Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC Desire HD - Zubehör - Taschen / Gadgets / Cover / und mehr

Recommended Posts

Axto

@.tanTcheN,

kannst du mir schon sagen, wie kratzfest das Plastik auf der Rückseite der Case-Mate POP ist?

Wäre schade wenn diese sehr schnell verkratzt wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehrles

@.tanTcheN,

kannst du mir schon sagen, wie kratzfest das Plastik auf der Rückseite der Case-Mate POP ist?

Wäre schade wenn diese sehr schnell verkratzt wäre!

Die Rückseite zerkratzt sehr schnell , nach 2,3 Wochen sieht das Pop Case schon ziemlich mitgenommen aus.

Irgendwie enttäuschend , eigentlich bräuchte man eine schutzfolie nur für das Pop Case.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.tanTcheN

Die Spiegelglatte Seite , dann auch noch in schwarz :D wird natürlich sehr schnell in mitleidenschaft gezogen ... das stimmt schon .... doch dafür ist es ja auch DA :) dort können meinetwegen Kratzer rein ohne Ende .... mein Tel. ist ein Gebrauchsgegenstand :icon_chee

solang wie das DHD selbst nichts abbekommt ...

mich stört es wie gesagt nicht ^^

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobi31

Ich finde das Teil nicht schlecht,macht auch optisch was her.

Mit den Kratzern auf der Rückseite ist doch latte!

Dafür hat man doch das Case,dass an das Handy nichts kommt!

Und das Kratzer oder Schrammen an das Case kommen ist doch nunmal klar oder?

Lässt sich nicht vermeiden,als "Schutzhülle".

Ich überlege sie mir zu holen,mal sehen wo man sie am billigsten bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.tanTcheN

zu meinem kaufdatum war amazon das günstigste :)

aktueller stand via amazon.de (Versand durch anderen Händler) 21,85€ + 0,00€ Versand. möchte nochmal dazu sagen das eine Schutzfolie mit bei liegt !! diese Anschaffung spart man sichd ann auch nochmal, aber ob die taugt kann ich leider nicht beurteilen ....

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehrles

also mir ist das nicht egal , auch die Hülle sollte nicht nach einem Monat abgefuckt aussehen

genau aus diesem Grund habe ich mir die Otterbox Commuter gekauft , da zerkratzt gar nix , das Case wird auch noch in einem Jahr top aussehen.

Ich hatte das PopCase letztens in der Hand , ganz schön fett . geht ja schon fast richtung otterbox defender :D ..ok nicht ganz aber für meinen Geschmack etwas zu dick.

Die Folie die beim Case Mate Barely There dabei war , war ganz in Ordnung. Auf jeden Fall besser wie der China-Mist aus Ebay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
houston_

Okay, ich habe nun seit einigen Tagen mein Case für das Desire HD in Gebrauch.

Nach einigem hin und her habe ich mich für das Case-Mate Pop entschieden.

Ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut!

Zwar ist es mein erster Handyschutz, jedoch hoffe ich, dass dieser das hält was er verspricht. Für knapp 30€ sollte dies auch zu erwarten sein.

Die Bilder auf der Case-Mate Seite zeigen das eigentliche Aussehen.

Jedoch nicht die Aufteilung und den Zusammenhalt der Teile.

Bei einem anderen Case gibt es zwei Schichten, die Silicon/Gummi Schicht und das Hartplastik-Case.

Hier ist beides in einem Teil untergebracht, bzw ineinander gegossen.

Das Graue ist dabei das weichere Material (Silikon/Gummi), dies zieht sich neben den Außen zu sehenden Griffflächen auch im inneren über die komplette Fläche.

Das schwarze besteht aus dem hartem Material, wobei "hart" in dem Sinne übertrieben ist. Es ist eher ein weiches Plastik bzw hartes Gummi.

Somit gestaltet sich das überstreifen des Handykondoms sehr einfach, die Teile geben nach leichtem Druck nach und umschließen das Desire HD Passgenau.

Die Aussparungen für LED-Blitz, Kamera und Lautsprecher sind richtig positioniert und verschlechtern deren Leistung auch nicht. Nur das Loch für den LED-Blitz hätte etwas mittiger platziert werden können, so sitzt es, wie man auf den Fotos bei Case-Mate sieht, recht weit rechts. Bei dem benutzen des Blitzes habe ich jedoch noch keine Beeinträchtigung bemerkt.

