Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC Desire HD - Zubehör - Taschen / Gadgets / Cover / und mehr

Recommended Posts

TheAsus

Moin,

Ich denke, ich werde mir die Case auch mal anschaffen. Mich nervt das nämlich beim DHD. So ist es doch ziemlich rutschig in der Hand, außerdem sobald meine Hände schmirieger sind, beschlägt das DHD auf der Rückseite, und ich habe keine Lust immer darauf zu achten, dass Feuchtigkeit durch die Ritzen ins Innere des DHDs geraten.

Mal noch ne andere Frage. Wie bekommt ihr den Simdeckel ab? Habe damals meine Sim rein und Deckel wieder drauf. Wollte den gerade ma abziehen, aber der sitzt ja bombenfest.

MfG Shorrty

Eigentlich musst du ihn ja nur abziehen, kann sein das er sich verkantet hat. Ich finde den Akkudeckel echt "beschissen". Oft macht man ihn ja nicht auf aber was sich HTC da gedacht hat ist echt nicht nachzuvollziehen. Möglich das es bautechnisch nicht anders zu bewerkstelligen war, eine sehr labile Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

Im meinen vorherigen Post noch mal was geändert, noch ne Frage zu Case hinzugefügt.

Kannst du mir die beantworten?

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
millo74

Danke an TheAsus und Donos

für eure Antwort!

Ich habe zwei Fragen:

1. an euch Beide:

Habt ihr eine Autohalterung? und lässt ich das DHD ohne abnehmen von dem

"Case-Mate" in die Halterung stecken?

2. an Donos:

hat das mit dem ->

Zitat:

No code has to be inserted here.

geklappt?

3. an TheAsus:

KLappt das mit der Lautstärkentaste bei dir das kommt in Video nicht so raus?

Danke noch mal millo74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheAsus

Moin,

Ich denke, ich werde mir die Case auch mal anschaffen. Mich nervt das nämlich beim DHD. So ist es doch ziemlich rutschig in der Hand, außerdem sobald meine Hände schmirieger sind, beschlägt das DHD auf der Rückseite, und ich habe keine Lust immer darauf zu achten, dass Feuchtigkeit durch die Ritzen ins Innere des DHDs geraten.

Habe mal gelesen, dass die Case den Empfang stören soll, kannst das jmd bestätigen ?

Mal noch ne andere Frage. Wie bekommt ihr den Simdeckel ab? Habe damals meine Sim rein und Deckel wieder drauf. Wollte den gerade ma abziehen, aber der sitzt ja bombenfest.

MfG Shorrty

Der Empfang ist bei dem DHD schon von Hause aus nicht der Beste, kann mich aber nicht beklagen was den Empfang angeht. In Berlin steht auf jedem kleinen Garagendach schon ein Sendemast von o2 und man hat eigentlich immer ein gutes Netz. Müsste man mal testen, eine Woche ohne und eine Woche mit Case. Ich kann mich in diesem Fall nicht beklagen, zumal ich mit dem DHD nicht telefoniere =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheAsus

Danke an TheAsus und Donos

für eure Antwort!

Ich habe zwei Fragen:

1. an euch Beide:

Habt ihr eine Autohalterung? und lässt ich das DHD ohne abnehmen von dem

"Case-Mate" in die Halterung stecken?

2. an Donos:

hat das mit dem ->

Zitat:

No code has to be inserted here.

geklappt?

3. an TheAsus:

KLappt das mit der Lautstärkentaste bei dir das kommt in Video nicht so raus?

Danke noch mal millo74

Also ich werde am Case nichts wegschneiden und die Tasten lassen sich nur mit dem Fingernagel erfühlen und drücken. Es ist auch nur eine kleine Einschränkung die mich nicht so sehr stört. Nichts ist perfekt.

Eine Autohalterung nutze ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Also ich werde am Case nichts wegschneiden und die Tasten lassen sich nur mit dem Fingernagel erfühlen und drücken. Es ist auch nur eine kleine Einschränkung die mich nicht so sehr stört. Nichts ist perfekt.

Eine Autohalterung nutze ich nicht.

Hallo,

deshalb habe ich mit das TPU Case geholt.

Die Tasten sind komplett verdeckt, aber dennoch uneingeschränkt bedienbar.

MfG

starbase64

post-196725-14356857540309_thumb.jpg

post-196725-14356857544407_thumb.jpg

post-196725-14356857548444_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donos

Ich habe gesehen, dass eins von den Cases die hier gepostet wurden, welches auch so ein dünnes Case Mate Clon/Kopie ist, diesen Balken nicht hat. Wäre also eine Alternative zum Caste Mate.

Meinen Balken zu entfernen hat 3 minuten gedauert mit einer Nagelknipse und Nagelpfeile für die Ecken. 100mal besser als mit Balken.

