Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC Desire HD - Zubehör - Taschen / Gadgets / Cover / und mehr

Recommended Posts

marwin

Benutzt wer von Euch die Original Tasche?

HTC Desire HD Tasche PO S550

Zufrieden? Gehts gut rein und raus?

ja , ich sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Danke, dann bestelle ich mir eine. Beim meinem alten HD2 war die im Lieferumfang dabei..... beim DHD nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Danke, dann bestelle ich mir eine. Beim meinem alten HD2 war die im Lieferumfang dabei..... beim DHD nicht!

Hallo,

wenn du noch nicht bestellt hast, hier vlt. noch eine Alternative.

https://www.amazon.de/yomix-Ma%C3%9Fanfertigung-integrierter-Display-Reinigungsfunktion-Microfaserinnenfutter/dp/B004440P6C

Ich hab diese und möchte auch keine andere. Diese bietet natürlich keinen Schutz vor Stößen etc., aber mir ist wichtig, dass es in der Hostentasche primär staubgeschützt ist. Die Tasche ist ansich recht dünn und beult die Hosentasche auch nicht unnötig aus. Das Gerät sitzt minimal locker drin, aber das ist absolut im Rahmen. Ich würde sagen, die Tasche ist genau richtig - nicht zu fest und nicht zu locker.

Was - wie ich finde - die Tasche unschlagbar macht, ist das integrierte Microfaserfutter. Selbst geringe Bewegungen in der Hosentasche reichen aus, um das Display vollständig zu säubern. Es kommt bei mir immer blitzblank aus der Hostentasche, was ich super finde.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Hi, kaufe ich mir auch noch, bei mir ist mit Handy, wie es bei den Frauen mit Handtaschen... :-)

Super Hinweis. Die HTC Tasche kostet nur 10 Euro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir3A

ich hab für meine alten Handys immer hier welche bestellt www.raedan.de ich finde man gibt genug für das handy aus, da will ich auch noch eine nette tasche haben kommt aus deutschland und wird direkt für jedes handy genäht, kann den laden nur empfehlen, bin nur noch am überlegen wegen der folie obwohl das microfleece ziemlich weich ist hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir3A

ne danke ich geb ein haufen geld fürs handy aus dann spare ich nicht weg 2€ an der tasche, hatte mal so eine war geklebt oder so, am ende war der kleber auf dem handy und das display stumpf no thanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

Ich kann solche billigen Taschen auch nicht empfehlen. Ein Freund von mir hatte so eine auch mal und die hat dann abgefärbt.

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

Ich hab mir diese Hülle mit Folie gekauft

Ebay

und bin ehrlich etwas enttäuscht...

Am Case sammelt sich Staub und Schmutz und die Folie hat sich nicht richtig anbringen lassen und schlägt Blasen...

Kann jemand ein anderes Silikon-Case empfehlen?

Ich werd mir vermutlich die Original-Folie von HTC holen, lese hier überall, dass die einwandfrei zu montieren ist...

Muss mal den Verkäufer anschreiben, ob er den Artikel zurücknimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir3A

wenn es nicht so alt ist hast du doch ein widerrufsrecht 14 tage oder so,

probier einfach meine stofftasche hersteller deiner wahl :) da sammelt sich eben nicht so der dreck und zerkratzt dir das display, mein tipp siehe oben, gibt aber auch noch andere, hab ich aber keine erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Kann jemand ein anderes Silikon-Case empfehlen?

Ich werd mir vermutlich die Original-Folie von HTC holen, lese hier überall, dass die einwandfrei zu montieren ist...

Von HTC gibts auch, neben dem Original Silicon Case eine

TPU -Schutzhüllen sind robuster als traditionelle Silicon-Cases. Sie vereinen die Flexibilität der Silicon-Hüllen mit der Härte eines Hartschalencase.

Ich selbst bin ja auch noch auf der Suche.

Meine Ansprüche betreffen aber den Transport. U.a. in Rucksäcken und dergleichen. D.h. ich bin sehr auf das Display empfindlich, wie meine Desire ;-).

Daher scheiden Otterbox (Defender/Impact)&Co. aus. Außer "echte" Boxen, wie die 1000-3000er Serie:

otr32000s0505.jpg

Vor kurzem ist mir die "Alu Ledertasche für HTC Desire HD" ins Auge gesprungen

26687.jpg

Scheint genau das zu sein, was ich suche. Und nachdem ich fast immer mit einem BT Headset telefoniere, sollte diese Ledertasche nicht stören.

Einzig das herausschieben könnte vielleicht ein paar Spuren hinterlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

also das Erste sieht mir stark nach nem Castor aus und nicht nach nem Case fürs DHD :D

Mal ehrlich, was macht man damit, wenn man nicht grad Extremsportler ist?

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donos

:shocked: oh gott, großartiges case :)

sowas ähnliches hab ich hier auch noch rumliegen aber da ist meine 10 jahre alte zahnspange drin :).

Aber jeder wie er möchte.die hätten aber wenigsten eine seite transparent machen können damit man sieht wenn ein anruf/sms gekommen ist (oder ein transparentes fenster).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

:shocked: oh gott, großartiges case :)

sowas ähnliches hab ich hier auch noch rumliegen aber da ist meine 10 jahre alte zahnspange drin :).

Aber jeder wie er möchte.die hätten aber wenigsten eine seite transparent machen können damit man sieht wenn ein anruf/sms gekommen ist (oder ein transparentes fenster).

