860686483_thumb.jpg

post-604333-14356860686792_thumb.jpg

post-604333-14356860687088_thumb.jpg

post-604333-14356860687374_thumb.jpg

post-604333-14356860687669_thumb.jpg

post-604333-14356860687959_thumb.jpg

bearbeitet von marwin
bilder entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehrles

@ beryllium : beide Taschen sehen ziemlich bescheiden aus , aber für die paar Euro soweit ok.

Ich finde wenn man schon ein teures Smartphone kauft , sollte man auch ein paar Euro in eine hochwertige Hülle oder Case investieren.

Die HD2-Tasche ist wirklich top! Im November für unschlagbare 10 Euro incl. Versand in der Bucht gekauft.

Habe aber mittlerweile eine Otterbox Commuter weil mir das städige rein,rausfriemeln zu lästig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

@ beryllium : beide Taschen sehen ziemlich bescheiden aus , aber für die paar Euro soweit ok.

Ich finde wenn man schon ein teures Smartphone kauft , sollte man auch ein paar Euro in eine hochwertige Hülle oder Case investieren.

Es hätte auch eine um 23€ gegeben.

[ame=https://www.amazon.de/Original-MTT-Quertasche-fuer-Sicherheitsschlaufe/dp/B004G4H4KK/ref=pd_sim_sbs_ce_22]Original MTT Quertasche fuer - HTC Desire HD - Horizontal Tasche Ledertasche mit Clip und Sicherheitsschlaufe (MTT Produkt)[/ame]

Aber jetzt "teste" ich mal die billige. Ist ja vom Aufbauher und den Maßen ähnlich. Angeblich behindert der Magnetverschluß den GPS Empfänger. Dh dieser muss sich immer wieder neu einstellen/kalibrieren etc.

Daher wäre die MTT Tasche wohl eh besser, weil du nur einen kleinen Magneten hat, im Gegensatz zu all den anderen, die einen über die ganze Seite verteilten Magneten haben.

Die HD2-Tasche ist wirklich top!

Ja, aber leider paßt das Desire HD nur bedingt hinein. Erstens ist das Desire HD länger und zweitens spießt sich (zumindestens ein wenig) bei der Kameraausbuchtung :-(

Habe aber mittlerweile eine Otterbox Commuter weil mir das städige rein,rausfriemeln zu lästig war.

Also rein vom Schutz her, ist die Ledertasche (Hartleder) mindestens eben so stabil. Was fehlt ist zugegebenermaßen das innenliegende Silicon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehrles

Ja die mtt soll super sein :)

Meine hd 2 tasche ist mittlerweile soo weit geworden dass das dhd einfach so rausrutscht. Aber ganz geht das dhd immer noch nicht rein ^^

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Das Commuter Case sieht nicht nur so aus. Mir ist das DHD ein paar Mal runtergefallen und es ist nichts passiert. Die kleine Gummilippe schützt das Display ganz gut.

Ohne die Commuter würde man DHD jetzt ziemlich mitgenommen aussehen..oder es wäre einfach nur kaputt.

Wenn ich es irgendwann mal fallen lasse, werde ich deine Aussage bestätigen. ;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

@ beryllium

geht es noch grösser mit den Bildern?

Hast du mal den Thread hier mit dem DHD angeschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

@ beryllium

geht es noch grösser mit den Bildern?

Meinst du, zu groß von der Auflösung oder zu viel KB?

Dabei hab ich die Bilder eh reduziert (1024x768).

Was wär denn die beste Auflösung/KB?

Hast du mal den Thread hier mit dem DHD angeschaut?

Was meinst du :?:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

Meinst du, zu groß von der Auflösung oder zu viel KB?

Dabei hab ich die Bilder eh reduziert (1024x768).

Was wär denn die beste Auflösung/KB?

Die Auflösung spielt keine Rolle. Bilder sollten nur über die Anhänge bereitgestellt werden, dann kann man die BIlder bequem anschaun und sieht sie nicht so überdimensioniert mitten im Thread.

Beim erstellen runterscrollen zum Button "Anhänge verwalten" oder beim Ändern eines Beitrag über Erweitert und dann Anhänge verwalten.

Was meinst du :?:?

