Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC Desire HD - Zubehör - Taschen / Gadgets / Cover / und mehr

Recommended Posts

Guest -stubo-

Hallo,

nun gibt es für das Deire HD ein Cover mit einer Extended Battery,

also ein Cover mit integrierter Batterie.

Somit hat man also zwei Batterien dabei und gleichzeitig eine stabile Schutzhülle.

Zu kaufen gibt es den sogenannten PowerSkin ($59,99) hier:

https://www.shop.power-skin.com/powerskin/desire-hd-inspire-4g

MfG

starbase64

01-500x500.jpg

Cool und wie viel mAh hat die Batterie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Cool und wie viel mAh hat die Batterie?

Hallo,

ich habe weitere technische Details angefordert.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Cool, wäre nett, wenn dus dann hier postest.

Hoffentlich kommts dann auch nach Deutschland.

Wie soll den eigentlich die Batterie von dem Case Strom ans Gerät liefern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Wie soll den eigentlich die Batterie von dem Case Strom ans Gerät liefern?

Hallo,

im Cover ist unten ein MicroUSB Stecker,

der automatisch verbindet wenn man das Handy ins Cover steckt.

Deshalb ist die Ladebuchse vom PowerSkin auch seitlich.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Urgl

ich kann diese Tasche empfehlen, super verarbeitet und für diesen Preis ist die echt super.

Ist halt keine Ledertasche, ich mag das Leder zeug nicht so, komme mir dann immer wie so ein alter knacker vor :icon_redf.

gruss urgl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirk-089

dafür hat man auch ein riesen klotz am bein:sad:

post-674155-14356867834327_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

im Cover ist unten ein MicroUSB Stecker,

der automatisch verbindet wenn man das Handy ins Cover steckt.

Deshalb ist die Ladebuchse vom PowerSkin auch seitlich.

MfG

starbase64

Hallo,

hier ist eine PDF Anleitung vom PowerSkin, da kann man alles schön sehen.

https://www.power-skin.com/downloads/manuals/ap1508des.pdf

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
itsceddytime
Flakesnow

Hallo,

hier ist eine PDF Anleitung vom PowerSkin, da kann man alles schön sehen.

https://www.power-skin.com/downloads/manuals/ap1508des.pdf

MfG

starbase64

Die Abgabe von 1A mit 5V also wie beim Ladegerät, dürfte einem aber den Akku ganz schnell zerschießen. Das Handy befindet sich ja dann im dauerhaften Ladezustand.

Oder wird das Teil erst angestöpselt wenn der Hauptakku leer ist? Aber selbst dann halte ich es nur für eine Notlösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Die Abgabe von 1A mit 5V also wie beim Ladegerät, dürfte einem aber den Akku ganz schnell zerschießen. Das Handy befindet sich ja dann im dauerhaften Ladezustand.

Oder wird das Teil erst angestöpselt wenn der Hauptakku leer ist? Aber selbst dann halte ich es nur für eine Notlösung.

Das DHD hat doch Lithium-Ionen Akku und so weit ich nicht falsch informiert ist, nehmen diese keinen Schaden, wenn man sie lädt, obwohl sie nicht entladen sind. Der Memory-Effekt existiert bei Lithium-Ionen Akkus nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Das DHD hat doch Lithium-Ionen Akku und so weit ich nicht falsch informiert ist, nehmen diese keinen Schaden, wenn man sie lädt, obwohl sie nicht entladen sind. Der Memory-Effekt existiert bei Lithium-Ionen Akkus nicht.

Doch. Ist nicht so schlimm wie bei nem alten Akku kannst du auch lange lange machen. Aber wenn du deinen Li-On Akku dauerhaft lädst oder immer nur z.B. das obere Drittel, jagst du deinen Akku trotzdem in die Tonne.

Li-On ist dafür gedacht, dass man sein Akku mal schnell nachladen kann egal wie voll er noch ist wenn man muss für mehr aber auch nicht.