Bitte, auch zweiseitig Transparent, Wasserdicht und eine zeitlang auch Feuer"dicht" :icon_bigg

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=90eeLzo-C5U&feature=related]YouTube - OtterBox 2000 Water Proof Box Review (TechBurrow.com)[/ame]

Btw. warum hebst du deine 10 Jahre alte :eek: Zahnspange in einem so sicheren Behälter auf? Nostalgiegründe ;)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

wenn es nicht so alt ist hast du doch ein widerrufsrecht 14 tage oder so,

probier einfach meine stofftasche hersteller deiner wahl :) da sammelt sich eben nicht so der dreck und zerkratzt dir das display, mein tipp siehe oben, gibt aber auch noch andere, hab ich aber keine erfahrung

Ich muss mir mal die AGB's durchlesen. Manche Hädler verlangen ja Ware im widerverkaufsfähigen Zustand...

die Hülle ist super ! passt perfekt , die Oberfläche ist glatt , zieht keinen Staub an ...

https://cgi.ebay.de/Design-Gel-Case-HTC-Desire-HD-schwarz-Displayschutz-/140472013508?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item20b4c8d2c4

Genau das wollte ich mir zu erst holen...

Da es der selbe Shop ist, werde ich die alten Sachen zurückschicken und fragen, ob er mir das zuschickt.

Sollte das auch nix sein, werde ich mir die Originalhülle von HTC holen.

(oder diesen tragbaren Castor-Transporter, der ne Option fürs Basketball spielen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
houston_

(oder diesen tragbaren Castor-Transporter, der ne Option fürs Basketball spielen ist)

Ich würde ja sagen, dass der "Castor" mehr etwas zum Transportieren im Rucksack ist.

Beim Basketball spielen wirst du wohl kaum einen Rucksack tragen.

In dem Video sieht es so aus, als sei die Hülle sehr viel größer als das Desire (HD?) und vorallem dicker!

So wird es wohl nicht in die Hosentasche passen.

Für im Rucksack kann man sich sicher auch eine güstige alternative suchen, wie zB eine Brotbox, die Wasserdicht ist.

Ich persönlich bin auch noch am Suchen ...

Meine Probleme fangen schon bei der Art des Schutzes an...

Eine Displayfolie habe ich bereits, die Originale von HTC. Super leicht drauf bekommen, und passt perfekt!

Ich hab sie für 10€ erstanden, aber bei Ebay gibt es sie auch für 7€. (Bzw 2 Stück)

Ich kann noch immer ohne Probleme den Touchscreen benutzen, außer mit dem Fingernagel, aber ob das vorher der Fall war, kann ich nicht sagen ;) Ein Freund von mir kann es bei seinem Handy (XpressMusic von Nokia).

Nun stehe ich aber vor der Entscheidung, Rundum-Schutz oder nur der Rücken...

Ich habe es ja eigentlich gerne, wenn ich das Handy schnell erreichen kann, da bietet sich ein Silicon Case an, jedoch wäre natürlich auch ein Displayschutz super.

Ein Etui zum Aufklappen finde ich persönlich für mich zu unhandlich. Dann schon lieber eine zum Herausziehen.

Wobei da mich ja der eine oder andere Kommentar zu dem EasyOut verunsichert, dass dieser Streifen (Bremsspuren) hinterlässt.

Aber eine Hülle wo Ecken des DesireHD noch heraus stehen wollte ich nun auch nicht.

Meine erste Idee war das Original von HTC, das PO 550 oder wie es heißt.

Aber da kommt man nicht, anders als in der Beschreibung, an die Anschlüsse ran, was für mich interessant wäre, da ich ab und zu doch Musik mit dem Smatphone höre.

Eine einfache Socke finde ich zu wenig... für mich gibt es da keinen Sichtbaren Schutz, außer vor Kratzern etc.

Beim Silicon Case ist nun die Sache mit dem Staubfänger ein Hindernis...

Ich denke da an das Case-Mate Pop! welches ich mir als Siliconcase vorstellen kann.

Was ich mir da auch positiv vorstelle, ist dass die Kamera dann vielleicht nicht mehr auf dem Tisch aufkommt, sollte man das Handy mal auf den Tisch legen.

Zur Zeit trage ich das Handy immer in der Hosentasche, mit dem Display am Bein. Ich bin nicht unbedingt der Gürtelträger und würde deshalb auch Gürtelhalter verzichten können. Das heißt aber nicht, dass ich es von vorne rein ablehne, man kann sich ja umstellen.

Was eine Hülle für mich haben sollte:

- Material möglichst Leder

- möglichst Passgenau

- EasyOut, der keine Spuren hinterlässt

- Schutz gegen das herrausfallen (Schnalle), möglichst ohne Magnet (dem traue ich irgendwie nicht)

- Sie sollte Robust sein, und nicht ein Lederlappen

- Möglichst Dünn, damit das Handy nicht noch größer wird.

- Optional eine Gürtelschnalle, die Stabil ist und nicht so wie bei meinem MP3-Player ein Clip ist, den man über den Gürtel schiebt und bei leichtem Lauf abfällt. Am besten dann schon ein fester, durch den der Gürtel geführt werden muss.

Habt ihr da gute Vorschläge?

Ich habe schon einige Seiten hier durchsucht, aber noch nicht wirklich das gefunden was ich wollte.

Könnte aber auch sein, dass ich was übersehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir3A

@dickson ...Eine Verschlechterung, die durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Ware entstanden ist, bliebt bei einer Rückgewähr nach § 346 BGB außer Betracht.... die Folie muß man ja aufkleben um zusehen wie sie schützt, die Rückgabe schließt das nicht aus.. (denk ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.