Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC Desire HD - Zubehör - Taschen / Gadgets / Cover / und mehr

Recommended Posts

Steffen Kolte

Ich hab seit ein paar Tagen die Otterbox "Defender" und bin super begeistert davon...

Wohl nich die erste Wahl, wenn man Wert auf den Stylefaktor legt, jedoch was den Schutz des Gerätes angeht, kaum zu überbieten... Aus dem ohnehin schon nicht kleinen DHD wird ein ziemlicher Klotz, der aber meiner Meinung nach überrschend gut in der Hand liegt... Displayfolie ist schon eingearbeitet, um das eigentliche Case kommt dann noch eine Silikonhülle, womit dann auch USB- und Kopfhöreranschluss verdeckt wären (Klappe)... daran kann man noch eine Gürtelhalterung befestigen, die auch als Ständer benutzt werden kann... ich nehms mittlerweile schon gar nimmer raus ;)

Nachdem mir mal ein Handy in einer normalen Tasche ähnlich der HTC- Tasche auf den Boden gefallen ist und das Display dann gebrochen ist leg ich mehr Wert auf Schutz als auf Aussehen ;)

post-387707-14356870887227_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clarkson

Ich suche ein Hardcase/ Cover, wo ich mein HTC Desire HD einfach einklipsen kann. Es muss bombenfest sitzen und trotzdem leicht draufgehen.

Kann mir da jemand was empfehlen? Wie sind die Billig Hardcases von Ebay?

Ich sag mal gleich vorweg, wofür ich das brauche: Ich will das Case fest im Auto verkleben und dann das HTC dort reinstecken können. Optimalerweise mit einer Hand Clipsbar. Da ich das Ganze auf der Rennstrecke nutzen will, muss es wirklich ordentlich fest sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.