Bzgl. Simdeckel: ich nehme das DHD mit dem Bildschirm nach unten in beide Hände und drücke mit beiden Daumen jeweils links und rechts auf die Seiten des Simdeckels und schiebe den nach oben. So geht es immer ganz gut.

Zum Akkudeckel muss man nichts mehr sagen. Der ist einfach nur Schrott. Hätte den beim ersten Mal auch fast abgebrochen weil sich nichts bewegt hat. Da haben sie den super Vorteil mit dem simplen Akkuschacht wieder durch den Deckel zunichte gemacht. Naja.

Bzgl. Empfang konnte ich keine Verschlechterung mit dem Case feststellen. Habe bisher auch nur eine Meldung diesbezüglich gelesen. Von daher kann es bei demjenigen auch an etwas anderem gelegen haben. Ich glaube bei Amazon beim Metall(look) Case Mate stand das.

Ach sorry, Bilder sind zu klein geworden. Bei Zeit stell ich eventuell größere rein.

post-644166-14356857798365_thumb.jpg

post-644166-14356857802987_thumb.jpg

bearbeitet von Donos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donos

@ Starbase: an sich finde ich die Hülle nicht schlecht, habe solch eine für mein Samung Wave aber sie ist mir persöhnlich zu dick. Das DHD ist ja schon nicht gerade zierlich :)

OT: Wie machst du das mit der Miniaturansicht bei deinen Bildern? Ah, danke. mit Anhängen hab ich noch nie probiert.

bearbeitet von Donos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

an sich finde ich die Hülle nicht schlecht, habe solch eine für mein Samung Wave aber sie ist mir persöhnlich zu dick. Das DHD ist ja schon nicht gerade zierlich :)

Ich schätze das Material ist 1 - 1,5 mm dick, mehr nicht. Das ist eigentlich ok.

OT: Wie machst du das mit der Miniaturansicht bei deinen Bildern?

Du kannst doch Dateien anhängen, dann werden automatisch Miniaturbilder erzeugt.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DjDaylight

@ Starbase du hast ja eine Autohalterung oder?

und ein Case

passt das noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

ich habe noch die Halterung vom HD2, da passt das Desire HD genau rein.

Aber ohne Case, das war beim HD2 auch schon so.

MfG

starbase64

bearbeitet von starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DjDaylight

Schade

wolte mir eine Dockingstation kaufen aber wenns dann mit Case nicht passt brauch ich keine Dockingstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

habe heute meine case-mate Barely There Case bekommen und bin super damit zu frieden.

Das Teil ist echt dünn und macht das DHD nur ganz minimal dicker.

Das DHD liegt meiner Meinung nach mit der Case deutlich besser und sicherer in der Hand. Und außerdem ist die Rückseite nicht so feuchtigkeitsanfällig, wie das Metall.

Die Lautstärke Regler sind zugegebener Maßen etwas schwer zu erreichen, aber da ich die so wie so kaum tätige, ist mir das egal. Wen das stört kann die ja wie oben beschrieben entfernen ;)

Danke nochmal für die Empfehlung :):danke:

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DjDaylight

und was für eine Farbe hat dein Case?

suche noch immer noch einem Foto von einem weißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fauves

Habe mir grad eben die Folie von HTC (HTC SP P430 Displayschutzfolie for HTC Desire HD (2 Stück) und das Case von Otter(Commuter Case) bei Amazon bestellt. Habe viel gutes über die beiden Produkte gelesen und hoffe es wird auch erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

und was für eine Farbe hat dein Case?

suche noch immer noch einem Foto von einem weißen

Moin,

Meine Case ist schwarz. Meiner Meinung nach würde weiß gar nicht zu dem DHD passen.

Bei Amazon gibzs die glaube auch in weiß.

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donos

Habe mir grad eben die Folie von HTC (HTC SP P430 Displayschutzfolie for HTC Desire HD (2 Stück) und das Case von Otter(Commuter Case) bei Amazon bestellt. Habe viel gutes über die beiden Produkte gelesen und hoffe es wird auch erfüllt.

Folia ist 1a. Sie gleitet nicht ganz so gut wie das Glas aber das ist eine Nichtigkeit. Unbedingt im Badezimmer (am Besten nach dem duschen oder staubfreien Raum draufmachen. Habe 2 winzige Staubfussel unter der Folie die man normal nie sieht ausser der Bildschirm ist total weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fauves

Werde die Folie glaub von ein Freund drauf kleben lassen...bin da zu wacklig usw.

Wie gleitet nicht ganz so gut?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehrles

Ich hab auch die htc folie. Also ich finde es lässt sich auf der folie besser touchen,gleiten usw. Top qualität für gerade mal 2 euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.