Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AndroidChromeOS

HTC Desire - MoDaCo Custom ROM

Recommended Posts

AmpheZzz

wie bekomm ich das denn nachträglich hinein? Da gibt es kein Menü oder so, da wird nur angezeigt was drin ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidChromeOS

Wenn du die App öffnest fragt er dich doch ob du ihm root-rechte geben willst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Ja eig. schon, das hat er aber bei der App nicht getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidChromeOS

Komisch. Dann kann ich dir leider auch nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

ich lösche es mal und installiere es neu, vllt macht er es dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mondaro

mittlerweile ist r5 draußen - basierend auf froyo base 2.06. ich muss sagen, ich bin einfach nur begeistert - diese rom ist der pure wahnsinn und bietet echt alles, was man als desire nutzer braucht :D

suuuperstabil - das update von r3.1 auf r4 und nun von r4 auf r5 klappte jeweils problemlos OHNE wipe. 720p funktioniert, wlan n funktioniert, tethering funktioniert, sync funktioniert, sense läuft stabil ... app2sd+ ist sauber integriert, genauso wie ad-free und und und ...

für mich haben sich die 10€ für das ad-free paket auf der seite und somit der zugang zum online kitchen definitiv gelohnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f1fan

mittlerweile ist r5 draußen - basierend auf froyo base 2.06. ich muss sagen, ich bin einfach nur begeistert - diese rom ist der pure wahnsinn und bietet echt alles, was man als desire nutzer braucht :D

suuuperstabil - das update von r3.1 auf r4 und nun von r4 auf r5 klappte jeweils problemlos OHNE wipe. 720p funktioniert, wlan n funktioniert, tethering funktioniert, sync funktioniert, sense läuft stabil ... app2sd+ ist sauber integriert, genauso wie ad-free und und und ...

für mich haben sich die 10€ für das ad-free paket auf der seite und somit der zugang zum online kitchen definitiv gelohnt :)

720p ruckelt bei mir. Hast du noch irgendetwas an den Einstellungen gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slassh

Hier ist das neue Froyo ROM r5 von Modaco. Original Thread hier

Hier die ROM:

https://rapidshare.com/files/407447275/r5-bravo-desire-modacocustomrom-signed-17.07.10.zip.html

Hier das neuste Radio dazu:

https://rapidshare.com/files/407447016/32.42.00.32U_5.09.00.08.zip.html

Folgendes ist nicht im Rom enthalten:

Flickr, Peep, FriendStream, Stocks(Aktien), Plurk, AmazonMP3, WaveSecure, Bootsound, RadioImage, Test Language, Messaging

Flashen:

1. Nandroid Backup

2. Wipe/Factory Reset

Wipe Cache

3. Rom Flashen

4. Radio Flashen

5. Wipe/Factory Reset

Neustarten und nach der Einrichtung nochmals Neustarten. (ist bei modaco Roms fast immer üblich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

Danke!!! ;)

bearbeitet von Tequila98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Ist auch app2sd(+) enthalten? Wie händelt er das? Ich habe eine 8gb speicherkarte will die aber eig. nicht formatieren (weil schon app2sd+ drauf ist) weil ich da mein Nandroid und Titaniumbackup drauf habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f1fan

Zitat:

Zitat von Mondaro Beitrag anzeigen

mittlerweile ist r5 draußen - basierend auf froyo base 2.06. ich muss sagen, ich bin einfach nur begeistert - diese rom ist der pure wahnsinn und bietet echt alles, was man als desire nutzer braucht :D

suuuperstabil - das update von r3.1 auf r4 und nun von r4 auf r5 klappte jeweils problemlos OHNE wipe. 720p funktioniert, wlan n funktioniert, tethering funktioniert, sync funktioniert, sense läuft stabil ... app2sd+ ist sauber integriert, genauso wie ad-free und und und ...

für mich haben sich die 10€ für das ad-free paket auf der seite und somit der zugang zum online kitchen definitiv gelohnt :)

Zitat von f1fan

720p ruckelt bei mir. Hast du noch irgendetwas an den Einstellungen gemacht ?

Hab heute das Desire komplett platt gemacht und die SD-Card neu formatiert. Dann MoDaCo r5 neu drauf und alles was ich sonst noch so brauche. Und siehe da es läuft nun alles einwandfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Syrias

Also bei mir nicht. Hab aber auch einen Wipe gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Habe ich auch....

Bei mir waren aber trotzdem noch alle programme etc drauf....komisch!

1. Nandroid Backup

2. Wipe/Factory Reset

Wipe Cache

3. Rom Flashen

4. Radio Flashen

5. Wipe/Factory Reset

so habe ich es gemacht!

Ich bin ja eig. ganz froh das meine ganzen mit TitaniumBackup gesicherten sachen noch da sind XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Syrias

Hab ich auch so gemacht. Mir fällt gerade ein, dass ich noch meine SD-Karte formatiert habe. Evtl. liegt es daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

das habe ich nicht, dachte das wird mit dem Wipe gemacht! Aber wie gesagt ich finds gut, das alles noch da ist, so erspare ich mir installationen!

Wie ich oben lesen muss hat f1fan probleme gehabt wo er nicht formatiert hat...mhm...

EDIT: Na toll, die hälfte funzt nicht...also wohl doch formatieren..

Was hast du alles formatiert? und wie?

bearbeitet von AmpheZzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Syrias

Also ich habe die SD-Karte über den PC komplett formatiert. Dann einfach wieder ins Desire rein und gut.

Aber ich habe die Karte vor dem Flashen formatiert.

EDIT: Für App2SD hab ich die Karte dann noch Partitioniert. (mit Rom-Manager)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.