Er meint die Darstellung im DHD Browser. ER ist viel mit dem DHD über den normalen Browser online. Da sind monströse Fotos ein Nogo. Und auch am Pc zerfetzen die riesigen Bilder den Thread.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Könnte dies mal einer von den Mods ändern oder die Bilder rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Könnte dies mal einer von den Mods ändern oder die Bilder rausnehmen.

habe mich überreden lassen..

:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Hi.

Bei stöbern auf diversen Internetseiten bin ich auf ein paar nette bzw. nützliche Zubehörteile gestoßen. Oder auch nur auf Spielzeuge, die man zwar nicht unbedingt benötigt, aber aus diversen Gründen halt "nett" oder "cool" sind.

So unter anderem den Clingo Soundverstärker:

https://www.mobilefun.de/25474-soundverstaerker-von-clingo.htm

Im Gegensatz zu den externen Miniboxen die Batterien/Akkus benötigen, bietet der CS auch noch die Möglichkeit, sein Gerät abzulegen bzw. scheint es auch nicht unpraktisch zum bedienen zu sein, wenn man es nicht in der Hand halten will. Darüberhinaus auch noch eine Sound"verstärkung" :eusa_pray.

Ich bin auch auf der Suche, nach so einer Halterung, wo ich mein Desire ablegen bzw. bedienen kann.

Ua habe ich die Spider Podium Universal Handyhandyhalterung entdeckt https://www.mobilefun.de/25528-spider-podium-universal-handyhandyhalterung-in-schwarz.htm

(bei den alten Barrenhandys gab es ja eine unzahl von Ablagemöglichkeiten, zB ein Lehnstuhl :-)

Interessant finde ich auch den Regun Luxus Tischsekretär https://www.mobilefun.de/22858-regun-luxus-tischsekretaer-braun.htm

Eine schöne Halterung liefert Just Mobile Xtand aber leider nur für das iPhone :-(.

Hingegen könnte das LUXA2 H1-Touch - LH0001 sehr wohl für unser Desire HD passen, da die Arme flexibel sind.

Auch sehr stylisch ist das Black Sinjimoru SyncStand Desk Dock Stand

Last not least:

Sony Ericsson MBS-200 Bluetooth Lautsprecher

Das Handy schickt die Musik direkt an die elegante Klangkugel - dank Bluetooth ohne Kabelverbindung

[ame=https://www.amazon.de/Ericsson-MBS-200-Bluetooth-Lautsprecher-dunkelgrau/dp/B001EJGJY2]Amazon[/ame]

Also, falls ihr auch interessante, ungewöhnliche, nützliche Gadgets kennt, gesehen habt oder irgendwo Testberichte zu findensind :thankyou: , dann bitte posten.

lg beryllium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehrles

cooles Bluetooth Headset , mal was anderes

[ame=https://www.amazon.de/Jabra-BT3030-Stereo-Bluetooth-Headset/dp/B000WVFNTA]Jabra BT3030 Stereo Bluetooth Headset: Amazon.de: Elektronik[/ame]

und noch was stylisches fürs Auto :)

von vielen getestet ( unter anderem von mir ) und für gut befunden.

https://www.mobilefun.de/25398-clingo-universal-kfz-halterung.htm?utm_source=froogle&utm_medium=comparison&utm_campaign=froogle&referer=FR

post-725426-14356860839928_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Er meint die Darstellung im DHD Browser. ER ist viel mit dem DHD über den normalen Browser online. Da sind monströse Fotos ein Nogo. Und auch am Pc zerfetzen die riesigen Bilder den Thread.

Gruß,

angelus

Dann kann er doch lieber Tapatalk benutzen wenn er mit dem DHD hier ist. Der hat keine Probleme mit den eingefügten Bildern :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

das Jabra BT3030 nutze ich schon seit zwei Jahren, das ist wirklich gut.

Als Ständer empfehle ich den GoGoStand, weil er ins Portemonnaie passt.

vnu4soc4z4yj.jpg

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehrles

Hallo,

das Jabra BT3030 nutze ich schon seit zwei Jahren, das ist wirklich gut.

starbase64

ok . Funktionieren die ganzen Tasten ? Ich benutze den Sense Stockplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

kann man auch selbst machen :lol:

auf youtube die Anleitung

[ame=

- iphone gogostand handmade[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.