Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC Desire HD - Zubehör - Taschen / Gadgets / Cover / und mehr

Recommended Posts

Mike94

Ich habe bis jetzt noch keine Dockingstation gesehen, in die man das DHD mit Silikoncase einsetzen kann.

Falls du eine Dockingstation verwenden möchtest solltest du dir entweder eine suchen, die mit Case verwendet werden kann (habe bis jetzt noch keine gesehen) oder das Case jedes mal abnehmen. (oder garkeins verwenden :P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diplomacy

Vielen Dank, für die schnelle Antwort! Werde mir das dann noch mal überlegen. Gibts auch ne Dockingstation, wo man auch einen Audioausgang hat, und nicht nur einen USBausgang? Also so, dass man die Station an die ANlage anschließen könnte.

Gruß D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Derzeit nicht verfügbar.:huh:

@Diplomacy

Du kannst nur "frei" schwebende Dockingstations verwenden. Dh wo das Desire/iPhon etc. nicht wo reingeschoben werden muss und die Kabelzuführung auch extern erfolgt.

Fast alle Silicon Cases&Co. schützen nur die Rückseite. Wenn du das Desire irgendwo hingibst, zB Rucksack, Hosentasche, Handtasche dann ist gerade das empfindliche Display ungeschützt.

Allerdings gibt es dafür auch entsprechende dünne Schutz"hüllen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

Tune Belt hat endlich eine Sportarmband für große Smartphones veröffentlicht,

das AB84 ist speziell für Geräte wie Desire HD, HD7, HD2 usw.

Hier ein Shop in dem es bereits erhältlich ist: https://www.rungps.net/wiki/ShopBeltsDE

ab83_1s.png

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

hab die Tasche mal in den 1. Beitrag aufgenommen.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

sind die usb und headset anschlüsse zugänglich in der Box?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TiZiO

sind die usb und headset anschlüsse zugänglich in der Box?

Ja, an der Stelle ist eine Lasche im Neoprenmantel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skipper07

Hallo,

ich habe seit ca 4 Wochen ein Case-Mate Barely There Cover und bin damit sehr zufrieden. Nur stört es mich, dass das HD auf dem Schreibtisch mit dem USB-Kabel rumliegt.

Meine Frage ist:

Hat irgend jemand Erfahrung mit dem Case und einer Docking Station?

Aber ohne das Case immer ab zu machen!

Ansich ist das Case ja garnicht so dick. Aber wenn das HD in einer normalen Docking Station schon stramm drin sitzt, wird es wohl nix mit dem Case noch zusätlich!

Irgendjemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehrles

Hallo,

ich habe seit ca 4 Wochen ein Case-Mate Barely There Cover und bin damit sehr zufrieden. Nur stört es mich, dass das HD auf dem Schreibtisch mit dem USB-Kabel rumliegt.

Meine Frage ist:

Hat irgend jemand Erfahrung mit dem Case und einer Docking Station?

Aber ohne das Case immer ab zu machen!

Ansich ist das Case ja garnicht so dick. Aber wenn das HD in einer normalen Docking Station schon stramm drin sitzt, wird es wohl nix mit dem Case noch zusätlich!

Irgendjemand eine Idee?

Barely There + Docking Station kannst du vergessen , das geht nicht :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Das wird so gut wie mit keinem Case möglich sein.

Die sind ja alle etwas "eng" gebaut diese Dokingstations

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.tanTcheN

wollte mal fragen ob jmd eine kfz-halterung empfehlen kann die ich mit einem casemate pop (case) nutzen kann ?

will nicht extra fürs auto fahren das case abnehmen bzw. wenns keiner soo hat , ggf. könnte ja wer sagen obs vllt. passen könnte :danke:

nach dem was ich so gesehn hab an halterungen sind die ecken bzw. diese abstands halter um das tel auf diese backplane zu drücken immer nur so groß das es fürs blanke tel. reicht.

mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehrles

es gibt 2 Möglichkeiten

1. Clingo Universal

https://www.mobilefun.de/25398-clingo-universal-kfz-halterung.htm

https://www.mobilefun.de/25791-clingo-universal-kfz-handy-halterung-fuer-die-lueftung.htm

2. eine Universal-Halterung

KRC3.jpg

Die CLingo-Halterung benutze ich seit November und bin sehr zufrieden. Ja es hält wirklich ! auch wenn man stark beschleunigt. Circa alle 2 Wochen muss das Pad unter lauwarmem wasser gereinigt werden,danach klebt es wieder wieder 1A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.tanTcheN

hehehe ich depp :crazy:

war ich soo krass auf desire hd stuff fixiert das ich ganz die universal lösung ausser acht gelassen habe :) thx dir für den tip

hab schön schöne sachen bei ebay gesichtet für 5-15eus :blob:

deine pers. empfehlung ist glaube ich nix für mich :) auch wenns wo funktioniert :))

greetings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehrles

Kein Ding ;) ja die Clingo ist nix für schwache Nerven :D auch wenns wirklich hält denken manche das DHD kommt jeden Moment angeflogen. Sieht schick aus ohne Halterungen usw. das Handy schwebt quasi im Auto :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirk2

Die CLingo-Halterung benutze ich seit November und bin sehr zufrieden. Ja es hält wirklich ! auch wenn man stark beschleunigt. Circa alle 2 Wochen muss das Pad unter lauwarmem wasser gereinigt werden,danach klebt es wieder wieder 1A.

Na ja. "Kleben" ist hier im klassischen Sinne der falsche Begriff, das ist einfach eine Silikonmatte, wie man sie für'n Fünfer aufm Trödelmarkt bekommt, auf eine Halterung gepappt. Was man dabei beachten sollte: alles haftet darauf im Neuzustand wirklich extrem gut, wem das zu gut ist, der muss das Teil einfach ein wenig bestauben. Ansonsten: aufpassen, bei einem Desire-Z kann man sich damit z.B. locker mal den Metallakkufachdeckel abreissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

ich habe mir in England zwei Halterungen gekauft, zum Fahrrad fahren.

Eine für trockenes Wetter und eine für Regen.

Die Halterung am Lenker ist bei beiden gleich,

sodass nur die Schale bzw. Tasche gewechselt werden muss.

Im Video erkläre ich das noch einmal.

Schale für trockenes Wetter: https://www.buybits.com/product/9135.aspx

Tasche für Regen: https://www.buybits.com/product/9740.aspx

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=MG5F5n-wcjg]YouTube - ‪Handyhalterungen für Fahrräder‬‏[/ame]

MfG

starbase64

post-196725-14356867702231_thumb.jpg

post-196725-14356867702516_thumb.jpg

post-196725-14356867702773_thumb.jpg

post-196725-14356867703024_thumb.jpg

post-196725-1435686770329_thumb.jpg

post-196725-14356867703805_thumb.jpg

post-196725-14356867704155_thumb.jpg

post-196725-14356867704524_thumb.jpg

post-196725-14356867704786_thumb.jpg

post-196725-14356867705048_thumb.jpg

post-196725-14356867707289_thumb.jpg

post-196725-14356867707556_thumb.jpg

post-196725-14356867707827_thumb.jpg

post-196725-14356867708094_thumb.jpg

post-196725-14356867708351_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

nun gibt es für das Deire HD ein Cover mit einer Extended Battery,

also ein Cover mit integrierter Batterie.

Somit hat man also zwei Batterien dabei und gleichzeitig eine stabile Schutzhülle.

Zu kaufen gibt es den sogenannten PowerSkin ($59,99) hier:

https://www.shop.power-skin.com/powerskin/desire-hd-inspire-4g

MfG

starbase64

01-500x500.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.