E://

Der Akku altert schneller, je höher seine Zellenspannung ist, daher ist es zu vermeiden, einen Li-Ion-Akku ständig 100 Prozent geladen zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Aber dieses Case läuft doch auch über Akku, sodass das ja nicht dauerhaft laden kann, ohne dass es selbst mal leer sein sollte. Denke eher, dass es dafür gedacht ist, bei geringer Akkufülle verwendet zu werden. So, wie das PDF Dokument das zeigt, soll es einen An-und Ausschalter geben.

Falls nicht, hätte dieses Case in der Tat mehr Schaden als Nutzen...

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirk2

HTC Desire HD Kapazitiver Stylus ST C400

Ein kapazitiver Stylus, der speziell für den HTC Desire HD

mit kapazitivem Display entwickelt wurde

€ 18,99 im htc-shop

€ 14,07 im Amazon

Bei meiner Bestellung von Brando oder pdair oder wo auch immer das war habe ich so ein Ding kostenlos beigelegt bekommen. Und genau da oder bei dealextreme bekommt man sowas für Parkuhrgeld. 15-20€ ist ja wohl n schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Hallo Zusammen,

habe mein DHD in der Otterbox Commuter verpackt. Kann ich nur jedem empfehlen.

Hat jemand von Euch eine Empfehlung für mich, in welche Tasche ich das DHD samt Otterbox bekomme?

Vielen Dank im Voraus,

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bassface

Hallo Zusammen,

habe mein DHD in der Otterbox Commuter verpackt. Kann ich nur jedem empfehlen.

Hat jemand von Euch eine Empfehlung für mich, in welche Tasche ich das DHD samt Otterbox bekomme?

Vielen Dank im Voraus,

Markus

Genau in dieser Box habe ich mein DHD auch verstaut.

Es ist ein super Schutz und sitzt perfekt.

Im ersten Moment wirkt das DHD etwas klobig darin aber man gewöhnt sich schnell daran. Zumal es einfach den Perfekten Schutz bittet. Ich habe zusätzlich noch eine Folie drauf und nutze alles zusammen ohne eine zusätzliche Tasche.

Eine negative Sache gibt es allerdings und das stört mich mittlerweile doch schon sehr. Da ich in der Anfangszeit viel geflasht habe und auch mal den Akku entfernen musste oder ähnliches haben sich in der Hartschale der Otterbox Risse gebildet. Von oben rechts, rechts am Lautsprecher vorbei... etwa 2-2,5 cm. Unten links hat sich auch ein 5mm Riss gebildet. Habe mal alles mit Sekundenkleber geklebt und nun hält es ganz gut.

Problem beim entfernen der Hartschale ist nämlich das der Ein und Aus Knopf und die Lautstärkewippe in Gummi eingefasst sind und die Hardschale darüber gezogen werden muss... das geht auf Dauer wohl nicht gut.

Also erst spielen und wenn man zufrieden ist in die Box stecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Ich vergaß die Folie zu erwähnen. War bei der Otterbox dabei und ist die beste, die ich bisher verarbeitet habe. Kein Staubkorn, absolut blasenfrei! Nur die Folie ist im ganzen 2-3 mm zu kurz. Das macht aber nichts.

Aber ohne Tasche in der Hosentasche möchte ich dem Schätzchen nicht antun.

Sollte ich mal in's Schwitzen kommen ist das Phone gleich der Feuchtigkeit ausgesetzt.

Oder wenn ich's im Restaurant auf dem Tisch liegen habe und uns mal ein Glas Wasser umkippt. Dann fühle ich mich doch sicherer, wenn noch eine "richtige" Tasche drum ist.

Also...

...immer her mit Euren Taschen-Empfehlungen.

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Nur kurz zur Info...

Ich hab' eine [ame=https://www.amazon.de/Hama-S3-Dots-NaviBag-schwarz/dp/B003E3R1FC/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1311432254&sr=8-8]passende Tasche[/ame] gefunden.

Gab's bei uns im REAL-Markt für 12,99 € und erfüllt exakt Ihren Zweck.

Innen sind noch zwei Gummibänder, mit denen das DHD festgemacht werden kann.

Und dann noch eine Inntasche aus elastischem Netzmaterial für z. B. Speicherkarten oder was auch immer.

Kann ich nur jedem empfehlen.

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende,

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.