Die Kamera liegt durch das Case nicht mehr direkt auf.

Die Erhebungen über der Power- und den Lautstärke-tasten sind gut zu erreichen und zu bedienen. Diese geben auch nicht so einfach nach was ein zufälliges drücken verhindert.

Auch ist der Display durch einen überstehenden Ring des grauen Gummis gut geschützt.

Die Aussparung im Gehäuse für die Anschlüsse sind in ihrer Größe gut gewählt, so dass der original USB-Stecker problemlos passt. Andere habe ich noch nicht ausprobiert, mangels Stecker ;)

Die Aussparung für den Audioausgang ist aber groß genug um selbst die größeren Stecker ein einstecken bis zum Anschlag zu ermöglichen.

Der Lautsprecher, zusammen mit dem Lichtsensor, ist auch komplett ausgespart und schick in das gesamt Bild eingelassen.

Weiterer Inhalt der Packung:

1. Kurz Anleitung

2. Das Case selbst

3. Eine Displayschutzfolie (habe ich nicht verwendet, da ich die originale von HTC benutze)

4. Eine "Softcard" zum sauberen anbringen der Folie

5. Ein Mikrofasertuch

Anzeichen für Gebrauch:

1. Das schwarze Plastik hat bereits Mini-Kratzer, wie man sie von CD-Hüllen bzw der CD selbst kennt. Erst bei starker Neigung sichtbar.

2. Silikon am unteren Rand hat bereits Spuren, die durch das tragen in der Hosentasche entstehen. Jedoch nichts gravierendes.

Fazit:

Ich bin von dem Case überzeugt, es ist sein Geld wert.

Der Schutz ist rundum gegeben, und sieht schick aus.

Die Gebrauchsspuren halten sich nach einer Woche Benutzung im Bereich des durchaus annehmbarem.

Keine der verwendeten Materialien zieht Staub oder anderen Dreck an, dass liegt vielleicht auch an der Farbe.

Ich kann es nur Empfehlen!

Mfg

houston

PS: Wie wäre es, solche Berichte im ersten Post zu verlinken?

Ggf sogar mit einer Linksammlung zu den Zubehör?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

hehe, bevor ich deine letzten 2 Zeilen gelesen habe, hatte ich grade den Case Mate Pop vorne eingepflegt, da ihn mittlerweile ja schon eingie haben und loben :)

Ein umfassende Linksammlung finde ich eher unnötig, da sich ohnehin jeder außgiebig damit beschäftigt und durch den Thread hier blättert oder alternativ bei Amazon & Co. Erfahrungsberichte liest. Die Bilder auf der 1. Seite sollen mal einen ersten Anreiz bieten, was es so gibt.

Also zumindest möchte ich das nicht machen, alles aufzubereiten. Du kannst aber gerne zu allen bisher vorgestellten Hüllen usw. die Links inkl. Bewertungen im Thread zusammentragen und ein bisschen aufbereiten. Dann stelle ich das gerne vorne ein.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Ich hab mir das mal heute bestellt:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180627374916#ht_2852wt_1139

Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei und das weis ich, jedoch brauch ich ne KFZ Halterung alleine die hätte mich schon fast das Geld gekostet, der Akku auch wenn er nicht der beste sein wird, für notfälle wird er schon passen. Und der Rest naja schauma mal ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

also so schlecht ist das Angebot wohl nicht. Zumindest die Halterung fürs Auto scheint die gleiche zu sein, wie ich sie habe (hab ca. 7€ inkl. Porto bezahlt). Und der Rest ist doch auch in Ordnung. Ich glaube du wirst positiv überrascht sein (einzig das "Leder"täschen vlt. nicht :).

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Ja mein Bruder hatte ein ähnliches für sein Samsung i9000 bestellt und war eigentlich Top soweit. Alleine Das externe Ladegerät Akku und Halterung sind das Geld schon wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

naja ich hatte mir alles einzeln gekauft.. und hab halt kein externes Akkuladegerät.

Ein 1600mAh kostete mich 6€, Autohalterung 7€, ein wirkliches gutes KFZ-Ladekabel für 2,20€ über Amazon market place.. und ne Schutzhülle hab ich ohnehin ne andere, Folie brauche ich auch nicht.

Aber generell fährt man mit den "Billigangeboten" wirklich gut. Es kommt doch sowieso alles aus China :D

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Ja das Ladegerät war wichtig da ich gerne Zwei volle Akkus über den Tag haben möchte und die auch separat von einander laden. KFZ Kabel hab ich noch ein besseres hier von meinem Iphone aber als ersatz schadet es nicht. Und die Hüllen werden bestimmt mal nützlich sein ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

Benötigt jemand eine Original-HTC-Displayschutzfolie?

Werde wohl mein Case (Ebay) behalten und mir eine neue Folie holen.

Oder anders gefragt, hat noch jemand eine Original-HTC-Displayschutzfolie? :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehrles

Guten Morgen

Ich habe Vergleichsfotos von der Otterbox Commuter und der Otterbox Defender gemacht.Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen

Außerdem kann man jetzt auch mal genau sehen wie das mit der Defender Schutzfolie/ Scheibe gelöst ist.

Ps: wer kleine Hände hat sollte die Finger von der Defender lassen , absoluter Overkill. Nur für Bratpfannenhände geeignet.

Fazit

Commuter:

-guter,ausreichender Schutz, DHD wird ein wenig dicker liegt aber umso besser in der Hand

- sieht gut aus

Defender:

- perfekter Schutz ! mehr geht nicht , damit könnt ihr mit eurem DHD Fußball spielen wenn ihr unbedingt wollt...

- DHD wird um einiges dicker !

- schöne Optik , Silikonhülle sehr hochwertig fühlt sich super an.

https://www.bilder-hochladen.net/files/h2be-i-jpg.html

https://www.bilder-hochladen.net/files/h2be-j-jpg.html

https://www.bilder-hochladen.net/files/h2be-k-jpg.html

https://www.bilder-hochladen.net/files/h2be-l-jpg.html

Defender Schutzfolie/Scheibe:

https://www.bilder-hochladen.net/files/h2be-m-jpg.html

https://www.bilder-hochladen.net/files/h2be-n-jpg.html

Defender HardplastikCase und Silikonhülle:

https://www.bilder-hochladen.net/files/h2be-o-jpg.html

Defender von der Seite ...man ist das Teil dick ! :

https://www.bilder-hochladen.net/files/h2be-p-jpg.html

Defender in der Halterung / Commuter:

https://www.bilder-hochladen.net/files/h2be-q-jpg.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Das ist wohl wirklich nur was für die Baustelle oder Outdoor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Das Commuter Case kann ich empfehlen, hab sie selber und es liegt gut in der Hand. Sogar besser als ohne. Und es sieht aus, als böte es Schutz. Eine Displayfolie hielt ich für überflüssig, aber zur Commuter Case gab es eine dazu. Auch nicht schlecht, vor allem beeinträchtigt es nicht die Reaktion des Touchscreens ;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehrles

Das Commuter Case sieht nicht nur so aus. Mir ist das DHD ein paar Mal runtergefallen und es ist nichts passiert. Die kleine Gummilippe schützt das Display ganz gut.

Ohne die Commuter würde man DHD jetzt ziemlich mitgenommen aussehen..oder es wäre einfach nur kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir3A

noch mal die Frage bei den normalen Stoff / Ledertaschen zB von raedan hab ich keine Kratzer über längere Zeit durch das weiche Innenleben, wie sieht es nach 1-2 Jahren bei dem Hardcase aus, gibt es da an den Reibeflächen durch Staub und Dreck Kratzer, den das Plaste ist ja doch relative hart und könnte reiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Habe mir

[ame=https://www.amazon.de/ORIGINAL-YAYAGO-STARTER-Desire-Oberarmtasche/dp/B004AK4CAK/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1299014163&sr=1-3]DAS ORIGINAL YAYAGO STARTER SET FÜR IHR HTC Desire HD : Design Quer Leder Tasche (Quertasche) für Ihr HTC Desire HD[/ame]

gekauft.

Paßt. Zwar stört die herausstehende Kamera ein bischen, und auch der Abschluß oben ist ein wenig "krumm", aber, das Desire HD ist geschützt und die Tasche war billig (5,90€); auch mit den 7,90€ Versandkosten ;-)

taschenhomescreen001.jpg

taschenhomescreen002.jpg

taschenhomescreen004.jpg

taschenhomescreen003.jpg

taschenhomescreen006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.